Beiträge von TrineJon

    Hallo bienchen74,


    ich war mal in Sölden in Österreich und ich finde, für Kinder wird da jede Menge geboten. Die Kinderbetreuung ist auch so, dass die "Großen" mal abschalten können. Und vor allen Dingen: nicht all zu teuer.


    Liebe Grüße :wink

    Wenn es nicht zwingend Ostsee oder Nordsee sein muss: Ich war vor 2 Jahren in Klink an der Müritz und ich muss sagen, ich war total begeistert. Das Angebot war war wirklich wunderbar, gerade für Kinder wird dort viel geboten und auch der Geldbeutel wurde nicht über die Maßen strapaziert. Ist jedenfalls für nächstes wieder in meiner engeren Auswahl (dieses Jahr fällt mein Urlaub leider aus).

    Hallo Gretchen,


    ei das wär ja direkt ä gudd Idee.
    Aber mit der magnetischen Abstoßreaktion zwischen Pfälzern und Saarländern...ich weiß nicht, ob die aufzuheben ist *zwinker*.
    Ich hab ja so eine unnatürliche und nicht von Gott gewollte Mischehe mit einem dieser Spezies zu führen versucht - ohne Erfolg (klar).
    Aber man soll ja die Flinte nie in's Korn werfen.


    Liebe Grüße

    Mein Name ist Katharina (genannt Trine) und ich lebe mit meinem 3 1/2 jährigen Söhnchen Jon allein. Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Leuten in ähnlicher Situation hoffe.


    Liebe Grüße
    und noch alles Gute für 2010 :wink