Beiträge von Elin

    Zwiebelsaft machen, meine mögen ihn sehr. 1-2 Zwiebeln fein hacken und mit Zucker überstreuen, den sich bildenen Saft dem Kind geben.


    Wichtig ist auch viel trinken, ansonsten wie Villete schon schrieb - ab zu nem Lungenfacharzt.


    Zum Pariboy, ist der aber nicht zum Schleimlösen? Ich meine Reizhusten ist ja ein trockener Husten und ein Schleimlöser reizt da ja noch mehr? :hae:

    Vielleicht geht es ihm weder um Rache noch um Bestrafung? Sondern einfach nur darum, dass seine Frau nicht einfach mit den kindern, die ja durchaus von ihm sein können, wegzieht und damit den Umgang erschwert? Kann man das nicht erstmal ganz naiv annehmen?


    Ehrlich? Das würde ich nicht naiv annehmen, weil ich mir nichts demütigerndes für jemanden vorstellen kann, als zu erfahren das er von den Kindern die er liebt eventuell nicht der Vater zu sein.


    Da gesteh ich wirklich jedem zu nicht mehr ganz rational zu laufen.

    Vllt. ist es für ihn im Moment auch so ne Art Spielerei, nach dem Motto ein bissi zahl ich es ihr heim. Kann ich sogar nachvollziehen, er weiß nicht ob er Vater ist und lässt Dich dafür zappeln.


    Du müsstest nun wissen was Du willst, ihn wieder zurück? Dann solltest anfangen aufzuräumen bzw. solltest schleunigst anfangen für Dich Prioritäten setzen, sonst geht noch mehr kaputt.

    Weniger Stilblüte sondern mehr aus der Kategorie - wie schaff ich es das Mami das Loch im Boden sucht:


    Hochsommer, mein damals 5jähriger Zweitling - Ich unterhalte mich mit meiner Nachbarin und merke das Junior die ganze Zeit ihre Achseln begutachtet. Ich schau ihn an und runzel die Stirn, in der Hoffnung Zwerg schnallt meine stumme Botschaft -NÖÖÖÖ, Kind trompetet los - Also Mama hatt nicht so einen gräßlichen Achselbart wie duuuu, die ist da gaaaaaaaaaanz glatt!


    Meine beste Freundin kommt nach dem Frisörbesuch mit einem wildrotem Haarschopf an, mein Großer ganz entsetzt - Nina du siehst aus wie Pumuckl auf Extasy!!

    Ich beömmel mich hier bald, da eröffnet jemand nen Thread, der vor Verachtung nur so sprüht und ist dann auch noch die beleidigte Leberwurst, weils nicht das Bauchi gestreichelt bekommt.


    Der Sinn des Threads ist eindeutig, Du wolltest hier ne Anleitung für WIE MACHE ICH MEINEN EX NACKIG haben, sorry so spielts ganz einfach nicht!


    Du gebärdest Dich wie ein kleines trotziges Mädchen dem man die Puppe weggenommen hatt, werd doch endlich mal erwachsen! Zähne zusammenbeissen und los. Die Energie die Du hier in Deine Postings semmelst solltest für die Wege zum JA nutzen!


    Hör auf zu jammern und tu endlich was!

    Erpressen lassen würde ich mich nicht. Und mich alleine ihm und seiner Mutter aussetzen, niemals. Die mähen Dich an die Wand!


    Lass Dich nicht zum Spielball machen, wenn die auftauchen - versuch jemanden bei Dir zu haben! Alleine würd ich nicht die Tür aufmachen, da er keine Uhrzeit und nix gesagt hatt - dann warste eben gerade in diesem Augenblick einkaufen oder sowas. (Ist nicht politisch korrekt, aber sich zwei Hyänen vorwerfen - neee.)

    Wie erklärt man seinem Kind das es das größte "Schwein" zum Vater hatt? Wie kommt man da sauber aus der Sache um weiterhin als Saubermama der Nation dazustehen? Sagt man seinem Kind das es in einem Augenblick geistiger Umnachtung entstanden ist?


