Beiträge von wishfire

    danke für die ganzen antworten ..hióffe ist nur eine drohung wie alle anderen von ihm auch .... ich habe 3 große kinder wo ich kein kontakt zum vater habe aber meine kinder regelmässig nur nei der kleinen hab ich um sie angst da er sehr kolerisch ist ..viel trinkt .....mit 51jahren noch nie ein kind im arm hatte ..und immer wieder gedrohnt hat das kind so zu nehmen bekommt er das sorgerechgt nicht ,,,, nachdem seit ihrer geburt nichts mehr kam und er ein kontakt ablehnte geht nun der horror nach 7 monaten wieder los ? kann man sonst irgendwie vor ihm schutz bekomen wenn er meine adresse bilder von meinem haus ect im internet verbreitet?

    hallo, ich habe eine 7 monate alte tochter, der erzeuger möchte nun das sorgerecht beantragen .vorgeschichte aber ist ... ich wurde damals schwanger udn der partner stelte sich als sehr labil udn kolerisch raus .. als ich im streit eines von den beiden babys verlor trennte ich mich um nicht auch noch das zweite zu verlieren ... wollte sie schützen ..doch es wurde schlimmer .. wo er mich kriegen konnte im internet machte er terror setze unwahrheiten in dei welt ..verteilte private daten sowie auch bilder von meinem haus im nternet ,,,,,im 6 monat setzen dann die wehen ein .. jedes betteln udn pflehen er möge entlich mit dem terror aufhören da ich schon wehen habe schlug fehlt.. es wurde immer schlimmer da wurde mir klar er will sie loswerden um unterhaltskosten ect zu entgehen .. durch ärztlich hilfe konnten wehen gestoppt werden und die kleine maus kam recht pünktlich zur welt ..dann ging theater weiter ..4 monate stritt er weiterhin die vaterschft ab .erst kurz vor dem gerichtstermin standt er dann doch zu dem kind und unterschireb die vaterschaftsurkunde, und setzte kleich den vermerk dazu, das er zu dem kind kein kontakt möchte. heute erfahre ich nun per telefon vojemanden das er nun vorhat das sorgerecht für seine tochter zu beantragen ... nun meine frage kann so ein mann der nicht mal weiss wer seine tochter ist (da nie gesehen-)das sorgerecht bezw besuchsrecht bekommen (ich selber habe große panik vor ihm da er mich oft gedemütigt und bedroht hat ,habe sorga geheimnummern beantragen müssen das er im alkrausch ständig terror machte ) hat jemand ähnliches durch ?