Beiträge von fenjolino

    Ich brauchte 2012 am Flughafen Hamburg eine vom Amt beglaubigte Erlaubnis des Vaters von dem ich seit 2011 geschieden bin, das ich mit den Kinden, die bei,mir ge,eldet sind zu einer Urlaubsreise in die Tuerkei darf....
    Es scheint nicht einheitlich zu sein.

    Bei dir klang es so... du willst niemals dran denken...


    Genauso wenig möchte ich daran denken das meine Eltern Sex haben!


    Ich hatte noch nie etwas mit einem jüngeren Mann ( das heißt mein Ehemann ist drei Wochen jünger.)



    Ich war 24 als ich meinen ersten Ehemann kennen lernte, er war 40. Die Ehe hielt zwar immerhin 15 Jahre und es sind zwei wunderbare Kinder draus entstanden, aber ich wünsche mir das für meine Kinder nicht.


    und klar ist so ein 12 jähriges Mädchen super geehrt wenn sich ein 16 jähriger für sie interessiert, dazu muss man sagen die Mädels sehen ja auch nicht aus wie 11 oder 12. Die haben Busen, die sind anders angezogen als wir damals und sie sind grösser.


    Vor allem hätte ich Angst das sich so ein Idiot dann auch noch Fotos macht und erpresst usw. Ich habe immer grosses Kopfkino!
    Genau so wenig möchte ich, wenn mein Sohn 16 oder 17 ist er mit einer 12 jährigen ins Bett geht.
    Ich denke diese Gesetze zum Schutz der Jugend sind schon sinnvoll, wenn vielleicht auch etwas sehr streng.
    Vor allem will ich nicht das sie sich ihre Zukunft mit einer frühen Schwangerschaft verbauen.
    Natürlich hätten sie all meine Unterstützung, aber ehrlich gesagt will ich auch nicht noch mal ein Baby groß ziehen, weil meine Tochter noch die Schulbank drückt.



    Und nein, ich würde mit meinen 44 Jahren nicht mit einem 18 jährigen schlafen wollen, der könnte mein Sohn sein. :ohnmacht:

    Ich will nicht darüber nachdenken???


    Ist das dein ernst???


    Das ist mein voller Ernst.
    Sex mit 12 oder 14 ist in meinen Augen sehr viel zu früh!


    Liegt vielleicht daran das ich sehr viel älter bin als du und da eventuell etwas altmodischer denke.
    Ich würde sagen mit 16 reicht vollkommen aus.
    Sicher finde ich das Sex etwas schönes ist, aber nicht als Kind und das sind sie in meinen Augen.
    Ich hatte den ersten Sex mit 16 und fand persönlich die ersten male auch nicht besonders schön, klasse wenn es bei dir von Anfang an ganz toll war, aber eben schwer zu glauben.
    Ich finde es auch nicht verwerflich sich da etwas aufzusparen und sich nicht mit dem oder der Erstbesten im Bett zu vergnügen.


    Aber wie gesagt, das macht ja vielleicht der Altersunterschied.


    Und ich möchte die Mutter oder den Vater sehen, der seinen 14 jährigen Spross bejubelt, wenn der vom ersten Sex erzählt.
    Und du kannst mir gerne glauben, unsere drei Kinder sind besser aufgeklärt als wir damals und ich hoffe das sie verantwortungsvoll mit so einem Thema umgehen.

    :wow NEIN...ich will gar nicht darüber nachdenken.....meine babys sind 14 jahre und 12 jahre und das minibaby 10,5 jahre. :scared:scared:scared:scared:scared


    sollte ihnen einer zu nahe treten dann: :amok::nawarte:


    Das schlimmste daran ist, alle drei interessieren sich schon irgendwie für das andere Geschlecht..


    ICH WILL NICHT DARÜBER NACHDENKEN! :kopf:kopf:kopf

    Das ist jetzt noch zu haben:


    Playstation 3 Spiele:


    Medal of Honor - Platinum 7,50 Euro
    GTA IV - Platinum 5,00 Euro
    Far cry 2 - Platinum 6,00Euro


    Wii:


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 6,00 Euro
    Wii play 3,00Euro
    Hannah MontanaWelttournee im Rampenlicht 3,00 Euro
    Family Trainer inkl Matte 24,00 Euro



    Nintendo DS:


    English Training - spielend leicht Englisch lernen 1,50 Euro
    Baby life 12,50 Euro
    Hannah Montana 2,00 Euro
    Rayman Raving Rabbits - ohne Huelle 5,00 Euro
    Etrian Odyssey 4,50 Euro



    Nintendo DSi xl in gruen. Inkl Ladekabel, Case in dunkelrot von Speedlink, hardcase von Nintendo fuer 16 Spiele in rosa, zwei Huellen fuer unterwegs fuer je zwei Spiele mit Karabiner, zwei Stiften
    90,- Euro



    Danke :klimper

    Kann es sein, das er die Hälfte bekommt und das nicht mit dem Unterhalt verrechnet wird?
    er hat ein Kind, also 184 Euro die er bekommen müsste. Du solltest Unterhalt zahlen und dürftest davon dann das hälftige Kindergeld abziehen. Du zahlst aber soviel ich mich erinnere keinen Unterhalt für das beim Vater lebende Kind.
    Wäre es da nicht moralisch zumindest richtig, wenn er dann zumindest die hälfte des gesamten Kindergeldes bekommt? Er zahlt doch für seine Kinder an dich Unterhalt.


    Ich habe das zwar so noch nie gehört, aber vielleicht ist es so, das man das Kindergeld an beide auszahlen kann.


