Beiträge von hamster71

    @bearly


    gröll, so etwas entseht also wenn man (bzw Frau) sich Sonntags langweilt!!!


    Hätte ich das vorher gewußt :lgh


    Dann müßen wir zwei jetzt nur noch die "Vereinssatzung" schreiben!!


    Ich finde wir nehmen zu dem Vertragswerk noch verpflichtende "kuppelabende" auf. Dann brauchen unsere männer hier sich nicht so ausgeschlossen fühlen und wer weiß vielleicht können wir so noch ein paar Beziehungen herstellen.


    Bei geglückter Verkuppelung wird ein Spendenbetrag von monatlich 2 Tafeln Schoki oder wahlweise 1 DVD fällig, ansonsten bleibt die Mitgliedschaft kostenfrei!!



    Liebe Grüße und herzlich willkommen an alle einsamen frauen


    eure hamster

    Internet bekanntschaft ok, aber welche entfernung macht ein kennenlernen unmöglich?


    Ich denke das ich auch am ehesten im Netz neue Menschen kennenlerne (also nich nur männchens!), nur wenn daraus dann mehr werden würde hätte ich bei größeren entfernungen immer bedenken das ich vielleicht nur dei Sonnenseiten des anderen kennenlerne!


    Wenn ich hier vor Ort jemenden kennenlernen würde hätte ich Angst das er mir zu schnell "zu nahe" kommt, also unseren chaoten haushalt durcheinander bringt.


    Tja und dann sind da neben den Kids bei mir persönlich noch die bedenken was das exchen an Theater veranstaltet (hatte ich schon ) - also doch alleine bleiben????


    Ach nöö is irgendwie ja auch blöde!

    Hatte ich vor ein paar Tagen unseren Kv nicht noch gelobt - so von wegen Kindergeburtstag, Saisonabschluß alles gut und zusammen verbracht?


    Mir keine Vorwürfe wegen den Verbrennungen von Sohni gemacht???????


    Mein Sohn hat gerade bemerkt das sein Vater ja seit Montag bescheid weiß über seinen Unfall und das er seit dem einem telefonat am Mo nicht mal mehr nachgefragt hat wie es ihm geht!!!


    Toll und dann fragt Sohni ob dady in der Firma (wir arbeiten in der gleichen) mich mal gerfagt hat wie es ihm geht.


    Schlangen können sich nicht besser winden als ich: Papa mußte lkw fahren da konnte er nicht anrufen....)


    Nur ist sohni 13 und glaubt mir die "Entschuldigungen" nicht. Ich fühl mich elend, er soll kein schlechtes Bild von seinem Vater haben, aber kann doch nicht meine Aufgabe sein Papa ständig in Schutz zu nehmen?? Der KV ist halt öfters etwas "unüberlegt und inselbstständig".


    Es ist zum :kotz der schatz hat doch schon genug mit den Blasen zu tun!!!!!

    Solltest du ihnen (vor allem der großen) diese Geschichte mal erzählen??? :lach Hoffen wir mal das deine große die Verwendung dieser Teile beherscht (wenns denn irgendwann soweit ist) :D :D

    Na solange dein junior DICH an die Kondome erinnert gehts ja noch, stell dir mal umgekehrt vor


    Du rufst durch´n DM Soohni denk dran das du die Kondome mitnimmst



    :lgh :lgh :lgh


    Ich seh es vor mir, das wär ne show!!!

    Moin,moin


    ich möchte euch etwas erzählen, ich fands mal wieder urkomisch grins.


    Also meine Söhne 13 und 11, der große hat schlafbesuch von 2 jungs 13 und 14. Wir sitzen am Früstückstisch und unterhalten uns. Die ersten Sprüche kommen auf den Tisch ,ich grins schon eine weile in mich hinein, als der eine besucher sagt : ja kondome sind peinlich. Ich guck ihn an dann meinen Sohn.


    Mein großer fängt an zu erzählen: Ach T. was ist den so peinlich an Kondomen? Das einzige was peinlich ist ist wenn du mit deiner Mutter bei Kloppi stehst und sie Ostereier kaufen will, sich umdreht und meint im Regal würden Päckchen mit bunten Ostereiern hängen. Das waren aber bunte Kondome mit geschmack. (Is mir diese Woche wirklich passiert).


    Darauf T: oh mann stell dir mal vor deine mum hätte dich damit zur Kasse geschickt und du hättest die kaufen müßen - das wäre peinlich gewesen!!


    Mein großer ( ach ja er ist aspergerauthist und somit etwas naiv - normalerweise): Wieso vielleicht braucht meine mum die ja (HALLO???) - und ich hab auch keinen bock jetzt schon Vater zu werden( Kein Komentar 13 jahre alt??) oder noch geschwister zu bekommen - nää mum. Aber wenn Mütter zu blind sind Ostereier von Kondomen zu unterscheiden ist das schon peinlich!


    Hilfe er hat keine Freundin und ich keinen Freund!!!!!!!


    Aber das beste waren die peinlich berührten gesichter der Gastkinder. T. anmerkung: So würden wir zu hause nie darüber reden.




    War uns in dem alter eigentlich auch alles peinlich was in richtung sexualität ging??? Ok bei uns war das schon ein Tabuthema aber eigentlich war ich der Meinung das das heute lange nicht mehr so is - tja vertan sprach Zeus.


    FAZIT: In Zukunft setzte ich beim Einkaufen meine Brille auf und lese bevor ich junior die "O-Eier" aus dem Regal holen lassen :lach




    Claudia

    @ faye 72


    generell könnten die kids sicher alleine bleiben, aber das dein Ableger unter der intressenlosigkeit ihres Pa´s leidet ist mist.


    Darum für dich und Töchterchen :knuddel :knuddel



    Liebe Grüße


    Claudia

    Das ist sehr unterschiedlich und wohl eine Glaubensfrage.


    Mein großer konnte die Uhr vor Schuleintritt-hat er ganz nebenbei gekernt.


    Mein kleiner hat immer Probleme mit der Uhr gehabt, erst jetzt in der 5. hats geschnackelt und er hats verstanden, obwohl er sonst keine Probleme in Mathe hat.

    Ja diese netten Kinderfeste sind echt teuer. Aber ich muß zu meiner Schande gestehen das ich froh bin ausserhäusig feiern zu können, weil es mir zu Hause einfach zu stressig ist.


    Bis jetzt bin ich auch noch in der glücklichen Lage das bezahlen zu können. Wir waren letzte Woche schwimmen (mit 8 Kindern + 2 Erwachsene) ich hab alleine 25 Euro eintritt bezahlt und ausnahmsweise dort gegessen aber das würde ich nicht mehr machen, denn das essen hat mich nochm mal 65 Euro gekostet und die Jungs waren nicht satt.


    Ansonsten - das Feiern selber würde ich nach möglichkeit immer wo anders mchen :rotwerd



    Liebe Grüße


    Claudia

    Hallo Darkmann,


    ich drück dir feste die Daumen. Unddamit es sich auch so richtig lohnt, hoffe ich das du jeweils das Angebot bekommst das dir mehr zusagt!!



    LG Claudia

    Moin,Moin ihr lieben,


    milka vielen lieben Dank für das Frühstück, ich werd mir nur einen Kaffee schnappen, bin ein wenig nervös hab gleich ein Blind Date :pfeif


    drückt mir mal die Daumen das es nett wird .



    Liebe Grüße


    Claudia