Beiträge von LotteLustig

    und zur Not wird bis unters Dach gestapelt^^

    Willkommen in der Welt des Kofferraum Tetris :wink







    Bin richtig traurig dass ich nicht mit kann :( ....

    Ja, ich auch - du wirst fehlen
    Deine Ideen waren etwas ganz Tolles und ich hätte das sooo gern mit dir umgesetzt :(






    Mädels ich hab leider immernoch keinen Sektkelch, bitte guckt doch mal bei der Oma im Schrank

    Zink wäre auch nicht schlecht

    Stimmt :daumen
    Zinn Kelche oder Becher wären auch ne gute Idee


    Aber schau - diesen Spiegel bring ich mit ......... das ist ja auch schon mal was :D
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/27335/






    Es geht eher um die Party, nicht um das Shooting.

    Das ist überhaupt kein Problem :blume
    Zur Party .... oder auch schon gerne was früher ... kann jede/r gerne kommen
    Es kommen auch noch Freunde von anderen Teilnehmerinnen



    Ich freue mich wahnsinnig, zwei Tage mit Mädels zu schnacken, die Zeit der Welt und die tollen Fotos zu genießen.

    Das stimmt
    wir haben uns sooo lang nimmer gesehen
    und das wird ein super Wochenende ............... mit super Mädels und Spaß :party




    Ich vertrag keine Milchprodukte.

    In der Regel sind immer so viele verschiedene Sachen da, da wird jeder satt
    Es gibt ja auch noch Frikadösen und Schnitzelchen, Salate, etc ... :essen





    Bitte tragt euch in die AE Anmeldung ein, was ihr mitbringt
    Es haben sich leider noch nicht alle eingetragen :brille

    meine Idee nimmt immer mehr Gestaltung an!!! Ich bin deswegen schon so aufgeregt mich mal so ganz anders darstellen und sehen zu können :love :rotwerd :rotwerd !!!

    DEIN Outfit ist heute hier angekommen :love :platz


    HAMMER !!!
    mumiki, du wirst umwerfend aussehen :bigkiss






    @ lotte und levanah
    habt ihr einen ventilator der gut wind macht ?

    Meiner ist schon in Weiß.
    Das ist so´n großer Alu Bodenventilator und der bläst schon ordentlich :daumen





    Kann eventuell eine alleinerziehende Bekannte mitkommen? Natürlich nicht für das Shooting, sondern um mal die AE-Gruppe kennenzulernen.

    Meinst du das ganze Wochenende?
    --> das musst du die Mädels fragen
    Es geht hier um euch ;)


    Oder nur zur Party am Samstagabend ?
    --> das ist überhaupt kein Thema








    Find ich super, dass Zann mitgenommen werden kann
    Auch das ist Forum :daumen

    Ich bin leider raus und hoffe, dass sich eine Nachrückerin freut :wink

    Das ist schade :(



    Sonntag helfen ist kein Problem, Auto ist inzwischen auch deutlich gewachsen ;)

    Super. Dankeschön
    Dann hätten wir jetzt schon 2 Autos plus Meines



    es geht ja bei dem shooting tendenziell eher um eure ideen, nicht unbedingt um unsere :-)

    Ja. So ist es !
    Das Verschicken der Bilder dient dazu:


    1)
    - dass ihr euch im Vorfeld vorbereitet und wisst, was ihr für Bilder haben möchtet -------- Wenn ihr uns vorab Ideen schickt, habt ihr noch Zeit, diese wirken zu lassen und ggfl. noch ein wenig zu verändern und vor allem sacken zu lassen --> um euch damit wohl fühlen zu können
    und
    2)
    - damit levanah und ich ein Gefühl für den Stil eurer Bilder bekommen und *Bilder* vor unserem inneren Auge zu kriegen.
    Wenn wir sie erst an dem Wochenende erhalten, kann ich persönlich sie nicht mehr umsetzen, da ich freitags dann den Kopf mit vielen anderen Dingen wie Aufbau, Abholung der Zugreisenden, Organisation, ... voll habe. Da gehen Bilder, wie z.B. der Wunsch nach Portraits verloren :frag
    Das hat die Erfahrung der letzten beiden Shootings gezeigt. Wir haben ja nicht nur 1 Frau zu fotografieren, sondern wir fotografieren je 8 Frauen.

