Beiträge von LotteLustig

    :love :love :love Isch liebeeee euch :love :love :love



    Ihr seid sooooooo schön



    Wie levanah vorhin schrieb: dieses Shooting, die Bilder, die ich grad (nach 5 Stunden Mittagsschlaf) bearbeite sind wirklich traumhaft schön :platz






    da sei der Maske verziehen, dass sie so ... sagen wir mal ... gemütlich gearbeitet haben :engel
    Ich bin auch ein bissel stolz auf mich, weil ich High Key und Low Key gelernt habe und bei so einigen Damen anwenden konnte :tanz




    und wer ist schon Mattis (der Hausgeist) ??? :brille :pfeif

    Ich hab meine Kaffeekanne vergessen

    Klar, aber die ist noch vor Ort.
    Warte bitte bis morgen - ich klär das mit der Location, Mela ist bestimmt so nett und schickt dir sie zu


    Was an Fundsachen hier bei mir ist:
    eine stylische, pinke Umverpackung für Tetrapack´s :D
    und
    Cola´s Dose
    und
    ........... und noch irgendwas war da :hae:




    Meine Kleene fand´s übrigens dufte - mit den ganzen Jungs
    Lindsay, weißt du jetzt wenigstens wieder, wo dein Sohn ist? :lach

    Liebe Mädels,


    Vielen, vielen lieben Dank für das WUNDERSCHÖNE Wochenende :blume:daumen


    Es war toll !!!
    So ein Spaß, tolle Outfits, eine klasse Truppe, super Wetter, die spontanen Partygäste



    Nach der 1. schnellen Sichtung: es sind so HAMMER Bilder entstanden :love




    Ich bin echt begeistert und danke euch von Herzen für den Gutschein für levanah und mich :bigkiss

    PS: Sollen wir die Beispielbilder für die Visagisten ausdrucken und mitbringen?

    Das wär super
    Dann brauchen wir das nicht noch machen :daumen



    Dachte das ich vielleicht am samstagabend komme aber das wird nicht klappen.

    Mensch zann
    das ist so doooof :(
    Gerade dir hätte ich das so sehr gegönnt und wie schon gestern abend geschrieben :troest
    Das tut mir so leid





    Leute, ich kann nicht kommen :flenn

    Ne, oder?
    Mensch Kiki ... warum musst DU dann dran? Du hast seit 2 Monaten nen fixen Termin :brille
    Sehr schade





    Rückt denn überhaupt noch jemand nach, so kurzfristig?

    Ja, das ist die Frage ;)



    Also ....... wer ist spontan, wer hat Bock?
    Klamotten werden wir da haben ... in allen Größen von Gr.36 - 48 -----> das sollte also kein Hinderniss sein :blume
    Kinder? Kein Problem ---> wir haben Einige da :daumen



    Gibt es jemanden, der spontan nachrücken möchte?


    Dann schreibt mir bitte ne PN

    was haben die Reifröcke für eine Größe?

    Einheitsgröße, bzw. Verschiedene ... von Gr.38 bis Gr.46 passt´s




    Also wenn ich jetzt nicht die Schönste bin, dann weiß ich auch nicht :D :D :D

    Dann brauchste ja gar nicht mehr in die Maske :engel



    Eine auch in weiss, würde sicher gut zum Reifrock passen

    :daumen





    Mir ist jetzt schon der dritte Fingernagel abgebrochen und 2 weitere eingerissen

    Hatte ich erwähnt, dass wir für Nägel selber verantwortlich sind ?! :pfeif





    Denkst Du bitte noch an meines

    Ja :-)
    Hab heut 3 Stunden beim Zahnarzt verbracht .... hab ganz furchbar schlimme Zahnschmerzen :krank:



    Die Leitung des JuZe meinte: Bloss nicht ziehen lassen, dann bluteste wie ne Sau, musst liegen, 2 Tage keine Belastung ???
    Na danke
    Darum hab ich ihn nicht ziehen lassen, haben versucht, provisorisch zu kitten - aber ich befürchte: morgen muss der Backenzahn noch raus

    reifrock und Hemd? Ich abe doch gar keine Ahnüng!

    es gibt vielleicht auch Reifröcke, die man so anzieht. Ich kenn die halt nur für drunter.

    Das war mein Ernst....


    Mit entsprechender Wäsche untendrunter kann auch das sehr, sehr sexy sein!!!

    :daumen


    Genauso .......
    Nette Dessous an und dann nur im Reifrock :love
    hier oder hier oder hier oder hier
    ..... das kann von sinnlich bis verrucht wirken
    vielleicht mit ner Corsage ..... ich hab glaub ich 4 Verschiedene oder so schon in Sürth


    schwarz wäre dann in eine düstere Richtung
    oder weiß wie die Unschuld :rotwerd

    Auch für Dich finden wir was!!!!! :daumen :blume

    Ich bin vorhin nach Köln gefahren - zu der Wohnung von früher
    und hab nen Zettel für DHL an die Tür gemacht, dass der Zulieferer das Paket an meiner Wohnung bis letztes Jahr - im Weinladen - abgibt :crazy
    Hab zufällig den Zulieferer getroffen, ihm bescheid gegeben und er wird das Paket im Weinladen abgeben
    Bitte, bitte, lass das Paket morgen oder Freitag ankommen :bet


    Eigentlich unfassbar, dass ich dem Paket hinterher laufe und dafür 40 km hin- und rück nach Köln fahre :nawarte:






    Kölner Hauptbahnhof um 12:56 ... dann werden wir die Strassenbahn aufsuchen.

