Beiträge von Mama36

    1)mann kann vor problemen nicht weg laufen sondern muß sich ihnen stellen.
    2)alle meine kinder brauchen ihre mutter egal ob am wochenende oder mein sohn auch unter der woche.
    3)sohn braucht stabiles umfeld, gewohnte umgebung. (Kein umzug Ich werde mich an denn norden gewöhnen)
    4)Ich muß es keinem recht machen.
    5)Ich werde mit dem chef der familienhilfe reden und werde ihn fragen warum er denkt sohn wäre wo anders besser
    Aufgehoben.
    6)wenn Ich etwas nicht verstehe frag Ich nach.

    Danke für alles. Ich werde solange mein leben so chaotisch läuft mich hier nicht blicken lassen ändern kann nur ich was. Melde mich sobald ich mein leben im griff hab. Ich hab das gefühl durch meine naive art von denn ämtern über denn tisch gezogen bin. Euch allen viel glück für die zeit. Ich bin wieder da wenn es mir besser geht.

    Es ist okay ich mach alles was sie sagen. Ich gehe in die tagesklinik esse notfalls tabletten die der arzt verschreibt. Mein erziehungsfehler war inkonsequent. Das heißt wenn vier kinder halbe stunde stunde geschrien haben habe ich nach gegeben. Und jetzt könnt ihr alle tun und denken was ihr wollt. Ich war zu lieb. Mein ex haut drauf läßt die kinder allein im kiosk das ist alles okay vom jugendamt. Ich versteh die welt nicht.

    Der chef der familienhilfe ist der auffassung auf grund meines ambivalenten erziehungsstiels denn ich bei allen vier kindern hatte, wäre es besser sohn würde fremd untergebracht werden. Nun habe ich einfach nur angst ihn auch noch zu verlieren, weil dann könnt ihr mich gleich begraben.

    Ich hab die hilfe mir selbst geholt. Beim jugendamt hab ich nach gefragt. Frau vom jugendamt war der auffassung weitere hilfe wäre nötig. Wie sieht das rechtlich aus?

    Hallo, ich habe seit fast einem jahr hilfe vom jugendamt(familienhilfe). Ich hab sie bekommen da ich allein mit vier kindern war. Nun hab ich ja nur ein kind bei mir leben. Kann ich die maßnahme beenden oder muß ich warten bis das jugendamt sie einstellt.

    Meine zwei mädels hole ich in denn ferien zu mir sowie an feiertagen. Sobald es mir besser geht und ich mehr kraft habe hole ich sie zu mir per gericht wenn die kinder wollen. Große ist momentan in amerika dadurch das ich aber vier zimmer such ist genug platz für alle.

    Ja bin ich jetzt schon und mal zur info miete ist hier billig 2euro der qm gut zur arbeit muß ich länger fahren,aber vorteil ist meine mutter kann auf sohn aufpassen ich bin flexibel. Selbst wenn kind krank ist kann ich arbeiten.

    Es steht fest sohn und ich gehen zurück nach hessen. Meine familie ist dort und der norden hat mir nur pech gebracht. Ich bin gerad in eschwege und sohn ist total glücklich mit oma und opa. Arbeiten werde ich in kassel. Hoffe das es dieses jahr noch klappt.

    So samstag sind wir für zwei wochen weg. Ich will nur lesen lesen und mein kind genießen. Wir haben lösung gefunden für die lautstärke in der neuen wohnung sohn und ich spielen wer läuft am leisesten. In der mittags zeit spielen wir leise oder gehen in denn wald. Abends ab sieben wird gelesen. Bis in zwei wochen. Eschwege wir kommen.

    Was ich tue? Ich fahre erstmal drei wochen nach hessen wo ich auch hin gehöre. Bin bei meiner mutter in eschwege. Ist übrigens ein block mit jeweils 18 wohnungen. Finde ich im urlaub in kassel arbeit bin ich weg fühle mich im norden nicht wohl. Ich bin hier eh nur hin gezogen damit kinder vater öfter sehen.

    So ganz langsam. Ich war sechs jahre alleinerziehend mit vier kindern. Ich hatte leider keine hilfe.
    Vor einem jahr zog ich mit allen kindern in denn norden. Der vater meiner zwei töchter(acht und neun) lebt mit seiner lebensgefährtin hier im norden. Und vor vier monaten bin ich zusammen gebrochen. Deshalb leben die zwei töchter bei ihrem vater. Mein sohn geht in denn kindergarten bis zwei danach wird er wohl zu einer tagesmutter gehen.
    Jugendamt sieht ein problem da weder sohn noch ich mit dem abschied klar kommen.

    Hallo, seit etwas mehr als vier monaten leben meine töchter (9,8) bei ihrem vater und lebensgefährtin. Mein sohn vermisst seine schwestern da er sie unregelmäßig sieht. (Auflage, vom jugendamt da ich bald in eine tagesklinik gehe). Frage nun wie kann ich ihm helfen er ist vier jahre.

    Wenn ich das alles so lese bleibe ich besser doch ohne beziehung. Ihr braucht dringend räumliche trennung wenn möglich. Ihr müßt raus finden ob ihr euch vermisst.