    Puhh bin ich froh meinen beiden Söhnen sagen zu können, Mama und Papa lieben sich nicht mehr, aber wir wollten euch Mäuse und sind froh das wir zusammen euch haben.

    mag vielleicht bei dir so gewesen sein, dass er zu IHR geflüchtet ist..bei mir war es nicht der trennungsgrund.


    und bei mir war es auch ein wunschkind BEIDERSEITS um das sich die ersten monate NICHT gekümmert wurde...da hatte jemand
    erst lust auf ein kind, dann mal wieder nicht und jetzt doch....so einfach ist das
    :-)


    Mach Dir keine Sorgen, mein Ex und ich wissen das wir Eltern sind und weil wir Eltern sind, lieben wir uns sogar noch - auf ner anderen Ebene halt. Obwohl bereits neue Partner im Spiel sind - verstehst sicherlich nicht, egal. ;)

    man wird sehen wieviel erfolg die männer haben, die sich vor allem drücken und auch ob die dazugehören, die schon vor der geburt die biege gemacht haben
    um IHR leben zu leben...ohne mit dem kind zusammen gewohnt zu haben... :-)


    Ach und warum bekommt man dann von diesem "Schwein" ein Kind? Zur Zeugung gehören immer zwei und ich kenne keinen Mann der nicht formuliert ob er Lust hatt Vater zu werden oder nicht.


    Da kann ich jeden Mann verstehen der zu einer IHR flüchtet um seine Ruhe zu haben. :brille

    Huch, dass kommt mir aber bekannt vor! :devil:


    Ich hab meinen Ex auch machen lassen und amüsier mich köstlich drüber das die Next sich nun durch meine Bettwäsche rollt, also ich muss das nicht haben. :pfeif


    Ein paar Tage nach Tag X gings bei mir dann so richtig los. Freunde haben mir alles mögliche besorgt, meine beiden Brüder sind shoppen gegangen und meine Eltern haben mir einiges zugeschossen, so das ich zeitweise nur am flennen war.


    Na auf jeden Fall hab ich inzwischen die schönere Wohnung. (was Exchen auch jedes Mal betont, wenn er die Männer abholt.)


    Vorallem dadurch das fast alles neu ist, sind auch die Erinnerungen an ihn nicht mehr so da, weil man ja nicht ständig mit ihm konfrontiert wird.


    Ach das Beste bei mir - EX hatt auch unser Ehebett mitgenommen, dreimal dürft Ihr raten wer da nun drinn schläft. :D

    Etwa ne Maltetee ... und dann sikutieren wir das etwa in aller Ruhe aus?! ;);):D:mussweg


    Rüchtüsch! Und dann umarmen wir uns und haben uns alle wieder gaaaaaanz lieb! Und wer was gegen kuscheln hatt, der wird zu seinem Glück gezwungen.


    So nun dürft ma wieder positive Energien hier herumflattern haben, odda? :D:nixwieweg

    Da würde ich aber schnell etwas dran ändern. Das ist zuviel Verantwortung für ein Kind. Und sie muss endlich wieder Kind sein dürfen!!!!


    Liebste Lilie - büdde nicht vor Schreck dat Baby hier im Thread bekommen. :brille


    Freya, Du kannst doch nicht im Ernst behaupten das Deine Kurze die Fäden in der Hand hatt! Die hast Du und Du manipulierst Dein armes Kind! Aber alles fällt irgendwann auf einen zurück - ich wünsch Dir sehr das der Sugardaddy 120 wird und das Töchterlein weiterhin im Schlaf bleibt und nicht das böse erwachen bekommt!

    Klingt jetzt vllt. etwas abgehoben, aber nachalldem was Du schon erlebt hast, ich würde dieses Kind als was ganz besonderes sehen. Und verzeih, aber wenn Dein Freund Dich tatsächlich sooo liebt, dann sucht er mit Dir gemeinsam ne Lösung und lässt Dich nicht alleine.