Beiträge von Papa_289

    Naja, ich kann da sehr wohl erkennen, das er der Mutter im Weg stehen will. Dieser Satz -gefallen von ihr, vielleicht in Verzweiflung (ich kenn mich mit Borderline nicht wirklich aus)


    Naja, ich kann da sehr wohl erkennen, das er der Mutter im Weg stehen will. Dieser Satz -gefallen von ihr, vielleicht in Verzweiflung (ich kenn mich mit Borderline nicht wirklich aus)


    sorry aber dann mach dich mal bitte erst über das borderline syndrom schlau. was jetzt bisher passiert ist ist nur ein teil von dem was noch passieren kann.

    Wenn man Borderline bzw. die richtige psychische Erkrankung aber nicht als Klinikaufenthaltsgrund angibt, dann kann Mutter und Kind auch in einer ungeeigneten Klinik landen. Wer meint das geht nicht. Meine Ex hat das gebracht.


    Das gleiche hat sie auch gemacht. sie hat diese sache nicht angegeben. und auch nichts von der suizidgefährdung. das habe ich sogar schriftlich.

    ES IST VOM ARZT FESTGESTELLT. UND SIE MACHT KEINE ÜBUNGEN. DIE KLEINE IST FÜR IHR ALTER MIT GEWISSEN BEWGUNGEN SEHR WEIT ZURÜCK

    NICHT ICH HAB GEDACHT MIT EIN KIND GEHT DIE KRANKHEIT WEG, SONDERN SIE. DIE AUSSAGE IST SOGAR BEWEISBAR. ABER EGAL ICH WERD ALS KRANK HIER HINGESTELLT. IMMER ZUM WOHL DER MUTTER. EGAL WAS SIE MACHT ODER GEMACHT HAT.

    Es ist nicht das, was du gerne hören möchtest, aber doch, JensB hilft dir.


    Schau, du mußt dir erstmal klar darüber werden, wie es laufen soll. Und das weißt du bisher nicht. Du weißt, was du nicht möchtest, und du weißt, was dir mißfällt. Jens versucht dir nur klar zu machen, dass du umgekehrt denken mußt: Was möchtest du genau, und wie sind die Vorrausetzungen dafür. Du hast im Grunde noch keinerlei Vorstellung, was du da eigentlich beantragst, und auch das versuchen wir dir klar zu machen.


    Wenn du den ganzen Tag arbeitest und deine Eltern sich um das Kind kümmern sollen spricht das z.B. in dem Alter eher gegen dich als für dich.