Beiträge von JennySun

    Was stand letzte Woche in einem Artikel - die meisten Frauen ahnen nichts das ihre Männer
    Freier sind - uah, da ekelt es mich.


    Mein fast Ex-Mann war/ist einer von Ihnen, während ich damals den kleinen stillte und davon ausging, dass Papa auf der Arbeit ist...


    Ich bin lieber mit meinem kleinen zu zweit Familie, als "offizielle Papa-Mama-Kind Kamilie" und man nur verletzt und hintergangen wird.

    Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Ich habe mal eine Frage, vielleicht war es bei eurer Scheidung auch so?


    Im Juli hatte ich bei meiner Anwältin die Scheidung eingereicht. Die Anwältin
    hatte damals nach der Trennung Ehegattenunterhalt ausgerechnet, somit bin ich natürlich bei
    Ihr geblieben. Mit dem KV läuft eigentlich alles sehr "harmonisch" ab, sodass wir abgesprochen
    haben, dass meine Anwältin uns zusammen vertritt, er hatte Sie dann angeschrieben und
    um einen Termin gebeten.


    Habe dann gestern einen Brief von der Anwältin erhalten, in dem Sie schreibt: "Ich bitte Sie Ihrem Mann
    mitzuteilen, dass ich ausschließlich Ihre anwaltschaftliche Vertreterin bin und es mir aufgrund meiner berufs-
    ständischen Richtlinien nicht möglich ist mit Ihm einen Termin zu vereinbaren."


    Was bedeutet das? Darf Sie Ihn nicht auch vertreten?
    Benötigt er unbedingt einen Anwalt?
    (Bei uns ist alles geklärt bezüglich Umgang, Unterhalt usw.)


    Hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Grüßle

    Bekommst du vielleicht über Bekannte irgendwas raus, was es damit auf sich hat?


    Habe leider keinen Kontakt/bzw. kenne seine Leut ned, ich denke seiner Mutti hat er bestimmt auch die Story
    vom "Unfall an einer Maschine" auf der Arbeit erzählt...

    N'Abend Ihr Lieben,


    ich habe ein "Problem"...


    Der KV fand die Farbe schwarz schon in unserer Ehe ganz toll, also trug er gerne schwarze Kleidung,
    mehr war aber nicht.


    Seit unserer Trennung gehört er wohl der Gothic Szene an, lässt sich die Haare wachsen und schwarz
    färben usw.
    Nun seit einigen Wochen habe ich beobachtet, dass er vermehrt Wunden an Arme und Hals hat.
    Ich hatte ihn darauf angesprochen, er meinte es ist auf der Arbeit passiert (techn.Betriebsleiter).


    Heute ist mir wieder eine "Wunde" aufgefallen und sprach ihn drauf an, er ist damit rausgerückt,
    dass er "es" wohl in der Rockfabrik (Gothicparty) hat machen lassen, sich also nicht selber verletzt... Ist dort wohl
    Spaß oder so??!


    Ich mache mir nun echte Sorgen, auch um den Kleinen (fast 2) Habe nun Kopfkino wie mein Söhnchen irgendwann
    sagt "Mama ich mach mir auch Aua, der Papa hat das auch und das ist cool"


    Was würdet Ihr tun? Ignorieren und hoffen, dass KV nur eine Phase hat?

    Huhu :winken:


    Verfolge deine Threads nun schon etwas länger und möchte dir den Tip
    geben, dass du dich etwas rar machen solltest, das heißt, hör auf ihm immer
    wieder zu schreiben und "hinterher zu rennen" Wenn du ihm wichtig bist,
    wird er sich auf jeden Fall (regelmäßig) bei dir melden. Falls er sich nicht bei dir meldet,
    weißt du, dass er auch nicht der "Richtige" war.


    Liebe Grüße

    :wow hui nach so kurzer Zeit, da bekomme ich Gänsehaut...


    Naja wenn ich so überleg, hatte meinen Mann nach 5 Jahren Beziehung geheiratet und die Ehe hielt nur 3 Jahre :hae:
    Man hat nie eine Garantie... aber nach ein paar Wochen? Hochzeit und Scheidung sind sehr teuer :rolleyes2:

    Wie erkläre ich die lange Krankheitszeit? - Mach ich das überhaupt?


    Ich arbeite im Personalwesen und mein Tip ist, sei ehrlich, sag so wie es war und dass du nun zurück ins Berufsleben möchtest, sehr motiviert bist,
    und 100% geben wirst. Und schön :D


    Das wird :daumen:daumen