Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
Geniese den Tag und feiere schön
LG kaos2009
LG kaos2009
LG kaos2009
Hallo und herzlich :welcome hier im Forum,
ich kann gut verstehen, wie es im Moment in dir aussieht. Auch ich wurde plötzlich und unerwartet nach über 25 Jahren verlassen und stand mit den Kids alleine da. Ich kann Flo nur zustimmen, die Treffen haben mir sehr geholfen. Man lernt dort nette Menschen kennen, die ähnliche Probleme haben und einen verstehen.
Ich wünsche dir alle Gute und Kraft, die schwere Zeit zu überstehen.
Viele Grüße
kaos2009
Auch von mir ein herzliches :welcome dem neuen Erdenbürger :daumen
Herzlich :welcome hier bei uns
Herzlich :welcome hier im Forum.
Herzlich :welcome hier bei uns.
Ich werde einen 6er-Pack Wasser, eine Kiste Alt, Cola /Fanta und zum Frühstück Kaffee, Cappu und Nutella mitbringen. Holzkohle für den kleinen Grill könnte ich auch mitbringen.
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich auch gerne anmelden. :winken:
Ich kann mich nur anschließen. :thanks: für den schönen Tag: nette Leute getroffen, super Wetter, ein sehr schöner Park, Essen sehr lecker und nach dem Essen ein Spaziergang durch die Wildnis. Wirklich alles Super.
@ Oberzicke – danke für die Bilder.
Alle :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen sind von uns gedrückt. Ich hoffe, das alles so Verläuft, wie du es dir wünscht.
Habe gesehen, das noch Müllbeutel fehlen. Ich werde also eine Rolle Blaue Beutel mitbringen. Wird noch Grillkohle benötigt? Habe heute einen Sack Grillkohle (2,5 kg) beim Kauf eines Kasten Cola dabei bekommen und habe nur einen Gasgrill.
Schwer noch etwas zu finden, was man mitbringen kann. Ich werde Pappbecher, Senf und gute Laune mitbringen. Wird sonst noch etwas benötigt?
@ Czeltik deine Bestellung werde ich auch mitbringen.
Herzlich :welcome und viel Spaß hier bei uns.
Schön war es gestern. Mit euch erlebt man (n) immer wieder lustige Ereignisse (Startene Flugzeuge beim Essen, Türen die einfach nicht mehr aufgehen....). Danke für den schönen Abend.
PS: Bei dem geschnatter der Weiblichkeit kamen wir Herren ja gar nicht zu Wort :nixwieweg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neune Lebensjahr. Vor allem Gesundheit für dich und deinen Sohn. Feiere schöen
Liebe Grüßen
kaos2009
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. :blume
LG kaos2009
Ist die Adresse:
Schifferstraße 196
47059 Duisburg richtig?
Ich freue mich auch schon, euch wieder zu sehen.
Hallo und herzlich :welcome aus der Nachbarstadt Mülheim. Habe leider auch keine Kidis mehr in dem Alter.
lg kaos2009
:winken: Bine ... So kenne ich dich .... :blume