    Super, dann schau´n wir mal, wann du dann in Sürth bist.


    @ gelesa, darf ich blue_sea deine Handynummer geben?
    -> weil ich samstags nicht am Handy bin



    Also ich glaube, weisse Hemden in verschiedenen Größen is bestimmt nich schlecht -lol-

    Ich kann noch 3 Reifröcke mitbringen
    2 x weiß
    1 x schwarz
    -----------------> vielleicht wär das was zu den Hemden und so :-)





    Stell grad fest, ich verreise für 24 Stunden mit mehr Zeug als für 3 Wochen :lach

    ja, sooo is das :D

    :heul. Na toll .... ich hab keine Klamotten für mich
    meine Klamotten, die ich mir ersteigert hab, werden an eine Adresse geschickt, wo ich schon FÜNFZEHN JAHRE nicht mehr wohne :radab
    ... obwohl ich in den letzten Jahren immer wieder dort gekauft habe.
    Nein, die versenden's nicht an die Aktuelle, nicht an die Adresse der letzten 10 Jahre ...
    Das kann doch nicht sein ... :kopf :heul

    (falls ich etwas eher kommen darf)

    Ich denke, da sollte kein Problem sein
    levanah und ich telefonieren heute und schauen, wer wann wie und so ....



    ich kann auch erst ab samstag da sein

    wann sollte ich samstag spätestens da sein?

    um PUNKT 9:00 UHR starten wir mit dem Coaching :dribbel


    Das Coaching ist wichtig, ihr werdet quasi in´s kalte Wasser geschmissen, so dass ihr danach locker seid :D
    Das ist echt wichtig, um in Emotionen zu kommen und Ausstrahlung(en) zu üben


    Hier mal einige Blicke/, die ihr üben könntet
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130917/amrmh5je.jpg]


    Ihr seht, wie verschieden Bilder wirken --> wenn man nur ein wenig Kopfhaltung/Blick verändert :strahlen
    Stellt euch wirklich vor den Spiegel und probiert ein bissel aus ..... man kommt sich anfangs komisch vor ...... ist aber echt eine Hilfe für euch
    So seht ihr selber, wie ihr wirkt

    Dadurch erhaltet ihr zusätzlich Routine/Sicherheit :daumen





    wieviele bekleidungsgänge sind eigentlich organisatorisch möglich? eine stunde ca pro person shooting ist klar und die stunde großteils mit umziehen verbringen ist ja auch nicht sonderlich praktisch. aber wie ist es gedacht?

    Das ist von Person zu Person unterschiedlich
    Grundsätzlich gilt: nicht zu viel ............. aber 1-3 Outfitwechsel sind möglich. Es muss nur zackig gehen ;)




    und wie 'freizügig' könnten die bilder werden? akt sicher nicht, aber manche idee geht ein wenig in die richtung...

    so, wie du es willst
    Wir hatten bei den beiden letzten Shootings Teilakte/Akte



    ich würde mich nicht wirklich wohlfühlen, wenn ich 'halbnackt' irgendwo posiere und ständig jemand vorbei läuft

    nein, wir shooten ja u.a. in 2 Räumen, in denen dann kein Anderer ist
    Also alles sehr diskret und im intimen Rahmen
    :tuschel obwohl, irgendwann merkst du gar nicht mehr, dass da jmd ist ..... hinterher sind die Mädles nackelig durch das Gelände gelaufen ;-)




    Allerdings hab ich von der Einrichtungsleitung die Tage erfahren, dass der Spiegel/Sportraum am Samstag von 11:00 - 13:00 Uhr mit einer Zirkusgruppe belegt ist.
    Das wusste ich vorher nicht :frag
    Aber das kriegen wir hin .... danach sind sie dann wieder weg
    In dieser Zeit kann dann das Treppenhaus, draußen, die Bäume, der andere Raum, der rote Raum, die Mauer, die Wände, .... als Motiv genutzt werden





    mumiki wird am Freitag am HBF abgeholt
    blue_sea kommt samstags mit dem Zug ... du wirst in Köln Sürth an der Straßenbahn abgeholt
    anonymus2 kommt mit dem Zug --> schreib mir, wann du am HBF ankommst, dann schick ich dir entsprechende Fahrtmöglichkeiten
    Hab ich jemanden Zugreisenden vergessen?



    Bitte seid (wenn nicht anders besprochen) am Freitag um 19:00 Uhr da --> wir müssen noch vieles aufbauen/vorbereiten





    Mädels, in 3 Tagen ist es soweit :tanz