Auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:blume Lasse dich schön feiern.
Beiträge von kaos2009
-
-
Uns (Schneeengel08 und mich) könnt ihr bitte mit für das Aufbauteam am 17.02. eintragen. Wir werden eine Nudelsalat, eine Kiste Alt, einen 6er-Pack Wasser, Kaffee und Cappu mitbringen.
-
Leider haben wir erst jetzt das Treffen gesehen. Bitte setzt uns (koas2009 ohne Kids und Schneeengel08 mit zwei Kids) auf die Nachrückliste kommen. Wir könnten Freitag zum Aufbau anreisen und bis würden bis Sonntag so gegen 12:00 Uhr (da wir Nachmittags zu einer anderen Veranstaltung müssen) gerne bleiben.
Bitte Czeltik setze uns auf die Nachrückliste.
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume :blume
Lasse dich schön feiern. :drink
-
Herzlich :welcome und viel Spaß hier im Forum
-
:blume :party Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag :party :blume
-
:blume Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir. :party :party Lass dich schön feiern.
-
Ich möchte mich ganz ♥ bei euch allen Bedanken,
für die vielen Einträge, Nachrichten und SMS
zu meinem Geburtstag.
Danke,Danke,Danke.... -
:blume :blume Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :blume :blume Lass dich schön feiern.
-
:blume Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume
-
Würde mich freuen Chaos, wenn der Termin mal passen würde!!
LGIch würde mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen
LG
-
:blume Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :blume
-
Stimme abgegeben. Ich hoffe, mein Termin wird genommen. Wäre gerne wieder mal mit dabei.
Viele Grüße
kaos2009
-
Schneeengel08 und ich können uns leider erst jetzt zurückmelden (Probleme mit dem Internet). :thanks: für den wunderschönen Abend . Es war einfach wieder super. Danke an Czeltik für die perfekte Orga.
Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
-
Wir schließen uns ebenfalls an und wünschen euch Gute Besserung -
Leider ist zur Zeit der Sohn von Schneeengel08 krank. Wir hoffen, das es ihm bis Montag besser geht. Dann werden wir auch zum Aufbauen mit dabei sein. Wir werden nachsehen, was wir noch zu der Feier mitbringen können.
Ich freue mich, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
-
Hallo und herzlich :welcome hier bei uns. Viel Spaß hier im Forum
Ich habe auch zwei ältere Kids (17 und 21 Jahre)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. :blume :blume :blume
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :blume
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]
Hoch die Tassen und lass es krachen!
:party Trink nen leckeren Drink für uns mit :drink
:blume
Alles Gute zum GeburtstagLiebe Grüße,
kaos2009