Beiträge von Dummerchen

    so toll wie du dir vorkommst frage ich mich persönlich warum du überhaupt auf das hier antwortest!


    und warum es dieses kind gibt kann dir ja egal sein!ich muss mich nciht recht fertigen für das was passiert ist bei keinem!und es war nie die rede von 2 mal kondom geplatzt!


    und sie sind assozial, und da kommt nichts gutes bei raus das geld ist mir auch egal hätte auch nie unterhalt gefordert wenn ich den vater nciht angeben würde!sehr nette menschen hier haben gesagt ich kann dem kind nicht verschweigen wer der vater ist und es ist egal wie scheiße er ist, er ist der kindsvater und ich muss damit leben, finde ich richtig! aber ich kämpfe nicht erst seit dem wochenende mit der entscheidung sondern seitdem ich es weiss und die meisten hier haben mir sehr weiter geholfen!und du nicht deswegen frag ich mich warum du hier rein schreibst für unnötige geschichten hab ich nämlich gar keine zeit, zum glück weis ich das es nur dummes geschwätz ist....


    und wenn du denkst es ist erfunden musst du ja jemand sein der sowas ständig macht mir würde so ein blödsinn erst gar nciht einfallen den lügen und dumme geschichten haben kurze beine!!!!



    vinca: danke wird schon schief gehen spätestens wenn es real wird für mich :ohnmacht:

    danke catblue!


    ich denke du hast recht aber ich werde erst nach der geburt dem kindsvater bescheid geben da ich wenigstens in der ss meine ruhe möchte und mit der arbeit wahrscheinlich genug probleme kommen!aber du hast recht ich werde ihn angeben (bin mir nun sicher das es nur der eine sein kann) und dann soll er machen was er will!zumindest weiss ich das mein kind mir keine vorwürfe machen kann....


    deine worte waren ehrlich danke :blume

    natürlich ist der gerade weg der beste aber was bringts mir wenn ich nicht mehr schlafen kann und total zerfressen bin weil ich drüber nachdenke was wohl kommen mag wenn!ihr denkt ich bin dumm weil ich den vater nicht angeben will!wieso ohne schutz?habt ihr noch nie gehört das etwas reisst?und?dann?

    Carmen du ahst ja recht aber ich hab angst davor!was wenn der eine das kind gar nit will ich bin ehlrich ich habs mir auch anderst vorgestellt ich heul jede nacht weil ich mit dem einen mann eigentlich abgeschlossen hatte bei ihm weiss ich er will es aber nur um mich zu quälen so wie er es immer gemacht hat!beide sind nicht so super und ich will ja dem kind auch nichts böses aber ich weiss wie schlecht beide sind und hab nicht die hoffnung das es gut ausgeht wenn ich sie angebe....


    warum ich mit dem einen ins bett gestiegen bin?um abzuschliessen das ist eben meine art und beim anderen geht es niemanden etwas an....

    also erstmal bekomme ich arbeitslosengeld oder eben das geld für mamas at home weil arbeiten bin ich gegangen und zustehen tut es mir auch ohne mann und dann eben schauen obs wohngeld gibt und klar geh ich ziemlich bald wieder arbeiten spätestens nach 6 monaten ohne arbeit kann ich net leben!wenn ich den vaterlosen weg einschlage was ja noch gar nciht sicher ist!und wenn mein kind nach dem vater frägt und ihn kennen lernen will mach ich die 2 möglichen väter ausfindig und schau dann weiter mit vaterschaftstest und ich werde meinem kind auch erklären das ich es nicht gemacht habe um den vater vorzuenthlaten sondern aus anderen gründen die ich ihm auch erklären werde und wenn es mich dann hassen will gerne aber ich wüsste ich hab es eben so gemacht wie ich es für das beste gahlten habe ob es falsch wäre oder ist weiss man immer erst zum schluß

    wieso sozial betrug?ich will ja keine sozialen leistungen wie unterhalt?und den rest müssen sie auch einer witwe einer vergewaltigten oder ähnlcihem zahlen und personenfälschung?ich sag ja nciht der oder der wars aber ich wills net, ich weiss es net und wills net wissen!wie bei ner künstlichen befruchtung.....was macht man den dann da?auch personen fälschung!ich mein nochmal von vorne eure kinder sind aus liebe ents´tanden bei mir is es wieder was anderes!wenn ich auch mit nem sex partner oder partner ein kind bekommen würde würde ich es auch angeben aber des war was ganz anderes.......deshalb zögere ich und will es auch nciht wirklich



    aber ich versteh euch schon

    es geht nicht nach dem mund reden wenn man mal den anfang liest hab ich mich ja auch nciht beschwert!obwohl alle was anderes sagten aber beleidigen lassen muss ich mich nicht!und ich weiss was ich mach auch wenn das mit der schwangerschaft nciht so aussieht....und wenn ich sag ich denk drüber nach aber eher nicht dann ist das jawohl meine sache und dann müsst ihr nciht so ne elende scheiße rein schreiben!oder ein bischen netter kann man das auch sagen!harte worte und die wahrheit sind auch noch mal zwei sachen aber schön das ihr hier alle so perfekt seid und euch so nette meinungen leisten könnt!ihr müsst ja super tolle alleinerziehende sein seid ihr auch mal so zu euren kindern?dann prost mahlzeit....und ich kenne genug alleinerziehende die mir auch etwas anderes sagen aber nie so ausfallend werden würden weil sie es nachvollziehen können.....

