Beiträge von fenjolino

    Weiter gehts:


    Nintendo DS:


    Pokemon weisse Edition 15,00Euro
    Pokemon schwarze Edition 12,00 Euro
    Pokemon silberne Edition ohne pokewalker 25,00 Euro
    Mathe Buddy 6.Klasse 4,00 Euro
    Carcassonne 15,00 Euro
    Etrian Odyssey 4,50 Euro
    Luxor 4,50 Euro
    Augen Training 1,50 Euro
    Dr.Kawashimas Gehirn-Jogging 1,50 Euro
    Dr.Kawashimas Mehr Gehirn-Jogging 1,50 Euro
    Sudokumaniacs 1,50 Euro




    Wii Konsole weiss inkl. 4 Lenkraeder (1 von Hama, 3 von Wii davon 2 original verpackt) , 1 Hama Controller, 2 Nunchuks, 4 Remotes ( 2 weiss, 1 rot, 1 schwarz - klappe fehlt)
    90,00 Euro


    Nintendo DS lite in rot - inkl Ladekabel, Tasche von Hama in blau, inkl 3 Stifte und Hama Game Case in weiss 40,00 Euro


    Nintendo DSi XL in braun - inkl Ladekabel, Tasche von Speedlink in schwarz und 2 Stiften 80,00 Euro

    Hallo,
    Wir haben diverse Spiele aussortiert:


    Playstation 3:


    Medal of Honor - Platinum 7,50 Euro
    Call of duty 5 world at war - Platinum 4,00 Euro
    GTA IV - Platinum 5,00 Euro
    Far cry 2 - Platinum 6,00Euro
    Ratchet & Clank: a crack in time - Platinum 8,00 Euro
    Ratchet & Clank: Quest for booty 6,00 Euro
    Uncharted 3: Drake's deception 8,00Euro
    Castlevania: Lords of shadow 8,00 Euro
    Need for speed: Hot pursuit 8,00 Euro


    Wii:


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 6,00 Euro
    Wii play 3,00Euro
    Just Dance 3 13,50 Euro
    Mario kart inkl Lenkrad 25,00 Euro
    Hannah MontanaWelttournee im Rampenlicht 3,00 Euro
    Family Trainer inkl Matte 24,00 Euro
    Avatar: Into the inferno 3,00 Euro - original Huelle nicht mehr vorhanden

    Hallo Lenovo,


    mir persönlich reicht der Unterhalt mit Kindergeld vollkommen aus für unsere Kinder ( 14 und 12 Jahre alt ) das sind insgesamt 1122,00 Euro.
    Mein Mann und ich sind voll berufstätig. Bisher hat keines der Kinder ein teures Hobby. Wir leben auf dem Land, was also die Lebenshaltungskosten angeht ist das auch prima.
    Als ich noch alleine war und in der Großstadt alleine eine 5 Zimmer Wohnung bezahlen musste und der Unterhalt auch wesentlich weniger war, war es manchmal knapp aber auch da hat es gereicht.


    Ich weiß aber auch das ich wirklich viel Glück habe und wir einen Kindsvater haben der zuverlässig für seine Kinder aufkommt - mit Umgang und mit Unterhalt!
    Selber zahlen wir auch Unterhalt für das Kind meines Mannes und haben umfangreichen Umgang mit dem Kind.


    Für uns also ein Thema bei dem wir uns keine Sorgen machen müssen, außerdem haben wir zu dem Vater meiner Kinder ein eher freundschaftliches Verhältnis. Da das mal ganz anders war weiß ich wie gut das jetzt für uns alle ist, besonders für unsere Kinder, die brauchen keine Angst haben wenn wir uns begegnen, Geburtstage werden mit Papa gefeiert und es gibt keine Kämpfe.


    Wenn die Kinder älter sind und wegen Ausbildung vielleicht in einen andere Stadt müssen mit Wohnung und allem drum und dran reicht es auch, denke ich.
    Und wenn ich wieder die ganzen Kommentare so lese, wie schwer es andere Eltern haben mit den Exen, bin ich um so dankbarer das der Papa meiner Kinder der Papa ist und kein anderer.

    Hallo,
    ich merke schon seit ein paar Tagen, das ich nicht mehr richtig unterschreiben kann.
    Ich habe keine Schmerzen in der Hand, auch keinen Tatter oder so.
    Die Hände sind nicht kalt.


    Als ich vor zwei Tagen in einem Geschäft unterschreiben musste wegen EC-Karten Zahlung hat sich die Verkäuferin den Ausweis zeigen lassen, weil die Unterschrift einfach überhaupt nicht mehr Ähnlichkeit hat mit meiner normalen.
    Ich sitze jetzt im Büro und musste Rechnungen unterschreiben, ich bekomme keine anständige Unterschrift hin.


    Ausserdem hatte ich vor zwei Tagen einen merkwürdigen Aussetzer.
    Ich war mit dem Auto in der Stadt unterwegs und wusste nicht mehr was ich dort wollte noch wie ich dahin gekommen bin.


