Beiträge von aura77

    manu.2010


    hallo,


    ein geeignetes kurhaus habe ich bereits. ich habe meinen kurantrag über die awo eingereicht, dieser ist meine situation auch klar. das haus baltic in großenbrode wurde für mich "reserviert"; ist auch ein haus der awo. da mache ich mir generell keine sorgen mehr, eher, dass die kk es aufgrund seines alters nicht bewilligen möchte.


    glück, ja das können wir gut gebrauchen....vielen lieben dank :blume

    hallo,


    ich habe eine mutter-kind-kur für mich beantragt. ich habe 3 kinder, mein ältester wird im mai 14 jahre alt.


    ich habe grade mit der kk telefoniert, aus neugier, ob mein antrag gut angekommen ist ;)


    der nette mensch bejahte dieses und erwähnte dabei nebenbei, dass ich die kur mit 2 meiner kinder machen möchte. natürlich habe ich ihm gesagt, dass ich auch einen antrag vom kinderarzt für meinen ältesten sohn beigefügt habe. der kinderarzt hat:"mobbing in der schule" und "kann noch nicht für sich selber sorgen" geschrieben.
    jetzt mache ich mir einwenig sorgen. was wenn, ich mit meinen anderen beiden fahren darf aber ohne ihn? was kann ich bei dem wiederspruch schreiben?


    bei dem selbstauskunftsbogen habe ich ja schon ausführlich geschrieben wie die situation bei uns ist. keinen kontakt zur ganzen familie, kindsvater des ältesten verstorben, keine freunde (halt nur gute bekannte) usw.


    habt ihr ein paar tipps? ohne ihn fahre ich auf gar kein fall, dann halte ich die situation ebend noch ein weiteres jahr so durch und versuche es im nähsten jahr.


    :hilfe


    lieben gruss und im voraus schon einmal ein dickes :thanks:
    aura

    wollte lediglich darauf hinweisen, dass die möglichkeit besteht keine rückmeldung der beitragserstellerin zu bekommen, da der beitrag halt schon über ein jahr alt ist.
    nicht mehr und nicht weniger.
    fragen nach der aktualität der thematik etc. stellen sich für mich nicht.
    es ist und bleibt ein "no go" :nanana

    hi,


    ich habe das selbe problem bis zum letzten jahr gehabt.


    mein alter corsa b hat auch zylinderkopfdichtung kapputt gehabt. bin etwa 1 jahr noch so damit gefahren, bis tüv abgelaufen ist. hätte sich nicht gelohnt für mich es reparieren zu lassen, bei der alten kiste.


    drücke dir die däumchen, das es gut geht :wink


    lg
    aura

    hallo alle zusammen, :winken:


    welche vertragshäuser, für eine mutter-kind-kur, hat die caritas dortmund. kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    2007 waren wir schon zur kur, allerdings mit der awo dortmund. diese haben mir zu der zeit nur 2 zur auswahl gegeben.


    diesmal möchte ich vorher wissen, wer welche häuser hat um dann zu entscheiden bei wem ich meinen antrag lasse.


    danke schonmal im voraus!



    glg
    aura :sonne

    Kirchengemeinden bieten soetwas auch an: mein sohn (13) ist sommer 2011 für 2 wochen in südfrankreich gewesen. er war begeistert. taschengeld wurde von 100€ mitgenommen, da noch zusätzlich ausflüge unternommen wurden. je nach geschmack wurde angeboten:watertracking,tagesausflug nach barcelona, besichtigung eines Schlosses etc.


    die kirchen bieten jedes jahr ein anderes ziel an: bei uns gab es 2012 italien und südfrankreich

    huhu,


    wir sassen auch hinten bei der kinderspielecke am fenster. dort wo die ganzen kinderhochstühle stehen. bin dort mit zwei kindern gewesen (ein grösserer junge und ein 10 monate alter junge, beide dunkles haar).
    9.30 uhr bis ca. 10.15 uhr


    hätte ich gewusst, dass jemand aus dem forum auch dort ist ... :wand ....habe es zu spät gelesen

    ihr wart heute bei ikea???? :hä ich auch schön frühstücken. :essen
    was für ein zufall. :tuschel


    vielleicht sind wir uns ja begegnet. nur weiss ich ja nicht welches gesicht sich hinter eurem nicknamen verbirgt.
    wart ihr dort mit euren kindern? wo habt ihr gesessen? :hae:


    wir waren uns so nahhhh...und doch so feeeerrrn :tongue:


    (tschuldigung, aber ich liebe diese smileys) :nixwieweg


    lg

    guten morgen,


    na dann kümmer ich mich mal um den frischen obstsalat.....
    ....mist, das weisse an den orangen ist echt hartnäckig und möchte gar nicht so recht ab.
    ich weck mal töchterchen, die hilft mir gerne....


    fertig!


    jetzt setzten wir uns zu euch an den tollen frühstückstisch. es gibt nichts schöneres, als ein gemeinsames leckeres sonntagsfrühstück :D



    dankeschön :blume