Beiträge von Papa1964

    auch von mir :welcome


    ja manchmal ist es schon so als ob man knietief durch honig watet - aber auch da kommt man schritt für schritt durch :daumen

    so erst mal :welcome


    und so ganz schnell würde ich dir raten dafür zu sorgen dass er dir keinen strick drehen kann. also klar immer sachen mitgeben usw.


    :winken: aus kr


    :lgh Dann tätest du damit zumindest ein gutes Werk ...
    Aber mal ehrlich, wenn du mit der Einstellung zum Tanzen gehst, kannst du es doch gleich lassen.


    o.k jetzt mal grundsätzlich: als ich den gedanken mit der tanzschule hatte habe ich vorher einen bericht über paare in helsinki gesehen die im sommer im hafen tango tanzen und mir gedacht:


    tango argentino :tanz das wär doch auch was für mich, schließlich lodert ja das feuer des münsterlandes in mir :angry und bringt das ems-wasser in meinen adern zum kochen :schwitz


    aber so ein gefühl möchte ich dann doch lieber mit jemand besonderem teilen :knuddel


    so bleibt es also erst mal beim fitness und joggen usw. nächte woche (17.6.) b2run in d-dorf z.b.

    also ich find mich eigentlich schon selber o.k. so wie ich bin :)


    das mit dem selbstvertrauen ist da schon eher der situation geschuldet - eben AE mit kindern noch in dem alter - das haus musste ich verkaufen weil meine ex etwas geld abziehen wollte obwohl ich 7 jahre lang die zwangsversteigerung abgewendet habe - jetzt mit den dreien die neue (na ja erst ein jahr halt) wohnsituation auf die reihe bringen - nebenbei vollzeit arbeiten. was vergessen, ach ja freie WE kenne ich nicht.


    alles in allem fürchte ich mich wohl nur davor ein verbitterter alter sack zu werden. :motz:



    aber danke erst mal für eure gedanken und anregungen :thanks:


    da hab' ich erst mal wieder was zum sacken lassen und konnte mich mal auskotzen :kotz


    manchmal soll es ja schon helfen wenn man seine gedanken mal ausformuliert

    oh junge, was wär' ich meinen töchtern wohl für ein männliches vorbild wenn ich andauernd unterwegs wäre bzw. hier ständig neue frauen durch die wohnung laufen. :radab


    ich hab' diesen thread nicht umsonst unter dem thema partnerschaft gestartet.


    Raten kann ich dir, dass du etwas tust, was du dich vielleicht noch nicht getraut hast. Gehe mal unübliche Wege: Mach einen Schauspielkurs bei der VHS. Lerne Tanzen, das gibts auch für Singles. Und dabei denke dir einfach, ich suche hier nicht nach einem Partner, ich lerne etwas und lerne neue Menschen kennen. Was du damit erreichst, ist mehr Selbstvertrauen und außerdem macht es einfach glücklich, sich mit andere[quoten positiven Dingen zu beschäftigen ohne zwanghaft zu suchen. Dabei klappte es dann auch am allerwahrscheinlichsten jemanden kennen zu lernen, wenn man sich selbst nicht solch ein Druck macht.


    ich bin seit november wieder im fitness-studio angemeldet und an tanzen habe ich auch schon mal gedacht, möchte allerdings auch nicht den eintänzer für eine frustrierte ehefrau geben deren mann zu hause sitzt und froh ist seine ruhe zu haben.