Beiträge von Elin

    büdde nicht hauen -ich hab jetzt nicht sofort das Richtige gefunden. :frag



    Ich hab in den Einstellungen geschaut ob man irgendwo eingeben kann, dass man immer die neuesten Beiträge in einem Thread angezeigt bekommt. Ich hab nichts gesehen und das trotz topmodischer Brille.



    Ist ein bissi müssig immer erst die alten/ersten Beiträge angezeigt zu bekommen bevor man den neuesten halt sieht.



    Wer hilft leicht desorientierter Neuzugängin? :thanks:


    Hi,



    ich hab mir mal dieses Posting herausgesucht, weil mir da zwei Sachen aufgefallen sind.



    Seit 8 Jahren alleine, dass ist schon ne sehr lange Zeit und ich könnte mir gut vorstellen wenn man das Alleinsein eigentlich beenden will, dass man da schon sehr Kompromissbereit ist, wenn jemand auftaucht. Das ist kein Vorwurf sondern verständlich. Ich würde mich mal fragen ob vllt. nicht gerade sein Job sogar einen Reiz ausmacht. So dieses andersartige, verruchte, gegen den Strom der Masse sein. Ein Typ der alles andere als 0815 ist und das ist er.



    Seine Aussage das er Huren sehr respektiert, also das ist für mich ne Floskel. Er verdient an seinen Pferdchen, da fällt mir gleich ne Frage zu ein - testet er jede Neue? Das wär für mich schon der erste Grund adios zu sagen, ich teile nicht und mein Partner bekommt auch mich zu 100%. Dieses Polydingens ist so garnicht meins.



    Desweiteren denke ich mir, dass Du da mit jemanden zu tun hast, der sehr forsch und soverän auftreten wird und weiß wie er sich durchzusetzen hatt. Kannst Du da mit und gegenhalten?



    Und frag Dich bitte mal ganz ernsthaft warum er so auf Dich anspringt, nicht das Du das böse Erwachen hast und er im Prinzip nur neuen Nachschub sucht.



    Ich wünsche Dir für alle Entscheidungen ganz viel Kraft, leicht wird es nicht sein.



    :winken:

    möcht ich doch nach meiner Freistellung nun die Möglichkeit nutzen und Hallo sagen. Ich nenn mich Elin, Elin deshalb weil in diesem Namen sowohl die Namen meiner beiden Jungs und mein eigener enthalten ist. :-)




    Ich bin 34, seit fast nem Jahr alleinerziehend, meine Jungs sind 7 und 9 und auf Grund dieses "biblischen" Alters der Meinung sie wären schon cool und verdammt männlich. Das hatt dann desöfteren die lustigsten Diskussionen zur Folge, aber ich verschweige natürlich von wem sie dieses Quatschgen geerbt haben. :D




    Wir leben in Sachsen-Anhalt und haben uns unser neues Leben soweit ganz gut zusammengezimmert. Zum Ex ist das Verhältnis relativ entspannt. Allerdings kommen beide Jungs mit Vaters Neuer nicht besonders gut klar und haben auch mit der Tochter ein Problemchen. Das ist auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, wollt mal schauen wie andere Kinder damit umgehen.




    Bei uns war es so das ER auszog und ne Woche später bei der bis dahin gemeinsamen Freundin einzog. Ich glaub das die Söhne sich dahingehend bis heute ziemlich verarscht vorkommen, weil Papa noch bis zum Tag des Einzugs bei seiner Neuen, steif und fest behauptet hat, dass er mit dieser niiiiemals was haben wird.




    Ich bitte über Fehler großzügig hinwegzusehen, ich bin Legasthenikerin.




    Tja ansonsten würd ich sagen ich bin ne leicht chaotische Mama mit erzieherischen Einschlägen ala Roseanne, wobei ich mehr in die Richtung Gothic einzuordnen bin.




    In diesem Sinne ich freu mich hierzu sein.




    GLG Elin