    Ich hatte letztes Jahr schon mal ab und an so Erlebnisse, das ich in gewohnter Umgebung plötzlich nicht mehr wusste wo ich bin. Das war aber nun schon Monate her.


    Irgendwie ist es komisch, ich fühle mich nicht krank, habe keine Schmerzen, aber irgendwas muss sein, ich kann es mir nur nicht erklären.
    Hat vielleicht einer einen guten Tip? Ich könnte ja zum Arzt gehen, aber wie soll ich ihm DAS erklären? :crazy

    Hallo,
    Habe hier sehr gut erhaltene Hallenschuhe von Adidas , selten getragen, weil es eben reine Schulsporthallenschuhe waren:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26180/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26181/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26182/


    dazu Adidas Freizeitschuhe in schwarz mit lila Streifen, die wurden häufiger getragen sind aber in einem guten Zustand


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26183/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26184/


    Ich habe die Schuhe frisch gewaschen.

    Hallo Anna,
    ich habe selber bis 2011 in Rissen gewohnt.
    Wenn du möchtest schreibe mir eine PN, dann sende ich dir den Kontakt zu meinem ehemaligen Vermieter. Die haben in Ihrer Anlage immer Wohnungen frei, es liegt zentral, schulen und Kindergärten sind fussläufig zu erreichen.


    Durch Sanierung im Jahr 2010 sind auch die Betriebskosten sehr niedrig.


    Liebe GRüße
    Fenjolino

    Jungs sollten auch geimpft werden?


    Das wusste ich bislang nicht, da werd ich doch mal lesen gehen.


    Habe ich gelsen bei zentrum-der- gesundheit , Habe ich vorher auch nie gehört. Dann muss ich wegen Sohni auch überlegen, der bringt mich um wenn er eine Spritze kriegen soll.


    Wie alt ist Deine Tochter denn? Ich würde sie selber entscheiden lassen solange sie keine Probleme hat und sie keine Verhütung braucht.


    Die ist jetzt 11 und hat ihre Periode bekommen. Sie sagt sie hat keine Schmerzen.

    Ich wünsche jedenfalls der TS und ihren drei Kindern das sie bald wieder zusammenkommen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr die Entscheidung leicht gefallen ist die Kinder fremdbetreuen zu lassen als sie weg musste.


    Es ging um einen sterbenden Menschen das ist wohl auch keine Sache bei der man kleine Kinder dabei haben sollte. Und wenn man nun mal keine Familie hat und keine Freunde die sich kümmern können dann muss man es versuchen anders zu regeln und das war wohl damals der beste Weg.


    Ich hoffe jedenfalls das ihr persönlicher Alptraum bald ein Ende findet.
    Alles Gute.

    Ja, ich erinnere mich das mir des sehr peinlich war damals und sehr unangenehm.
    Allerdings hatt ich auch einen ganz furchtbaren Frauenarzt, der einen komplett nackig hat warten lassen im Zimmer :angry


    Da war ich ein mal und nie wieder!


    Allerdings ist mein jetziger Frauenarzt so ein Herr im Alter ihres Vaters und auch noch ein ehemaliger Freund ihres Vaters, da werde ich sie wohl auch nicht hinschicken.


    Und ich hoffe inständig das das Thema Verhütung noch ganz ganz viel Zeit hat :mussweg

    Hallo,
    wann seid ihr denn mit euren Töchtern das erste mal zum Frauenarzt gegangen? Ich war das erste mal da als ich die Pille bekommen habe mit 15 oder 16 aber das ist fast 30 Jahre her.
    Muss man denn vielleicht heutzutage früher mit der Tochter dorthin? Oder kann auch alles der Jugendarzt abklären?


    Dann würde mich interessieren ob ihr sie habt impfen lassen wegen Gebärmutterhalskrebs?
    Ich selber finde das toll, habe mich aber noch nicht wirklich eingelesen in das Thema. Ich dachte das hat alles noch Zeit, aber leider kommen die Mädchen ja heute schneller in die Pubertät.



    Edit: habe gerade bei Google gefunden junge männer sollten sich auch impfen lassen ???

    Mutter will es Stiefvater rechtmachen, ist angestrengt am überlegen, wie sie Tochter am WE "loswerden" kann


    Liebe Rosi,
    ich überlege nicht angestrent wie ich mein Kind loswerde. Du hast sicher nicht alles gelesen.


    Ich liebe meine Kinder sehr und mache mir sicher keinen Kopf wie ich sie loswerde.
    Ich habe dem Vater gesagt ich kann sie bringen.
    Die Männer sind hier diejenigen die Theater machen, ich stehe dazwischen, aber steinige mich gerne und sage ich will sie loswerden! :radab

    Wir zahlen gar keine Fahrkosten zur Schule.
    Sie fahren mit dem öffentlichen Bus hin und zurück, Fahrkarte bekommen sie jedes Jahr von der Stadt.
    IN der Grundschule sind sie sogar zurück mit dem Taxi gekommen, weil kein Bus fuhr.


    Da sind wir hier aber echt verwöhnt.