Beiträge von biggy

    ich weiß nicht ob es klappen wird bei uns . da ich übers We weg fahren wollte ,habe nur bis jetzt noch keine antwort erhalten .
    komme wenn dann kurzfristig dazu wenn es nicht klappen sollte falls es bei dem termin bleibt .
    lg bianca

    Er will garnicht ,freut sich endlich wieder zu Hause zu sein . Meine Große hat bis 5 min. vor Termin noch gesagt das sie hier bleiben will und kaum hat sie den Vater gesehen und hat genau das Gegenteil gesagt .
    Mein Ex bespricht auch entgegen des Rats des JA nicht über so etwas mit den Kindern zu besprechen, immer mit den Kids .Sie haben ja auch schon Ärger bekommen da ich durch Zufall erfahren habe das er ne Neue hat ,mitlerweile die 3!! (Kann ja so viel haben wie er will ist mir ja egal ,er tut gerade so als wenn es ein Verbrechen ist wenn ich es weiß) und Umgezogen ist er auch ,mein Sohn hatte sich verplappert und meinte dann auch gleich das ich es ja nicht Papa erzählen darf sonst bekommt er Ärger.

    Ich könnte platzen ,habe Gestern einen Brief vom Anwalt meines Ex bekommen. Wo er doch mir schilderrt das sein Sohn bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir .


    Mein Sohn ist verhaltensauffällig und war jetzt auch für 10 Wochen in der Klinik zur psychologischen Behandlung .Und soll auch weiter ambulant Behandelt werden und in eine Soziale Gruppe gehen .Bin gerade dabei einen Termin zu machen .
    Jetzt schreibt er das die Verhaltensauffälligkeiten ,die nicht auftreten ,wenn mein Sohn -auch für einen längeren Zeitraum vn mehren Wochen (war bis jetzt gerade mal 2 Wochen insgesammt da )bei ihm ist ,darauf zurück das Ich mit der Erziehung und der Betreuung von meinem Sohn überfordert bin ,wofür nicht zuletzt auch die Tatsache spricht dass mittlerweile offenbar eine Erziehungshelferin des JA für mich tätig ist.
    Die Erziehungshelferin habe ich schon seit 2 Jahren und da kommt er jetzt erst mit an .Sie Hilft mir ja auch nicht bei der Erziehung sondern wegen einer Tagesstrucktur und den schulischen Pro9blemen deswegen habe ich die Hilfe und nicht wegen der Erziehung . Ihm geht es nur darum kein Unterhalt tzu zahlen und mich zu Ärgern .
    Mein Sohn wird in 2 Wochen 12 J. da war mir ja schon klar das so ein Brief kommt ,war bei meiner Großen auch so pünklich mit 12J.
    Den nächsten kann ich dann in 7 Jahren erwarten wenn meine Klein e 12 J. wird .
    So musste mir mal eben Luft raus lassen . LG Bianca

    Danke für eure Antworten. Es ist so das sie nie etwas sagen bei Ihm ,mein Sohn hat sich ja auch schon mal verplappert und erzählt das er eine Neue hat ,und gleich hinterher gesagt:" oh das durfte ich nicht erzählen."Als ich Ihn fragte warum sagte er mir nur dann holt Papa mich nicht mehr ab :crazy.
    Habe Gestern mal wieder mit meiner Tochter gesprochen ,über Handy :kopf was ja schon teuer wird .Bekomme ja keine Festnetznummer .Sie erzählte idann einiges und da war ich auch erstaunt eigentlich wusste ich vom letzten Gespräch her das sie bis zum Schulende noch in Rodenberg bleiben würde.Gestern teilte sie mir dann mit das Ihr Vater sie abgemeldet hatte und sie schon Ferien hat .Ich dachte ich höre nicht richtig ,da er ja dafür auch meine Zustimmung einholen muss um sie abzumelden .


    @bap
    Seine neue Freundin wohnt dort das war der Hauptgrund . Unterschriften holt er sich nicht ,warum auch .Er kann ja machen was er will .Was ich mache ist jaalles Falsch seiner Meinung .
    Und meine Große würde gerne ma wider kommen und ihre Freunde sehen .Er schickt sie nur nicht mehr .Laut seiner letzten Aussage meinte er das ist ja meine Schuld ich habe ihn ja auf Unterhalt verklagt.
    Gruß Bianca

    Mein Ex rief mich am 10 .Juni an, um mir mitzuteilen das er am 21.juni umziehen wird .Wobei ich da generell nichts einzuwenden habe er kann ja hin ziehen wo er will.Nur ist es so dases doch recht Kurzfristig ist ,mir das Mitzuteilen.Jetzt geht es darum das meine Große(16) bei Ihm lebt und er auch das ABR hat .
    Nun meine Frage ob das denn einfach so geht ,das er mit Ihr umzieht, er ist von Niedersachsen nach NRW umgezogen . Da wir beide das Sorgerecht haben.
    Für mich ist das einfach in meinen Augen gesehen eine Kindesentziehung ,schon deshalb da ich meine Tochter seit Januar nicht mehr gesehen habe . .Dabei möchte sie gerne .Vorallem droht er mir mit einer Einstweiligen Verfügung wenn ich die Lütte (4) nicht mitgebe aber im Gegenzug schickt er sie mir nicht mehr .
    Das kanns ja wohl nicht sein ,oder?
    Ist ewas blöde geschrieben aber ich bin in Texten nicht so gut ,Sorry.

    Also meine müssen schon im Haushalt mithelfen .Mein Sohn (11) muss sein Zimmmer in Ordnung halten und den Geschirrspüler ein und ausräumen bez.Abtrocknen.Den Tischdecken und den leichten Müll sprich Papier und Plastik mit runterbringen da es wieso ein Weg ist . Meine Kleine (4) hilft schon ohne Fragen sie räumt ihr Zimmer auf und fegt ihr Zimmer und räumt ohne zu fragen die Maschine aus und hilft beim Wäsche aufhängen .

    1.Kind=1 Tag nach ET mit kaiserschnitt geholt da Steißlage am Geburtstag meines Onkels (Tochter)
    2.Kind= 12 Tage früher als ET (Sohn) nach 10 Std.
    3.Kind= genau am ET (Tochter) nach 2 Std.

    Ich war vor 4 Jahren in Sylt zur Kur .War richtig herlich .Mann brauchte nur über die Düne gehen und schon war mann am Meer .Es gab da auch für jedes kind entsprächend dem Alter eine Gruppe wo viel unternommen wurde .Leider hatte meine Große da nicht viel von gehappt .Die war mind.die hälfte der Kur krank. Haben aber auch viel unternommen .Sind WE meist nach Westerland zum Schwimmen und ins Sealive(hoffe richtig geschrieben) Haben ne Kutterfahrt gemacht und sind auch rüber nach Dänemark .Das hätten wir allerdings sparen können ,war nicht so toll .Die Verpflegung war super ,konnten sogar noch selber was machen hatten eine Hütte wo wir zu 3 Famielien waren mit ner keinen küche drin .
    Ach so waren übrigens in den Herbstferien da .