Beiträge von marion03

    Hallo , ich stimmt mit Dir Mela völlig überein , wenn ich meine Kids zwinge zum Vater zu gehen was soll das, zumal sie in dem ALter sind wo sie schon alles mit bekommen , die jüngste ist 14 , und ich denke in dem ALter kann man doch einem Kind nicht die Pistole auf die Brust setzen so nun geh zum Vater..............
    Auch bei kleinen Kindern denke ich macht es keinen Sinn im Gegenteil
    es wird sich dann anders äußern sah es ja damals als meine Tochter 10 war als Ihr Vater auszog , sie war totales Papa-Kind und kam damit nicht klar , hatte Alpträume und schlief das erste Jahr nur bei mir.
    Als ich das zur Sprache brachte bei den Gesprächen beim JA da stellte mein Ex es hin als wenn ich eh nur spinne usw.
    Machte sich überhaupt keine Gedanken um das Kind und so ist er heute noch in iteressieren seine Kinder nicht mehr bstes beispiel kam noch nicht mal zur Taufe im letzten November seiner Tochter obwohl sie es sich sehr wünschte, was soll ich dazu noch sagen???? :nudelholz


    Liebe Grüße MArion

    Haöllo ,
    habe es eben erst gelesen, bei uns geht es in etwa auch so ab nur das mein Ex wir sind nun seit 5 Jahen getrennt und seit 3 AJhren geschieden , er wohnt mit neuer Frau und deren 5 KIndern 5km von uns entfernt.
    Wir haben ja 6 KInder un d seit er weg ist kommt im Grunde genommen nichts mehr , die Geburtstage und Weihnachten vergisst er , drauf angesprochen heißt es wieso habe eh kein Geld für sowas.
    Nur was meine Kids klaro mit bekommen den Stiefgeschwistern den macht er echt teuere geschenke , da fragen sich die Kinder was will er noch von uns????
    Hat Kontakt usw. völlig eingestellt , ich habe es von Anfang an den Kindern selbst freigestellt ob sie hin wollen oder nicht, doch ehuet ist es so rufen sie an ob sie kommen können daqnn kommen Sprüche wie haben zur Zeit kein geld für "Fremde Kinder"!!!!
    Das alleineige Sorgerecht habe ich bereits da er mit seinem Alten leben nichts mehr zu tun haben will wie er dem Richter erklärte ,alle Anwälte und Richter haben nur den Kopf geschüttelt...........


    Gruß Marion

    :welcome Kiki,

    Viel Spaß hier und wenn Du Nöte wegen Ex hast frage ruhig , habe sowas auch mitgemacht ............ :nudelholz
    Kann also ein Lied davion singen :pfeif


    Liebe Grüße Marion :tanz

    Okay dann will ich auch mal was dazu schreiben, Also ich bekomme:
    Eu-Rente 800.- €
    KG 644.-€
    Unterhalt 583,90€
    --------------------------
    2024,90€
    Unkosten:
    Miete 700.-€
    Strom 100.-€
    Telefon 50.-€
    Schulden 150.-€
    Versicherungen 100.-€
    Fahrkarten 100.-€
    Sportverein 100.-€
    -----------------------
    1300.-€
    Bleiben für uns an Lebensmittel bei 6Personen ganze 724.-€ davon müßen aber auch noch Schulsachen, Kleidung usw. angeschafft werden , weiß hört sich für manche von Euch viel an doch gerade Teenager essen nun mal nicht wenig in der Woche ,,
    Brauche so im Schnitt 150-180.-€ die Woche nur an Lebensmitteln und kaufe schon viel bei ALdi und Lidl ein.


    Gruß Marion

    :strahlen Danke für alle :welcome-Grüße , also ich habe 3 Enkelkids mein Sohn Dennis 21 hast mit der Ex-Freundin Zwillinge 2 JAhre alt , nur leben sie leider bei der Mutter in Hildesheim.
    Und Kevin mein 18 jähriger ist seit Juni 2005 Vater von Justin lebent mit Freundin und Kind zusammen in Preetz.
    Stimmt voll Haus ist hier fast immer denn meine Kids bringen ihre Freunde auch mit aber mich störts nicht , so bleibt man halt jung :pfeif!!


    Ja Frau Nachbarin sie sind Schuld das ich nur hier auch noch mitmische....... :daumen :daumen :daumen :daumen


    Liebe Grüße MArion :wow

    :lachHallo auch ich habe nun hier her gefunden.
    Ich bin 44 JAhre alt , habe 6 KInder mit denen ich seit 2000 alleine lebe.Seit 2002 bin ich nun endlich glücklich geschieden !!!!


    Meine Kinder sind 22,21,19,18,15 und 14 JAhre alt.
    Zusätzlich habe ich noch drei Enkelkinder also volles HAus wenn man so nimmt............. :rolleyes:


    Also werr FRagen hat immer her damit.............. :daumen


    LIebe Grüße Marion