Beiträge von nobody112

    Also ich Google gerade mal nach interessanten Rezepten die man noch so zaubern könnte. :brille Jetzt frage ich mich nur ob man da auch spezielle Zutaten "heimlich" untermischen darf :hae: Nicht das alle als AE das alte Jahr beenden und als Paare wieder nach Hause fahren :bigkiss oder noch schlimmer dann im September 2011 :schwanger Obwohl interessant währe es schon :lgh

    Also ich denke die Zeit damals kann man nicht unbedingt mit den heutigen Möglichkeiten der "Informationsbeschaffung" vergleichen. Wenn ich mich jetzt oute, dass zu meinigen Tutti Frutti Zeiten die Kirsche mein Favourit war und das auch nur wenn die Eltern früher im Bett waren.


    Naja und bei Papa lag noch eine Praline rum wobei die heutigen Bravos zu damaligen Zeiten schon verboten worden währen. So ändert sich eben die Zeit.


    Die Gefahr heute ist doch ganz einfach die, das man fast garnicht mehr kontrollieren kann, was die Kidz entweder im Internet anschauen oder per Bluetooth während dem Unterricht hin und her schicken. Für jede Sperre gibt es ala Google auch eine Lösung.


    Die Gefahr die daraus entsteht sehe ich nur, dass die eigentliche Sexualität zum einen immer früher anfängt und zum anderen das die eigentlichen Moralvorstellungen völlig verdreht werden.


    Das dann natürlich kein Mann im Haus ist, macht dann die Sache für die Mutter natürlich auch nicht einfacher.

    Hallo zusammen, hatte gerade so eine Idee wie sich evtl. AE gegenseitig einen schönen Abend bereiten könnten. :hae: Der Gedanke ala "das perfekte Promidinner" kam mir da gerade recht. Ich denke weil auch gerade die Ferien in NRW anstehen, könnte das doch eine witzige Sache werden.


    Mich würde jetzt natürlich interessieren, was Ihr so darüber denkt? Ob Ihr mitmachen würdet ? Der Spass sollte hier natürlich im Vordergrund stehen.


    Dann bin ich jetzt mal echt gespannt, was jetzt so passiert :pfeif

    hoffentlich schnell neue Kontakte. Komme aus Bad Oeynhausen und meine zwei sind 6 und 4 Jahre alt. Wir sind vor knapp 1 Jahr hierhergezogen und würden uns über neue Gesichter freuen um mal ab und an was zu unternehmen.Würde mich freuen, von euch zu hören ;)

    Frage mich gerade ob auf der großen Wiese evtl. noch was Platz für zwei richtige Männer währe :hae: Borchen ist ja zum Glück fast vor der Haustüre. Würde mich aorab auch schon bereit erklären für das notwendige Brennholz zu sorgen, es soll ja niemand frieren :D Würde mich über eine positive Nachricht per PN sehr freuen.

    Bad Oeynhausen. Bin vor ca. 1 Jahr hierher gezogen und Papa von zwei Kidz 6 und 4 Jahre alt und auf der Suche nach gleichgesinnten. mache z.Zt. eine Ausbildung in Bielefeld. Währe schön, wenn sich jemand per PN melden würde. Liebe Grüsse vom Glücksbringer :winken:

    Dann möchte ich mich hier auchmal vorstellen. :winken: Also mein Name ist Sven bin 31 Jahre alt und seit kurzem
    alleinerziehender Papa von meinen zwei Kindern Niklas 6 Jahre und
    Mariella 4 Jahre. Ursprünglich kam ich vor einem Jahr aus dem Siegerland
    und wohne jetzt im sonnigen Bad Oeynhausen. Freue mich hier zu sein um
    mir noch ein paar wertvolle Tipps für den Alltag abkupfern zu können :hae: