Beiträge von Lovrel

    Ich denke er hat keine Lust sich den Realitäten zu stellen und arbeitet mit Verzögerungstaktik.


    Solange er die Vaterschaft allerdings nicht anerkennt hat er auch kein Sorgerecht und auch kein Umgangsrecht.
    Er darf weder beim Namen noch sonstwo mitbestimmen. .... vielleicht teilst Du ihm das mal mit, vielleicht klappts dann auch mit der Anerkennung.


    Kannst Dir ja auch einen grauseligen Namen ausdenken und mal andeuten, dass er ohne Anerkennung nichts dagegen machen kann, wenn du das Kind so nennen willst. :devil::devil::devil:

    Das glaube ich nicht, dass sich da viele auf den Weg machen, denn viele Betroffene in Afrika trauen der westlichen Medizin nicht und halten sich auch daher nicht an die Sicherheitsbestimmungen.


    Und das Augenmerk liegt auf der einen Person, weil diese sich in den USA bzw. Europa aufhält und die Seuche dort evtl. weiter verbreitet.


    Dann wird sich zeigen wie sehr die westliche Medizin der Medizin in Afrika wirklich überlegen ist.
    Ob die Sicherheitsstandards da wirklich ausreichen? ....


    Sieht ja momentan nicht so aus.

    Zitat

    Solange es ein lokal begrenztes Problem war - Menschen in armen Ländern starben - so lange haben die reichen Länder es für "nicht notwendig" gehalten (kosten)intensiv zu forschen.


    Das halte ich allerdings in der Tat auch für den größten Skandal an der Sache.


    Wofür wird nicht alles Geld ausgegeben?
    Aber sowas wichtiges fällt hinten runter.

    Naja, sollen die jeden der 4000 Toten und 8000 infizierten da benennen?


    Natürlich ist das alles schrecklich, dass so viele daran sterben.


    Aber die Frage ist ja, breitet es sich jetzt über die ganze Welt aus?


    Wobei die Kurve der Infizierten ja exponentiell steigt.

    In Afrika ist das sicher noch was anderes. Aber es hat sich ja sogar in Spanien eine Krankenschwester angesteckt.
    Trotz europäischen Sicherheitsvorkehrungen.

    Die Ausbreitung von Ebula finde ich auch sehr bedenklich.
    Vor allem wie viele Helfer sich schon angesteckt haben, wobei diese doch eigentlich genau wissen müssten wie man eine Ansteckung verhindert.

    Ich verstehe den Vertrag nicht ganz.
    Er möchte, dass du ein Haus kaufst und er tritt als Bürge auf??


    Ich würde verlangen, dass er das Haus selber kauft und ihr nur drin wohnt.

    Vielleicht bin ich zur Schreibschrift ja unfähig. Vielleicht gibt es sowas. Aber meiner Meinung nach sollte man die komplett abschaffen.
    Bis zur 11. Klasse habe ich verzweifelt versucht eine Schreibschrift zu entwickeln. Es sah immer aus wie Kraut und Rüben.
    Dann habe ich einfach begonnen Druckschrift zu schreiben und habe dadurch zum ersten mal ein ansehnliches Schriftbild hinbekommen.


    Mein Sohn hat das Lesen und Schreiben nun auch mit der Anlauttabelle gelernt und natürlich schreibt er erstmal alles wie er es hört aber ich hoffe, dass da dann jetzt auch Wert auf die korrekte Rechtschreibung gelegt wird.
    Ich glaube das meiste kommt aber durchs Lesen. Wenn man ein Wort mehrfach gelesen hat prägt sich das Schriftbild ein und so lernt man letztlich die Rechtschreibung.

    Was da passiert ist muss doch beim begleiteten Umgang passiert sein, oder?
    Was sagt denn der Umgangsbegleiter dazu?
    Klingt ja grauselig, aber hoffentlich ist damit dann eindeutig klar, dass der Mann besser kein Kind mehr alleine zu sehen bekommt.


    Den Begleiteten Umgang würde ich dann auch abbrechen bzw. nur noch zulassen wenn Kind es ausdrücklich möchte. Aber das scheint wohl eher nicht der Fall zu sein nach dem was da passiert ist.

    Mir wollten sie mit 16 die Weisheitszähne ziehen. Da die noch tief im Kiefer waren wär das ne richtige OP gewesen.
    Ich habe das verweigert, hatte nie irgendwelche Zahnprobleme und mit 30 ließen sich die inzwischen rauswachsenden Weisheitszähne problemlos rausziehen.


    Mein Vater hat seine immer noch im Kiefer drin. Er ist über 70...


    Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte gern viel machen würden.
    Aber die Natur regelt wirklich viel selber.


    Ich würde warten bis die Milchzähne tatsächlich raus müssten.


    Zitat

    und wenn sie mal raus müssten die kieferorthopädische Behandlung selber bezahlt werden müsste. Alternative wäre sonst nur eine Brücke oder Stiftzähne.


    Vielleicht kannst du mit der KK einen Deal machen: Du lässt nicht die umfassend teure Behandlung jetzt machen, dafür garantieren sie dir die Kosten zu übernehmen, falls die Milchzähne irgendwann mal raus müssen.