Beiträge von Juki

    Natürlich gemeint in dem Sinne, dass es schlimmer als vorher nicht geht. Also ich stecke ziemlich genau im gleichen M... wie du, nur das ich 720km weit weg gezogen bin (zurück in meine Heimatstadt) Aber ich denke trotzdem, dass ich in einem Jahr finden werde, dass es nun besser ist, wenn sich dann alles beruhigt hat und ich wieder eine eigene Wohnung habe. Mein Kleiner leidet gottseidank nicht wirklich, eher im Gegenteil. Ihm geht es jetzt viel besser als vorher... (warum auch immer, das soll jetzt nicht wertend gemeint sein). Zusätzlich habe ich einige Freunde weniger, wie das halt so ist in einer Beziehung die zu ende geht. Und noch dazu waschen einige schmutzige Wäsche von der sie behaupten, dass ich sie mir angezogen hab, was so sicher nicht der Wahrheit entspricht.


    Und nachdem ich jeden Abend wenn ich ins Bett sinke nur heulen könnte, weil ich nicht ganz verstehe wie das alles so kommen konnte, bin ich trotz allem überzeugt, dass es nur besser werden kann...


    :thanks: für Eure Antworten und Euer :welcome


    Viele Grüsse
    JUKI

    Hallo Zusammen!
    Ich zähle mich seit ungefähr einer Woche zum Club der Alleinerziehenden und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das gut oder schlecht finde. Wahrscheinlich ein bisschen von allem... Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dass mein neues Motto lautet: "Es kann nur noch besser werden".


    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Sohnes und gerade dabei uns ein neues Leben aufzubauen. Wohnung suchen,einrichten, einleben und was halt alles so dazugehört... Ich habemit den üblichen Problemen zu kämpfen, dass ganz viel schmutzige Wäsche gewaschen wird, dass der liebende Vater (in meinem Fall, geht natürlich auch anders herum) alle Rechte aber ja keine Pflichten möchte und ich einfach nur noch darauf warte, dass diese mühsame Zeit ein Ende hat und sich alles wieder normalisiert...


    Ich bin auf jeden Fall sehr froh ein Forum wie dieses hier gefunden zu haben vorallem weil ich vor ca 2 Stunden mal wieder ein sehr Nervenaufreibendes Telefongespräch beendet habe und mir vorkomme wie der schrecklichste Mensch auf Erden, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich das nicht bin...


    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.


    LG
    JUKI