Beiträge von CoCo

    Guten Morgen, so ein schönes Frühstück, danke Czeltik, ich nehme nur einen Kaffee, bin gleich noch zum Frühstück eingeladen. :tanz Die Eieruhr ist wirklich allerliebst. :lach


    Vorhin konnte man hier kaum 20 m weit gucken, jetzt ist der Nebel weg aber es ist trotzdem grau...


    Allen einen schönen Tag.

    Guten Morgen, danke für das leckere Frühstück, Petra. :blume Ich nehme Tee, und ein Brötchen mit Marmelade.


    @ Lotta
    Gute Besserung für den Magen. Ich kann davon grade auch wieder ein lautes Lied singen - schönen Gruß an meinen Vermieter. :angry


    @ Pritzi Ist es bei Dir noch nicht besser?


    susa Du auch? - oder warum keinen Kaffee?


    Nadine Weiterhin gute Besserung.


    Hier soll heute nochmal ein richtiger Sommertag werden, bevor es dann endgültig kühler wird. Allen einen schönen Tag.

    Guten Morgen, ich nehme noch schnell einen Kaffee, danke. Dann muss ich aber hier mal wirbeln, bevor ich schon wieder Sohnemann von der Schule abholen muss.


    @ Michaela Gute Besserung für den Rücken


    @ Nadine Euch auch gute Besserung.


    @ Krümel Dir natürlich auch


    @ Friday Immer schön standhaft bleiben... :nanana

    Dipol, ich sehe das genauso - es nützt ihr nur leider gar nichts, wenn sie arbeiten MUSS...


    Zitat

    Was machst Du dann wenn die Schule anfängt? Da kann er auch nicht einfach daheim bleiben, weil er gerade nicht will und sogar wenn was vorgefallen ist, zur Schule muss er trotzdem. Also solltest Du einen Weg finden, wie Du ihn schon jetzt langsam an die "Pflicht" heranführst.


    Das halte ich für falsch. Jetzt ist es nämlich noch keine Pflicht. Im Bekanntenkreis kenne ich mehrer Fälle, wo Kinder plötzlich nicht mehr in den KIGA wollten (sogar einer von Drillingen), die dann zu Hause blieben und jetzt in der Schule ist das überhaupt kein Problem. KiGa ist KiGa und Schule ist Schule... Aber wie schon gesagt - nützt Pescador alles nicht wirklich etwas. :(

    Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Michaela.


    Jetzt träume ich schon schlecht von meinem Vermieter. :angry Gestern hat er mir die Rechnungen gebracht, die ich haben wollte und schon wieder gesagt, ich solle doch lieber die Kündigung schreiben... :schiel Ich würde immer nur verlangen, verlangen. :radab Klar, er möchte lieber solche Mieter wie meine Nachbarn, die schimpfen wie die Rohrspatzen, weil sie seit 3 Jahren ein Fenster nicht mehr richtig öffnen können, ihm aber ins Gesicht lächeln und brav die Miete zahlen. Es ist ja zuviel verlangt, wenn man den Schimmel aus der Wohnung haben möchte... Ich könnte in einer Tour :kotz sorry. :( Am Donnerstag bekomme ich einen Rückruf wg. einer anderen Wohnung, darf ich noch mal um Eure patentierten Daumen bitten? :bet


    Allen einen schönen Tag.