Beiträge von fretchen

    moin, moin,


    ich komme auch nicht aus Kiel, sondern bin im Moment auf Sylt gestrandet, ist ja auch nicht ganz aus der Welt.
    Seit september bin ich mit meinen Kindern ( 3 & 5) allein und versuche mich mit allem zurechtzufinden und suche Kontakte.


    liebe Grüße Fretchen

    Hallo Marwitisa,


    auch ich kenne, das ganze nur zu gut. Ich lebe seit September allein mit den Kindern (3 & 5). Im Moment sind sie beim Kv und holen sich die zweite Bescherrung ab.
    Gestern nach dem Geschenke auspacken, meinte meine Tochter, na morgen gibt es bei Papa ja mehr Geschenke. Das war ein Schlag in die Magengrube, ich habe die Gitarre bezahlt und auf anderes dafür verzichtet.


    Ich weiß nicht wohin mit meiner Enttäuschung, meiner Wut und dem Ärger. Ich habe leider auch keine Ahnung, wie lange es dauert. Es tut nur gerade gut zu lesen, das ich nicht allein mit diesen Gefühlchaos.
    Es gibt, aber immer wieder Momente, die ich mit den Kinder von ganzem Herzen genieße und dann wird mir bewußt, wie gut ich es doch habe. Und dann halte ich sieder eine ganze Weile durch.


    Liebe Grüße
    und schöne Feiertage
    Fretchen

    Hallo Aradia,
    ich wohne mit meine zwei Kindern auf Sylt und beide gehen in den dänischen Kindergarten, die Schule geht für meine Tochter erst nächsten Sommer los.
    Von der dänischen Schule in Tönning weiß ich leider auch nichts. Können deine Kinder denn dänisch?


    lieben Gruß
    fretchen

    Guten Abend an alle,


    ich (36 ) wohne mit meinen beiden Kindern (3 & 5 ) im hohen Norden auf ´ner Insel, und der Status des Alleinerziehens ist noch recht frisch für mich.
    Eigentlich kriegen ich alles ganz gut unter einen Hut, so mit Job, Kindern und allem drumrum und versuche den lieben Kleinen den Übergang ohne Vater zu leben zu vereinfachen, falls dies überhaupt möglich ist. Aber alles hat seine Höhen und Tiefen.
    Würde mich freuen hier den einen oder anderen Rat zu erhaschen und eine Möglichkeit des Austausches zu finden.


    Grüße
    fretchen