Herzlich Willkommen !
Beiträge von Franziska
-
-
-
denke aber , dass bei Arzt oder Gruppengesprächen, (auf beiden Seiten) die Maske abgenommen werden darf oder auch im Freien,
sicherlich erschwert es die Situation, genau abwägen trotz allem
-
Ab dem Punkt, an dem man bei Gesprächen mit gebührenden Abstand sitzt, kann man doch die Maske abnehmen@Eanny
kannst du denn Gebärdensprache oder warum ist die Station in Erlangen besser?Weniger Patienten?
bei der Arbeit kommst du doch auch klar mit Maske?
Schau wie du in der Tagesklinik zurechtkommst und ob die Hilfe dort nicht ausreichend ist?
-
Wir haben zu Silvester Übernachtungsbesuch , von dem ich....sagen wir mal... überrascht bin...
ok ,sollte mich entspannen..
-
friday
werden die Großeltern was sagen?
-
-
Gute Besserung !
-
Ich denke an euch
-
Ich würde das Kind nicht mehr da hingeben zu Besuch, das ist vielleicht auch wichtig für die Mutter , um endgültig aufzuwachen,..
Kontakt nur bei euch oder auf neutralem Boden und/oder mit Begleitung
-
Kann man sowas von der Steuer absetzen? wenigstens etwas?notfalls
-
Danke friday ,
hatte es so verstanden , dass man auf direktem Weg zur Ausbildung des Erziehers auch mindestens ein Fachabitur haben müsste,
wenn man vorher keine andere Ausbildung gemacht hat
PIA mit Wahlmöglichkeit zusätzlich Fachabitur hatte ich auch so verstanden wie es da stand
-
-
Was ist denn Pia Ausbildung?
Fachabitur - Pflicht für Erzieher finde ich nicht gut
-
Herzlich Willkommen
-
oder Fachbezogen, falls du z.B. Fachhochschulreife "Soziales" oder "Wirtschaft" hattest, da geht es auch an Unis in manchen Bundesländern
-
und würde wahrscheinlich bei Zwang von deiner Seite aus , auch das Vertrauensverhältnis zu dir zerstören
-
Gute Besserung
-
Schmerzmittel, Grippemittel bzw. etwas gegen Fieber, Gliederschmerzen , Kopfschmerzen haben wir immer da
Pflaster
Fieberthermometer
Nasenspray kaufe ich, sobald ich merke, der Schnupfen wird schlimmer
-
Also die Kleene hat verstanden , dass es nicht so geht, hat versucht Kleidung zu retten, aber du hast jetzt aus welchen? Gründen den Keller abgeschlossen und den Schlüssel versteckt?