    Daher hier nochmal die Bitte:
    Schickt mir Bilder zu (ich leite sie an levanah weiter) die ihr im Netz findet und zu euch passen könnten.
    Gerne könnt ihr mich auch anrufen, dass können wir das gemeinsam erarbeiten - das ist dann manchmal total einfach



    auf Grund unseres Todesfalls in der Familie muss ich das Shooting-WE absagen :(

    Ach Mensch, Tinchen
    Das tut mir sehr leid, aber natürlich verständlich :troest

    Mensch :( ...ist das alles Quark!

    :(






    Ich hab leider überhaupt keine Ideen (mehr) und Klamotten noch viel weniger

    Zann, darf ich dir was sagen:
    ICH auch nicht :heul ...... levanah macht ihre "Drohung" wahr und fotografiert mich auch (während ihr nach dem Coaching Posen übt) ..... und ich hab auch überhaupt nix anzuziehen


    Mach dir mal keine Sorgen: wenn du nix hast - gehst du eben nackig ;-)
    Nein, kleiner Scherz

    Dann schneiden wir halt die Bilder an oder machen tolle Portraits von dir
    Bring einfach ein paar Oberteile, zwei Jeans etc. mit ....... ich kann auch gern mal in der Garage gucken .... da hab ich ja ca. 40 Kartons Klamotten in allen Größen.
    Du musst mir nur sagen, was du magst / in welche Richtung es gehen soll


    Eine Absage von dir dulden wir nicht --- denn es ist sooo wichtig für dich, dass du ein schönes Wochenende und einen Lichtblick hast und vor allem, dass du dich (wenn du die Bilder bekommst) an dir erfreuen kannst :blume

    Zitat von »LotteLustig«
    Wer von euch Teilnehmerinnen kann am Sonntag ----- nach dem Aufräumen ----- mit mir zu mir fahren, um die Möbel, Requisiten, Leinwände,... wieder zu lagern?
    Das Shooting lebt von der Mithilfe aller - daher wäre das ganz super


    hier ich...

    Super!
    Hast du grosses Auto?
    Die Chaiselongue braucht wohl nicht mehr transportiert werden. Die werde ich verkaufen und dort abholen lassen


    ...... oder möchte sie jemand von hier haben?
    70,- € und sie gehört euch ;)







    Zitat von »LotteLustig«
    Wir brauchen noch Ideen/Bilder von euch


    hatten wir drüber gesprochen, oder?

    Ja, alles klar

    Schönes Kleid, cola :daumen
    Kann mir vorstellen, wie´s angezogen aussieht ;-)








    Wer von euch Teilnehmerinnen kann am Sonntag ----- nach dem Aufräumen ----- mit mir zu mir fahren, um die Möbel, Requisiten, Leinwände,... wieder zu lagern?
    Das Shooting lebt von der Mithilfe aller - daher wäre das ganz super
    :blume









    ***räusper***
    Wir brauchen noch Ideen/Bilder von euch :wink
    Wenn ihr sie uns erst 5 vor 12 zuschickt, können levanah und ich uns keine Gedanken / Umsetzungsideen machen .........
    ......... das geht dann alles von eurer Shootingzeit ab :dribbel

    Eigentlich müsste man sich mal deutschlandweit verabreden und eine kleine Nebenpartei wählen. Das gäbe Verwirrung.

    :daumen





    Das sehe ich auch seit langem so


    Mach doch mal nen " F l a s h m o b " oder wie dieses Wort von letztens hieß :D

    -wir haben eine niedrige Arbeitslosenquote

    Weil die Bilanzen, Statistiken verschoben wurden.
    Hast du nicht die letzte Woche gehört, dass 50% der Erwerbstätigen Zweit-oder Drittjobs haben, weils nicht mehr reicht
    und hier geht es nicht explizit darum, sich Luxusgüter leisten zu können.


    Ich bin ein Kind des Arbeitsamtes, meine Mutter arbeitet dort seit 30 Jahren in Positionen, in denen sie wirklich Einblick hat und natürlich bekomme ich vieles mit, was "schöngeredet" wird :Hm




    -wir haben ein gutes Schulsystem (nicht das Beste, aber es ist gut)

    Das Schulsystem wird immer mehr auf Leistung, Leistung, Leistung getrimmt.
    Der Klassenlehrer meiner Tochter beäugt das mit sehr gemischten Gefühlen.
    Zeit und Exkursionen sind kaum noch möglich ..... und das in der Grundschule
    Irgendwann heißt es: friss oder stirb :(



    -jeder 2. ist mittlerweile mit Smartphone, Tablett, Notebook, Fernseher, Auto und sonstigen Luxusgütern ausgestattet

    Das sind m.M. nach falsche Atribute, die wichtig sein sollten
    Die Werbung sind falsche Götter und ich persönlich kenne mehr Menschen, die auf solche Statussymbole keinen Wert legen



    - selbst auf H4-Niveau würden die wenigsten lieber in Griechenland wohnen

    Ich würde lieber in Griechenland wohnen ........... und ja, ich konnte jahrelang hinter den Touristenmolloch blicken.
    Mir sind andere Werte als Geld wichtiger und ich habe gerade weniger als Existensminimum ... von daher weiß ich, wovon ich rede




    - die Autos werden immer größer, der Zweitwagen vielerorts bereits etabliert

    Private Bürger verschulden sich auf Teufel komm raus --------------> und die Banken freut es :hm...
    Auch hier geht es z.T. wieder um Status und "Kleider machen Leute"
    Wie es hinter der Haustür ausschaut, ist eine andere Sache ...





    Ich habe nicht das Gefühl, dass es mit Deutschland abwärts geht.

    Wenn nicht alles wahllos herausgeschleudert würde, was uns in den bunten Werbeblättchen anlacht, könnte man damit anders "bauen"
    Hier geht es m.M nach auch um eine moralische und gesellschaftliche Frage

    Ach übrigens:


    Das Kanzler TV-Duell wird zeitgleich auf verschiedenen Sendern - auch bei den Privaten - ausgestrahlt, so dass die Chance besteht, dass mehr Zuschauer schauen .... und es auch Menschen erreicht, die die Öffentlichen scheuen :brille



    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :engel

    @ butterblum -- Danke


    Besonders für den ersten Absatz !


    Das wird leider wieder alles ausgessen .............. und scheinbar lassen sich viele Bürger blenden und schauen nicht hinter die Fassade ... oder über den Tellerrand
    Die "gute Dame" blendet m.M. nach immer mehr und versteckt sich hinter dem NichtsSagen, den Phrasen


    Das dicke Ende wird kommen :crazy




    Ich hab gerade das 15 Minuten Interview mit der Grünen Frau Lörr gesehen und finde nach wie vor, dass die Grünen halbwegs glaubwürdig sind - wenn auch unbequem ;-)
    Sie war auch unbequem für die Interviewer - diese wollten die Grünen mit Pladitüren diskreditieren oder für den gemeinen RTL Zuschauer schlecht machen
    Frau Lörr hat die Zuschauer ein bischen über den Tellerrand blicken lassen ...... hat glaub ich, für jedermann plausibel erklärt, warum z.B. Tempolimit 130km/h angestrebt wird
    ........... und seien wir mal ehrlich: wer kann sich ein Schnellerfahren als 130 km/h noch leisten? 8)


