Mensch Florian,
meine :daumen :daumen sind fest gedrückt.
Gute Besserung
Mensch Florian,
meine :daumen :daumen sind fest gedrückt.
Gute Besserung
Schneeengel08 und ich werden eine Kabeltrommel, mehrere Mehrfachsteckdosen, einen Wasserkocher, eine Warmhalteplatte, Besteck sowie Cappu, Kaffee, eine Kiste Alt und ein 6er Pack Wasser mitbringen. Was wir sonst noch mitbringen folgt später.
Ich muss mich leider auch abmelden ![]()
Durch einige private Veränderungen kommt es nun zu einer Terminüberschneidung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und trinkt einen für mich mit
viel Grüße
kaos2009
:winken:
Ich möchte mich und Schneeengel08 (mit zwei Kids) gerne auch anmelden. Wir würden ebenfalls gerne über Nacht bleiben. Was wir mitbringen muss ich noch sehen.
:party :blume :party Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Geniese den Tag und lasse dich feiern. :drink
Hallo und herzlich :welcome hier im Forum.
Viele Grüße
kaos2009
Super Faye, ich bin mir sicher, das du die Ausbildung schaffen wirst. :daumen :daumen :daumen
Ich wünsche dir, das du nette Mitschüler kennen lernen wirst.
viele Grüße
kaos2009
Wenn auch ein bisschen verspätet auch von mir meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich denke, das ihr den Ehrentag schön gefeiert habt.
Viele Grüße
kaos2009
Liebe Evi,
auch von mir alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blume Lasse dich feiern.
Viele Grüße
kaos2009
Hallo Rübli,
super das alles geklappt hat. Natürlich sind auch meine :daumen :daumen für Montag gedrückt.
Liebe Grüße
kaos2009
unsere :daumen :daumen :daumen :daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche euch viel Glück.
Melde mich, wenn auch erst spät , ebenfalls zurück. Ich verstehe nicht, warum nach dem Ausladen des Autos, einem schönen heißen Bad mein Bett auf einmal so laut nach mir gerufen hat…… :sleep
Schönen Dank an Rilana :blume , dass wir bei dir sein durften und auch vielen Dank an allen, die da waren, für das schöne Wochenende. :daumen
Es war schön. Wie Drumevi schon sagte, eine kleine, lustige Runde, tolle Gespräche, viel gelacht… einfach Super. :troest
Der Zeltplatz war gut zu erreichen. Nachts waren einige für mich ungewöhnliche Geräusche (Scharfweide direkt nebenan, Autobahnbrücke in der Nähe) zu hören, jedoch durch die monotonen Geräusche des Regens konnte ich gut schlafen.
Hallo florian,
tut mir leid das zu hören, wünsche euch Gute Besserung und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen
LG
kaos2009
Hallo und herzlich :welcome aus der Nachbarstadt Mülheim
hi Leute,
tut mir leid... ich muss leider kurzfristig absagen.
Das tut mir aber leid Ghostbuster, ich hätte dich gerne wieder gesehen. Gute Besserung bis zum nächsten Treffen.
Auch meine :daumen :daumen sind gedrückt.
Viel Glück
Spüli
Flüssigseife
packe ich noch ein. Ferner bringe ich noch einen Wasserkocher und Besteck mit.
Da ich am Freitag leider noch voll Arbeiten muss und mir den Stress im Stau nicht antun möchte, werde ich erst Samstag Morgen eintreffen.
Hallo und herzlich :welcome hier im Forum.
:winken: herzlich :welcome aus der Nachbarstadt Mülheim