Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstage. :blume
Beiträge von kaos2009
-
-
Da möchte ich dir ganz herlich Gratulieren. Jetzt findet bestimmt nee Party statt...
-
Eine Kabeltrommel und einige Mehrfachsteckdosen kann ich noch mitbringen.
:winken:
kaos2009
-
Hallo Hexenmama,
ja ich kann sagen, das ich kalt erwischt wurde. Morgens sagte sie noch zu mir: "Schatz, die Lampen müssen wir auch mal wieder reinigen" und am Nachmittag bekam ich dann gesagt, das sie schon seit Monaten einen Freund hat und mich und die Kinder verlassen wird. Wir waren über 25 Jahre verheiratet.
Auch ich möchte dir viel Kraft und Geduld für die Zukunft wünschen.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und feiere schön. :blume :blume :blume
Viele Grüße
kaos2009 -
:wink Danke für euren Lifebericht.
Ich wäre so gerne mit dabei. Leider klappt es diesmal auch als Tagesgast nicht, da mein Auto defekt ist. :tot
Bitte, bitte noch viele Lifeberichte.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel :sonne und viel Vergnügen. Trinke bitte für mich mit. :drink
Viele Grüße
kaos2009 -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute :blume :blume
viele Grüße kaos2009
-
auch von mir herzlichen Glückwusch zum Geburtstag. :blume
Lasse dich schön feiern. :drink -
Hallo Caro,
herzlich u :welcome hier im Forum, Auch wir haben uns ja gestern bereits beim "Grillen im Kölner Jugendpark" kennengelernt.
Ich hoffe, dich noch bei vielen Treffen wieder zu sehen.
Viele Grüße
kaos2009 -
Es war ein sehr schöner Tag. Das Essen war sehr lecker und reichlich vorhanden. Auf dem Weg nach Hause wurden die Straßen immer nasser. Wie mir erzählt wurde, hat es hier kräftig geregnet und geblitzt.
Danke an allen, die den schönen Tag ermöglicht haben. Es war schön, alte Bekannte wieder zu treffen und auch viele neue Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße kaos2009
-
@ drumevi nein, wie es bis jetzt aussieht wird Freiheit2010 leider nicht mit dabei sein. Sie bekommt Besuch.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :blume :party
-
Ich würde gerne, sofern es nicht in strömen regnet, dabei sein. Ich würde einen Kasten Cola/Fanta sowie noch einmal Grillkohle mitbringen.
Ich freue mich, viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Viele Grüße
kaos2009 -
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Habe Auto ausgeladen.
Es war ein super Wochenende. Es war eine super Truppe, die Cocktails waren super besonders
Czeltik Coktail-spezialmischung. Die Lagerfeuer waren super und haben die ganze Nacht gebrandt.Die Vorbereitungen waren super. Meinen besonderen Dank an den Gastgeben.
Ansonsten kann ich Glace nur zustimmen.
Es war wieder super dies Jahr und ich hoff es wird nächstes Jahr nochmal so ein super WE geben -
ich wünsche alle kranken gute Besserung und hoffe euch alle in Wegberg wieder zu sehen bzw. kennenzulernen
-
:blume Auch ich möchte mich den Glückwunschen anschließen :blume
Vielen Dank für all eure Mühen und vielen Dank für das tolle Forum! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :blume :blume
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :blume :blume
-
Hallo und auch von mir ein herzlilches :welcome
-
Ich werde am 02.06. kommen. Endlich steht fest, das ich am 03.06. nicht arbeiten muss.