    muss man das leben eines ungeborenen menschen von anfang an versauen?und klar bräuchte ich das geld so gut gestellt bin ich net!


    und wieso zeigt ihr mit dem finger auf mich ich habe gefragt und habe eure antworten auch nicht kritisiert!also haltet euch mal zurück eure kinder sind bestimmt aus liebe entstanden meines eben nicht und da ich weiss das sie nichts taugen und nur mir und somit auch dem kind streß machen und kein geld kommt, nur dumme sachen auf die ihr auch gerne verzichten würdet....lass ich es, wenn mein kind alt genug ist darf es natürlich wissen wer sein vater ist (wenn ich mich für diesen weg entschliesse)!nicht nur weil er einfacher ist sondern weil dem kind auf alle fälle mit diesem weg ein glücklicheres leben mit einer mutter die sich vollkommen auf sein kind konzentrieren kann gegeben ist, ohne dämmliche idioten im hinter grund die höchst wahrscheinlich auch noch gewalttätig werden und mich beschimpfen weil ich abtreibung schon immer ablehnte!und wieso dieses kind entstanden ist ist auch nciht eure sache und sich darüber so auszulassen ist auch nicht ganz gerecht.... wieso seid ihr allein erziehend bestimmt nicht weil eure männer oder frauen so super toll waren.....ich habs eben früher bemerkt als ihr!und jeder fällt mal ins fettnäpfchen der der ohne sünde ist möge den ersten stein werfen!



    dachte hier trifft man auf leute die verständniss haben und vielleicht auf meine sache antworten mit "versteh dich schon aber denk ma nach vielleicht will er es ja auch gerne wissen und er kümmert sich toll drum?" oder "klar kannste es auch allein schaffen ist es aber nciht einfacher mit?" ihr seid nicht sehr einfühlsam für alleinerziehende halt mich dann doch lieber an meine freunde ohne kinder selbst die schaffen es besser bin enttäuscht von allen die sich so äussern!werde mich wieder abmelden hoffe ihr denkt mal drüber nach...kritik zu äussern ist okay aber beleidigend zu werden nicht.....schämt euch ich würde niemals über jemanden so urteilen und hätte es nciht von hier erwartet

    ich hab mich ma umgehört und man muss den vater nciht angeben eine bekannte von mir hats auch nciht gemacht!da ich ja sowieso nicht weiss wer es genau is und ich aufs geld gut und gerne verzichte werd ich es mir sehr gut überlegen!

    :heul :rauchen ich mag meinen chef sehr gerne deswegen werde ich es ihm im august sagen ich will ihn nicht anlügen!und ihn eben darum bitten mich bis zum mutterschutz zu übernehemen (er is so nett er wird mich schon nicht hängen lassen hoffe ich) bin eben nur die 2te dieses jahr die ihm so durch die lappen geht.und das mit der vaterschaft macht mir immer noch magenschmerzen!ich meine die sind schon recht assozial und können noch nicht mal für sich selbst sorgen muss man das wirklich angeben!

    das fleisch war mächtig schwach und ich hatte zudem nen feucht fröhlichen urlaub!ich hab gelesen das das ja nur zahlt wenn der mann zu wenig verdient aber nciht wenn er hartz4 bekommt!und ich will die nicht anrufen und ihnen sagen müssen das einer papa wird!aber recht habt ihr ja alle aber die sind so unterste schulblade und die hätten dann ja auch das recht das kind zu sehen und das will ich noch weniger ich möchte nciht das mein kind sein leben mit solchen menschen leben muss.... :wand

    ich weiss nicht genau wer der vater ist :rolleyes2: ganz dumme geschichte aber naja die die in frage kommen nehmen beide reichlich drogen und sind so an sich auch nicht die hellsten also würde auch keine unterstüzung für mich sein!kann ich nciht einfach angeben ich weiss es net und die sache ist gegessen?ich hoffe mein chef übernimmt mich bis zum mutterschutz.....sonst wäre es echt schlimm für mich

    das problem ist ich weiss nicht wegen meiner arbeit, ich hab nur nen jahres vertrag der im áugust endet und ich hoffe trotz schwangerschaft wenigstens bis zum mutterschutz übernommen zu werden!und wieviel von meinem lohn bekomm ich in dem jahr wo ich zuhause bin!bekomm ich unterhalt nur wenn ich den vater angebe?

    Hallo ich bin neu hier und noch keine allein erziehende mama da ich erst in der 7 woche schwanger bin!ich habe aber keine ahnung wie sich mein leben jetzt gestalten soll und was für ansprüche ich habe!wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch so dankbar... :schwanger