Ich zünde zwei Kerzen an. Eine für einen lieben Assistenznehmenden, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat und eine für unseren langjährigen externen Werkstattmitarbeitenden, der völlig unerwartet verstorben ist.
Beiträge von smilesnz
-
-
Alles Liebe für dein neues Lebensjahr, hep! 🍀💐
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich glaube wenn hier nächstes Jahr Abi und Abschlussprüfungen gleichzeitig sind, muss ich ausziehen… sonst mache ich alle nervös.
Ich selbst habe früher nie erzählt wann Klausuren oder Prüfungen waren, weil mich meine Mutter zusätzlich verrückt gemacht hätte.
du bist herzlichst zu uns eingeladen!
-
Ich kann euch sagen - nicht nur ich bin, sondern auch aus minismiles ist was geworden....drücke euch alle mal!
-
He3rzliche Glückwünsche und alles Gute 🍀💐!
-
Alles Gute nachträglich auch von mir, liebe CoCo - und natürlich einen guten Laborbefund 🌸🍀🌺!
-
Hummus mit Gemüse, körniger Frischkäse mit Mandeln oder Paprika, hartgekochte Eier...
ich versuche auch, so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen, achte aber auf Eiweiß bei jeder Mahlzeit
-
Antharia, auch ich möchte dir/euch alles Gute für morgen und für die kommende Zeit wünschen!
-
Lieber Bap,
alle Jahre wieder mit etwas Verspätung:
von Herzen alles erdenklich Gute für dein kommendes Lebensjahr!
Ich wünsche dir Gesundheit, starke Nerven, Humor und viele kleine Sonnenstrahlen an jedem Tag.
Herzliche Grüße aus Hannover, auch an Frau Volleybap
Ute
-
Auch ich verlängere deinen Geburtstag...alles Liebe, Gesundheit, starke Nerven, Humor und viele kleine schöne Momente an jedem Tag wünsche ich dir, F4tH3R F16URE, für dein neues Lebensjahr!
-
Auch ich verlängere deinen Geburtstag:
alles erdenklich Liebe und Gute für die nächsten 122 Jahre wünsche ich dir, liebe Kaj 🍀🌺🦄🌈🌸✨🍀!
-
hep mein herzliches Beileid, ich wünsche dir Kraft und liebe Menschen um dich herum. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
-
stimme schauenwirmal zu: herrlicher username.
Herzlich willkommen im Forum 💐!
-
-
stern0372 auch von mir herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft für dich und deinen Junior. Fühl dich umarmt, wenn du magst.
-
idefixx fühl dich fest umarmt, solche Gedenktage sind so schwierig auszuhalten.
-
Ich verlängere deinen Geburtstag auch noch ein bisschen: alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!🍀💐🦄🤗🎂🌈
-
Hi Schmalzbacke,
willkommen. Musst nicht viel reden, kannst dich erst mal durchlesen und dann Fragen stellen. Wie schon erwähnt, hier gibt es geballtes Wissen, jede Menge Nervennahrung für die Seele und große Ohren zum Zuhören. Das wird!
Kia kaha, smiles
-
CoCo, fühl dich fest umarmt 🤗