Beiträge von Franziska

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

so ein ........fallen mir viele Schimpfwörter ein,der Platz würde nicht ausreichen...

er wollte dich verletzen,ja, versuch distanziert freundlich zu sein,wenn es dir gelingt....

vielleicht wollte er dir zeigen,dass solche Treffen euch auch nicht wieder zusammen bringen werden und du dir keine Hoffnung machen sollst,....hat räumlich nochmal eine Grenze gezogen, in der Öffentlichkeit....das hat er wahrscheinlich auch nur getan, weil er eigentlich nicht kommen wollte,genervt war,.....dann soll er doch nächstes Mal Zuhause bleiben,....

gönn dir etwas schönes am Wochenede,genieße die Sonne,...... :knuddel

Viele liebe Grüße :blume

Alle guten Dinge sind drei, steht schon das 3Date vor der Tür????

Wer hat immer die Initiative ergriffen bei der Vereinbarung der Treffen?
    Wenn er so anders ist als die anderen,dann ist er vielleicht nicht so draufgängerisch,nicht so wortgewandt,legt jedes Wort auf die Göldwaage,oder auch ein gebranntes "Kind"? :hae:

Vielleicht bringt ein weiteres Treffen Klarheit.........

LG Franziska

Tja,da kennt man sich schon soooo lange und es ist nicht der Typ Mann, bei dem man normalerweise nochmal genauer hinschaut? Und dann ist er auch noch älter....solche Gedanken kenne ich,wenn du dauernd an ihn denkst(grübel,grübel)
    und auf der Straße nach ihm Ausschau hälst und du dauernd lächeln mußt,wenn du an ihn denkst....probier es aus!!!!

Viele liebe Grüße :wink

Franziska

Guten Morgen,

bin zwar etwas spät dran, aber setze mich unbekannterweise auch gerne an den supertoll gedeckten Frühstückstisch,Tasse Kaffee mit etwas Milch und mein Kind ist von dem Nutellabrötchen ganz begeistert :thanks:

Das war ein schöner Samstagmorgenstart :sonne

Wünsche allen ein erholsames aber auch ein abwechslungsreiches Wochenende!!!

Hallo,

bin schon länger registriert,habe mich aber bisher nicht getraut einen Beitrag zu schreiben,bin seit Nov2009 alleinerziehend und ich wohne mit meinem Sohn (bald6) in Südniedersachsen,

Viele liebe Grüße

Franziska :wink