Beiträge von Papa1964

    na der zwiespalt besteht wohl darin das ich mir auf der einen seite eine neue partnerin wünsche auf der anderen aber nach der zeit bald nicht mehr vorstellen kann ob wie das wieder klappen sollte.


    mal ehrlich gesagt auf einer skala von eins bis zehn ist mein selbstvertrauen frauen gegenüber inzwischen wohl bei minus zwei angelangt.


    und zum thema ideen, das wort ist vielleicht ungünstig formuliert aber wenn ich noch welche hätte würde ich ja auch nicht fragen.

    ja wie soll ich sagen?


    nach jetzt 8 jahren AE bin ich mittlerweile auch 6 jahre solo unterwegs;


    nachdem meine damalige freundin mir sagte sie wäre mit der situation (patchwork/offene hausfrage auf meine seite usw.) überfordert habe ich in den letzten jahren auf verschiedenen wegen versucht jemand neues kennen zu lernen.


    zwischendurch habe ich auf anraten meines (inzwischen wohl entnervten) freundeskreises auch mal eine zeit lang die füsse stillgehalten nur um festzustellen dass der zufall auch nur ein a.....loch ist.


    jetzt ertappe ich mich in letzter zeit immer häufiger bei dem gedanken dass ich mir eine neue partnerschaft bald gar nicht mehr vorstellen kann und dass obwohl ich beinahe regelmässig meine lonesome-blues-schübe habe.


    so sieht mein zwiespalt also im moment aus.


    irgendwelche ideen ??? :hilfe

    sich durch "selbstjustiz" hilfe zu erhoffen halte ich für einen irrweg.


    ich sag' immer zu meinen töchtern: wenn ich jedem den kopf abreisse der uns mal ärgert liegen die strassen hier bald voller schädel.


    bei und im haus hatten wir einen nachbarn der immer nur meine töchter angesprochen hat, nie mich.


    lange rede - kurzer sinn: zwei mails an die hausverwaltung und plötzlich ist er ausgezogen.


    du musst dich also entscheiden: aussitzen oder gehen. in jedem fall alles gute für dich und die kids.

    :welcome


    ich hatte ja damals zeit mich auf's AE einzustellen da geht's dir wohl anders aber kopf hoch selbst wenn es sich manchmal so anfühlt als wenn man knietief durch honig watet kommt man doch schritt für schritt weiter.

    Wohnt Ihr alle so in der Pampa, das es da keine anderen AEs gibt für gemeinsame Sonntage etc.? Sind doch nicht alle verheiratet.


    krefeld ist ja nu nich grade die pampa aber kennen lernen scheint irgendwie unmöglich; bei mir dauert es immer gefühlt 30 sec. bis einer interessanten frau ein kerl hinterhertrottet - is einfach so ?-(

    Es sind die vielen kleinen Dinge, die einem fehlen. Gemeinsame Abende, wenn das Kind schläft, jemanden zum reden, auch mal streiten, diskutieren, Ausflüge machen oder mal in Urlaub fahren. Urlaub... schon seit vielen Jahren keinen mehr gehabt...



    besser hätte ich's nicht sagen können - sch....wochenenden


    unter der woche mit arbeiten und die mädels überall hinfahren geht es ja aber samstagnachmittag kommt immer der blues.. schon komisch :kopf

    ja erst mal :welcome


    eure situation hört sich ja nicht so gut an, wie bei den meisten wenn sie sich hier anmelden.


    wichtig wäre in der nächsten zeit aber das ego mal hintenan stellen und darüber nachdenken was für die maus am besten ist;
    dann ergibt sich wahrscheinlich auch in eurem fall ein weg mit dem alle leben können.


    gruss papa1964