    Der Gesamtbetrag für drei Kinder stimmt ja wenn man eure Beträge zusammenzählt.


    Aber das Amt wird dich da sicher aufklären können. Ist natürlich doof das sowas immer Freitag nach Dienstzeit passiert und man das ganze Wochenende grübeln muss warum das so ist wie es ist...


    Klärt sich bestimmt. aber wie gesagt du ihr könnt ja die hälfte gegen den Unterhalt rechnen.
    lg
    fenjolino


    ps bei gutefrage.net habe ich gerade gelesen, das sich die anrechnung des kindergeldes um eine andere quote verschieben kann, wenn nicht unterhalt in voller höhe gezahlt wird.
    guck da mal rein.

    Das ist jetzt noch zu haben:


    Playstation 3 Spiele:


    Medal of Honor - Platinum 7,50 Euro
    GTA IV - Platinum 5,00 Euro
    Far cry 2 - Platinum 6,00Euro
    Assassins Creed II - Platinum 7,00 Euro
    Ratchet & Clank: Quest for booty 6,00 Euro
    Uncharted 3: Drake's deception 8,00Euro
    Castlevania: Lords of shadow 8,00 Euro


    Wii:


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 6,00 Euro
    Wii play 3,00Euro
    Just Dance 3 13,50 Euro
    Mario kart inkl Lenkrad 25,00 Euro
    Hannah MontanaWelttournee im Rampenlicht 3,00 Euro
    Family Trainer inkl Matte 24,00 Euro



    Nintendo DS:


    English Training - spielend leicht Englisch lernen 1,50 Euro
    Mathe Buddy 5.Klasse 6,00 Euro
    Baby life 12,50 Euro
    Hannah Montana 2,00 Euro
    Rayman Raving Rabbits - ohne Huelle 5,00 Euro
    Super Mario bros - ohne Huelle 14,50 Euro
    Pokemon weisse Edition 15,00Euro
    Pokemon schwarze Edition 12,00 Euro
    Pokemon silberne Edition ohne pokewalker 25,00 Euro
    Mathe Buddy 6.Klasse 4,00 Euro
    Carcassonne 15,00 Euro
    Etrian Odyssey 4,50 Euro



    Nintendo DSi XL in braun - inkl Ladekabel, Tasche von Speedlink in schwarz, Hardcase von Nintendo in anthrazit für 16 Spiele und 2 Stiften 80,00 Euro


    Nintendo DSi xl in gruen. Inkl Ladekabel, Case in dunkelrot von Speedlink, hardcase von Nintendo fuer 16 Spiele in rosa, zwei Huellen fuer unterwegs fuer je zwei Spiele mit Karabiner, zwei Stiften
    90,- Euro

    Hallo nina,
    das es schon Gespräche mit JA gab konnte ich nicht raus lesen.


    auch wenn es die letzten Nerven raubt, dein Freund muss dranbleiben, und auch leider immer wieder Gesprächsbereitschaft zeigen.
    Leider gibt es Eltern die meinen das Kind wäre ihr Eigentum und wenn der Partner entsorgt wurde soll er sich gefälligst nur noch um Zahlungen kümmern. Die können einfach nicht auf der Elternebene kommunizieren.


    Ich wünsche euch viel Glück.

    Die Dame bot uns ein Gespräch an. Aber da es im Vorfeld gefühlte 30 Gespräche mit der KM gab lehnten wir dies ab, da es eh nichts bringt


    Ist schon mal ein ganz falscher Ansatz. Damit kann sie doch sagen IHR seid nicht gesprächsbereit.
    Wenn dein Freund mit der Kindsmutter ein Gespräch beim Jugendamt hat, also mit einer neutralen dritten Person....,besser geht doch erstmal nicht.


    Ich würde mich an Stelle des Vaters noch mal ganz dringend um ein Gespräch beim Jugendamt bemühen, damit die Sache aktenkundig wird.
    Dann muss die Mutter ja mal vor Dritten sagen das sie jeglichen Umgang verweigert.
    Ich wünsche deinem Freund und dem Kind viel Glück das sie es schaffen.
    Wahrscheinlich kann die Kindsmutter durch die Krankheit des Kindes sehr schwer loslassen, aber das kann man lernen.....

    Ich selber hatte mich damals fuer die DAK Klinik in Boltenhagen entschieden.
    Aber eine Bekannte von mir war zwei mal in der Klinik auf Poel und war sehr begeistert.
    Alles gute fuer Euch.
    Ich war wie ein neuer Mensch als ich von meiner Kur kam.
    Lg

    Kopieren, dem Papa die Kopie mit der Bitte um Unterschrift und Weiteleitung an die Schule, schicken.
    Das Original mit deiner Unterschrift und dem Vermerk das die vom Papa nachgreicht wird, morgen in die Schule mitgeben.


    Lg

    haben noch folgende Spiele:


    Nintendo DS:


    English Training - spielend leicht Englisch lernen 1,50 Euro
    Mathe Buddy 5.Klasse 6,00 Euro
    Baby life 12,50 Euro
    Hannah Montana 2,00 Euro
    Rayman Raving Rabbits - ohne Huelle 5,00 Euro
    Super Mario bros - ohne Huelle 14,50 Euro


    und einen :


    Nintendo DSi xl in gruen. Inkl Ladekabel, Case in dunkelrot von Speedlink, hardcase von Nintendo fuer 16 Spiele in rosa, zwei Huellen fuer unterwegs fuer je zwei Spiele mit Karabiner, zwei Stifte
    90,- Euro