    Auch wenn diese Partei nicht mehr als die "Rebellen" gelten, eben weil sich der Zeitgeist geändert hat, sind sie für mich (noch) um ein Vielfaches glaubwürdiger als Andere






    Ich habe für dieses Mal schon gewählt. Nu seid ihr drann :wink


    Kiki

    Das find ich löblich
    Denn am 22.09. bist du ja nicht zu Hause :D




    Höchster Wert...Bündnis21 RRP 76,3 %


    :Hm

    Ich persönlich finde den Wal - O- Mat nicht wirklich hilfreich. Die Fragen sind mir viel zu platt und einseitig.
    Nicht wirklich Fragen, um die es wirklich geht. Und die Antworten erst :schiel




    Wer noch nicht weiß, was er wählen soll: macht euch doch mal Gedanken darum, was ihr für eure Kinder wollt, was ihr für die Natur, die Menschen und für ein gesundes und menschenwürdiges Altern wollt :daumen



    So kann man doch schon Einiges ausschließen ... :wink








    Ich höre gerade gaaaaaaanz platte Gegenargumente und ein jämmerliches Ringen um leere Worte der Regierenden :lgh

    Übrigens: Wenn sich nicht mehr genug freiwillige Wahlhelfer finden, dann wird es eine Auszählung per Computer geben. Und wer dann das Ergebnis bestimmt, sind die Geheimdienste und schlimmeres.

    Finde ich super, dass du das machst! :daumen
    Ich wär dabei gewesen, leider habe ich keine Zeit
    Aber Tochterkind und ich kommen dich besuchen, wenn ich nach Hause fahre

    Die 40 Euro auf die Hand sind dabei nur ein Symbol

    Darum würde es mir nicht gehen
    ist natürlich nett. Viel wichtiger finde ich das Statement, es zu tun









    Wer wissen will, was ich wähle: ich bin für Frieden, Freiheit, globale Gerechtigkeit, Chancen-Gleichheit, Umweltschutz, weltweiten Mindestlohn...
    Wer wissen will, was ich NICHT wähle: Atomkraft, Gen-Food, Banken-Rettung, Krieg, Waffenhandel, Ausbeutung....

    Ach Flo, lass uns ne Partei gründen ;)
    Zat wollte ja damals nicht ....... dabei hatten wir sogar schon nen Namen: "Die grüne Partei"
    ... neee, irgendwie war der Name anders ... :frag
    Die Grünen gibt´s ja schon :-)

    Zitat

    könnte man sich noch anmelden ? könnte den vollen preis auch sofort überweisen, wegen der erwähnten anzahlung ...


    und sind es 35 € shooting inkl übernachtung ?

    Ich habe dich auf die Nachrückliste geschrieben :daumen
    Ja, 34,50 € kostet es incl. Übernachtung.
    Die üblichen Beiträge zu Getränken, Buffet, Grillgut, ... kommen noch dazu









    Nachrücken konnten:
    Anonymus 5
    Kailynn
    miesmuschel
    Zann
    zann und miesmuschel habe ich hochgezogen, da die beiden bereits im Julishooting angemeldet waren, das ganze Vorbereitungsprocedere durchlaufen haben, dann aber absagen mussten. Die Gründe wurden mir im Juli transparent gemacht. Daher kann ich es vertreten, dass ich sie hochgezogen habe.







    Liebe Teilnehmerinnen des September Shootings

    • bitte macht euch Gedanken zu Beispielbildern und schickt sie innerhalb der nächsten 10 Tage an meine Emailadresse, damit levanah, Support-Fotografin und ich ein Gefühl dafür bekommen, was ihr wollt
    • Außerdem bitte ein Portrait o.Ä. von euch für die Visagisten -> an meine Emailadresse
    • Bitte tragt euch in die AE Anmeldung ein, wenn noch nicht geschehen

    :thanks: