Beiträge von Nila

    Ja hier :winken:


    Ich hab sie genommen......was willst du denn genau wissen?


    Ich hab im August angefangen und hatte bis Januar keinerlei Beschwerden, außer vielleicht leicht zunehmende Stimmungsschwankungen! Ab Januar bekam ich dann regelmäßig alle 3 Woche heftige Migräneanfälle, hatte ich vorher nie so schlimm! Habe sie dann im März abgesetzt und mittlerweile 2 Zyklen ohne Anfall!


    Mit anderen Pillen hatte ich das nicht, aber das liegt vielleicht am Alter! :D


    Teuer ist sie wirklich, ich habe noch einige Packungen hier wenn Bedarf ist, benötige sie ja nicht mehr.


    LG


    Nila


    Schade das unsere Kinder damit reingezogen werden. Die kleinen haben alle beide Eltern
    lieb. Klappt denn wenigstens der UG ?


    jenpa

    Meine Tochter lebt bei mir und da klappt das relativ gut mit dem Vater! Die Tochter meines Freundes lebt bei der Mutter und ist alle 2 Wochen bei uns! Er holt sie regelmässig, aber da gab es leider auch oft Theater weil er im Außendienst ist und nicht immer Freitag kann, sie verlangte aber das er das Kind holt auch weit nach 21h! Oder hat erwartet das ich sie hole und mich um sie kümmer wenn er Notdienst hatte....sie ist einfach nicht zugänglich! Sie ist dann zum Juamt und die Dame vom Juamt hat ihr dann gesagt das wenn er nicht kann Freitags zu einer normalen Zeit sie eben erst SA holt! Und das sie nicht erwarten kann das ich als LG als Babysitter einspringe.....! Mir tut die Kleine nur so leid, weil sie alles auf ihren Rücken austrägt.... :(

    das funktioniert nicht, ich sehe die Bilder in der Vorschau und wenn der Beitrag eingestellt ist sind sie wech......und nu? :hae:


    Bei Interesse bitte PN an mich dann schick ich euch die Bilder per Email.....ich kriegs einfach nicht hin :rolleyes2:

    Hallo
    biete euch hier Schuhe von Esprit 2x und 1x Tamaris mit Absatz.


    Habe die Schuhe jeweils nur einmal getragen, sieht man auch am Absatz die sind wie neu! Die Esprit sind für schmalere Füße gedacht, waren mir zu eng! Die schwarzen sind von Tamaris Absatz ist circa 5 cm! Ich hätte gerne noch 20 Euro pro Paar, was die neu kosten wisst ihr sicher und sie sind wie neu :-)


    LG

    Mein Freund hat auch immer wieder Ärger mit seiner Ex wegen der gemeinsamen Tochter (3)! Reden nutzt leider bei uns auch nichts weil sie alles verdreht und sich immer als Opfer darstellt.....! Wir sind oft auch ratlos... wir können auch nicht nachvollziehen was dort abgeht oder inwieweit sie die Kleine jetzt schon gegen ihren Papa hetzt....wenn überhaupt....


    Vielleicht findest du hier Rat, ich hab leider keinen.....bin selbst ratlos :crazy

    Ein Schutz gegen Krebs ist die Impfung nicht, nur gegen diesen Virus der Krebs fördern/auslösen KANN nicht muss! So wurde das in Bayern auch vermittelt.....!

    Ich lasse meine Tochter auf jeden Fall impfen. habe in einer Frauenarztpraxis gearbeitet und kann nur dazu raten.


    Ich habe leider selbst diese Infektion und das ist wirklich kein Spaß......ich möchte das meiner Tochter ersparen :crazy

    Hallo
    brauch mal schnelle Hilfe...wie stelle ich hier Fotos ein? muss ich die irgendwie hochladen mittels Fotoalbum? sry aber kenn mich da absolut null aus :rolleyes2: