Beiträge von biggy

    bei mir tut sich immer noch nichts habe schon bewegung jeden tag ,am WE will ich in den Garten mal was tun .
    Gestern hatte ich : Frühstück 2 tassen Kaffee mit Milch
    Mittag Nudel mit Gemüse ohne Soße und Ei
    Abends rest Gemüse


    Heute weiß ich noch nicht was ich zum Mittag mache ml schauen was der Kühlschrank hergibt .So wie ich sehe nichts es hescht gähnende Leere da drin

    So habe gestern auch mal gesündigt .Da meine Kids erst am Abend kamen habe ich bei ner Freundin Mittag gegessen ,gab Kartoffelbrei mit Gemüse und frischen Fisch .Danach sind wir in den Garten Kaffee trinken und Kekse ,wobei ich die nicht angerührt habe da war ich noch eisern .Nur Abends als ich vorm Fernseher war konnte ich nicht wiederstehen und habe doch nocht von den Roche und Küsschen genascht :rotwerd .Die sahen aber auch zu gut aus in der Packung "g" .Aber ab Heute werde ich mich ein bischen mehr Bewegen habe jetzt ein Trimmrad .Mal sehen ob es was bringt .Muss umbedingt durchhalten .

    Da kann ich auch ein Lied von singen .Meinen Sohn schicke ich auch immer raus aber mit ihm will auch keiner Spielen .Er ist immer alleine ,wenn ich an freüher denke wo er noch in der kita war .da hatte er wenigstens 2 freunde .Jetzt hat er keine mehr ,er ist dann meistens nach ein paar min. wieder da . Es ist schon traurig ihn immer nur in seinem Zimmer alleine sitzen zu sehen .Habe ja schon alles probiert aber nichts .Er meint immer nur die ärgern mich alle .Es will ja doch keiner mit mir Spielen .

    Morgen ,werde mir auch mal einen Kaffee nehmen .Gehe dann heute noch in den Garten nachdem meine kids gleich abgeholt werden . muss dringend was tun . sonst gejhe ich heute nochzu einer Freundin etwas Trinken "g"

    Hey die sehen Klasse aus die Ticker
    Mein Essen viel heute sehr mager aus :
    Frühstück :nix
    Mittag :1/2 Hähnchen ohne Haut
    Abends bis jetzt nix


    Hatte gestern abend Salzstangen .
    Und meine Waage bewegt sich nicht :(

    Also es ist so das er schon öfters ausgerastetes ist nur nicht so Heftig in der Schule. war vorher ja auch schon so schlimm da hat er in der alten Schule auch eine Lehrerin gebissen und zwar so heftig das es blutete ,hat darauf auch ne Konferenz gegeben alerdings durfte er weiter zur Schule. Und hat dann mitten im Schuljahr die Klasse gewechselt ,darauf hin ging es immer besser .Da mein Sohn ADS hat ist es immer etwas wo mann schauen muss wie mann damit am besten umgeht wenn etwas passiert da er immer gleich denkt mann will was schlechtes von Ihm .Er geht da auch ganz schön nach seinem Vater der denkt auch immer alle anderen sind Schuld nur nicht er ,er hat immer Recht ..In ein Taxi setzten wollten sie ihn ja nicht ,wobei ich sagen muss er fährt jeden Tag mit dem Taxi zur Schule .Er fängt jetzt erst an mit dem Zug zu fahren .Da er das vorher nicht konnte ,mussten das erst Üben . Die Beleidigungen hat er meistens nur mit einem Jungen und sie hatten sich auch schon drauf geeinigt das sie sich aus dem Weg gehen so weit es geht ,da sie sich nun mal nicht mögen .Mit meinem Sohn habe ich Versucht zu Reden aber er blockt da zimlich ab .Werde es zu einem Späteren Zeitpunkt noch mal Probieren .
    Zum Vater ist es genau so was du sagst er hat keinen blassen Schimmer was ich hier Tagtäglich habe er holt Ihn nur 1x im Monaat für 2 Tage ab und da benimmt er sich auch anders ist klar er freut sich mal wieder beim Vater zu sein .Nur mein Ex hat da auch Hintergedanken er hat Ihm zu Weihnachten ein Handy geschenkt damit wenn es was Gibt in Anrufen kann .Habe nichts dagegen wenn er das macht aber genauso hat er es mit meiner Großen gemacht im selben alter und jeden Tag auf sie eingeredet wie Schlecht ich doch seiund das es bei Ihm besser ist .Das ende war das sie da hin wollte . Irgendwann hat es mir gereicht und ich habs ihr weggenommen für ne gewisse Zeit .

    stimmt habe den Vater gemeint nicht den Sohn .
    Mit dem JA arbeite ich schon fast 1 1/2 Jahre zusammen habe eine Erziehungshelferin die 1x in der Woche kommt morgen ist es wieder so weit mal sehen was sie sagt .
    Mit dem Psychologen konnte ich noch nihct weiter reden da meine Mum gleich zur Arbeit musste . Habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn eben so wie sonst andere auch die in die Pupertät kommen..Mit anderen Müttern aus der Klasse habe ich keinen Kontakt, kenne die auch garnicht. Mein Sohn ist der einzige aus der Klasse der aus Lehrte kommt alle anderen sind aus Hannover . In der Klasse ist eigentlich ein gutes Verhältnid zur lehrerin er mag sie sehr gerne und sie ist auch sehr nett .Besser als die alte . Na mal l sehen was nächsten Donnerstag rauskommt .

    hallo
    Es sind die Lehrer da und die Eltern ,wobei ich sagen muss das der KV nicht mal weis ob er kommt .
    Dominik wurde geschupst und jemand hat Ihn beleidigt in dem er zu Ihm dicker Fettsack gesagt hat .Er war dann im Auszeitraum mit einem Psychologe der mit Ihm geredet hat.Er geht auf eine lFörderschule Schwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung/bereich Lernen.

    Muss mal was loswerden .
    Heute hat mich die Schule meines Sohnes angerufen ,ich soll Ihn abholen .Er ist in der Schule richtig Ausgerastetund sie können Ihn so nicht ins Taxi setzen. Ich also meine mutter angerufen und wir dort hin, die Lehrerin erzählte mir dann was passiert ist .Er hat angefangen zu Schupsen und zu Treten .Was schon schlimm genug ist aber zum Schluß hat er auch noch Die Lehrerin gebissen :kopf. Sie mussten Ihn zu viert festhalten damit es nicht noch schlimmer wird .Jetzt haben wir am 21. eine Klassenkonferenz.
    Tja und der Hammer kommt ja noch mein werter Herr Sohn hat dann sein Vater angerufen und was soll ich sagen ,ICH bin doch daran schuld das er in der Schule ausgerastet ist und er einen Verweis bekommen hat . Ja klar ich sitzte auch da Neben ihn und Stachel i9hn an das er andere Verhaut .Ich sage ja nicht das er alleine Schuld daran hat wenn er beschimpt wird Aber er muss auch aufhören gleich auf die Schüler los zu gehen .Als ich dem KV das sagte meinte er ,sein Sohn ist nicht wie die anderen das wäre ich .
    Mann kann nur den Kopf schütteln .Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Dabei ging es bis jetzt ganz gut in derSchule er ist Klassenbester .


    So das wollte ich nur mal loswerden.
    LG Bianca

    So habe heute auch schon gesündigt ,meine kleine hat mir ihren schokoriegel den sie nicht mochte gegeben .allerdings habe ich gestern abend erst mal einen tomatensalat gegessen ,das gleicht sich vielleicht aus "g" ,und wenn das wetter so bleibt bin ich auch wieder im garten schuften da ist bei 600qm genug zu tun .und fahrrad fahre ich ja auch jeden tag .da müsste es doch mal funktionieren ,oder?

    Ich glaube ich mache auch mit .Nachdem ich mich heute auf die Waage gestellt habe und einen großen Schock bekommen habe ,unglaubliche 100Kilo wiege ich zur Zeit bei 1,56cm .Will mindestens 30 Kilo abnehmen . Habe auch mal Waith Watcher und hatte 6 kilo runter . Habe bei jeder SS 10 -15 Kilo zugenommen damit muss jetzt Schluß sein .
    Hoffe ich packe das .