Beiträge von marion03

    Hallo Purzel,
    ich dneke auch man kann als Mutter nicht viel ausrichten als sprechen , sprechen usw. Habe das alles auch durch besonders mein Sohn Kevin war ne zeitlang schlimm , fast täglich stand hier die Polizei vor der Türe weil er wieder und wieder Blödsinn gemacht hat.
    Änderte sich in der Tat bei ihm erst als er erwachsen wurde , eine Freundin hatte und diese ihm zum Vater mit knapp 18 machte.
    Und seit er ein Wochenende Jugendarrest hinter sich hatte denn das war wohl scheinbar die richtige Strafe so hart wie es klingen mag und er hat nie wieder Blödsinn gemacht.
    Gerade wo es jetzt um Deine gesundheit geht würde ich ihr auch sagen sie ist für Ihr tun und Laßen verantwortlch in den Tagen und Du gibst Ihr ne Chance.

    Hm das kommt mir alles so bekannt vor meien Son hatte diese Phase bevor er seine freundin kennen lernte und bei ihm war es das Handy wofür er geld brauchte doch was tun dafür war er auch nicht zu bereit.


    Ich habe dann wirklich alles weggeschlossen und seit er seine freundin hatte war er plötzlich wie ausgewechselt.Heute wohnen die beiden zusammen und haben einen kleinen Süßen Sohn.

    Hm dann liegt sicherlich wie bei mir damals ne mangelfallberechnung vor weil Dein Freund zu wenig verdient um Unterhalt nach Tabelle zahlen zu können.War bei mir auch und ich bekam noch 30.-€ Unterhaltsvorschuß bis zum 12 Lebensjahr der jüngsten beiden zu.
    Ich wußte es damals auch nicht und das Wohngeldamt sagte das mir das zustehen würde als ich Antrag abgab.

    Hm ich glaube falle hier völlig aus der Rolle denn ich und auch meine Kinder kennen die neue vom EX und Vater zu gut , schließlich war sie meine Freundin und kam regelmässifg hier vorbei.
    Außerdem denke ich würde ich meinem Ex nie sagen die Kidner sollen seine neue nicht kennenlernen schließlich gehört sie zu dem leben nun mal dazu oder soll sie sich verstecken nur wiel seine Kinder da sind??? Schwachsinn in meinen Augen .
    Also rauft Euch zusammen und sprecht drüber und vor allem stelle Deine Eiersucht ab denn das bringt echt nur böses Blut!!!!

    Sandra mache nicht den fehler und gib ihm gleich Retalin , nur weil es so ja einfacher ist mit allem klar zu kommen,
    Habe es ja bei einer Bekannten gesehen der Sohn bekam es Jahrelang und brauchte es gar nicht wie sich aber erst nach Jahren raustellte , hatte auch eine Unverträglichkeit auf Lebensmitteln. :kopf :kopf
    Nur damals vor 15 Jahren gab es kaum Ärzte die die test machen , zum Glück schaut es heute anders aus.Und viele hatten zu der zeit das große ?? im Gesicht drauf angesprochen!!!
    Und es gibt inzwischen auch anerkannte andere Therapien.

    Genau Haselmaus , hast Du nicht jemanden im Bekanntenkreis der einem Türsteher oder Bodycard gleich kommt der Deine Tochter die nächste zeit zur Schule hin und auch abholen könnte????
    Denke sowas schreckt vielleicht auch ab .


    Du solltest vielleicht vorher versuchen mit dem Richter zu sprechen und ihm den Sachverhalten schildern warum Die Mann die Adresse möglichst nicht bekommen sollte .

    Haselmaus ist schon sehr heftig sowas, hätte an Deiner Stelle nicht anders gehandelt und alles in die Wege geleitet um mein Kind zu schützen.
    Drücke Dir für die verhandlung nächsten Monat bei Daumen, aber bekommt er nicht dadurch raus wo Ihr wohnt?????

    Hm irgendendwie kann ich Dich verstehen Lady , denn es ist mir auch aufgefallen viele beiträge werden wirklich auseinandergenommen und im Grunde genommen kommt dann nichts gescheites mehr bei raus.
    Bei anderen Fragen z.b. wird gar nicht erst was geschrieben.
    Oder einer schreibt ne Antwort und alle stimmen brav nur noch zu......... :lach
    Dachte immer ein solches Forum gerade auch für Ae sollte auch auf Fragen eine Antwort geben können.

    Hallo ,ich habe heute den Film gesehen bzw. gestern schon den 1ten teil und fand ihn echt gut gemacht.
    Erfahrungsbericht kann ich nicht geben da ich auch neimand kenne mit solcher behinderung.

    Hallo auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Danke auch für die SMS habe mich gefreut , melde Dich mal wenn zeit ist im Babystress....... ;)
    Was sagt denn der große Bruder zu der Maus????

    Schneckle,
    also ich würde sie auch laßen , habe das gleiche mit meinem Sohn damals 16 durch , der nachdem er immer öfters beim vater war plötzlich hin wollte , seine Sachen packte und auszog.Habe ihn auch gelassen denn er mischte seine geschwister hier auf , gab nur Stress und Streit.
    Allerdings heute sagt er selbst er hat es schnell bereut denn sein vater hielt ihm immer vor gehe neben Schule noch arbeiten bist alt genug usw.Heute sagt er selbst würde er nie wieder machen ...............


    Vielleicht geht es Deiner Tochter ja gar nicht so mies beim Vater und wenn es Dir hilft gehe z.b. zum Ja und sprich mit denen drüber und ob sie solchen vertag aufsetzen für Dich und Kind habe ich auch gehabt wegen den Ärztlichen Sachen , denn hatte ja für alle Kids das alleinige Sorgerecht. Wo Ihr festlegt bei Schwierigkeiten und problemen meldet sich der vater sofort zur Klärung mit Dir .

    Hallo Süße ,
    wird auch zeit das Du endlich mal ankommst oder hindert der bauch schon beim tippen??? :lach :lach
    Also dann Ihr Zwei .......... :welcome

    Hm bei mir stand solch Thema nie auf dem Tisch , denn Ex wollte eh lieber mit der neuen und deren Kids Weihnachten feiern, was man verstehen kann da ich ja nie kochen konnte............. :lach :kopf :kopf
    So sind meie Kids zu Anfang hin gefahren am 1ten Feiertag aber nur die ersten zwei Jahre dann wollte er was mit der neuen Familie unternehmen und so ist der Kontakt so langsam auch an den festtagen eingeschlafen.
    Ex hat nie irgendwelche Anstalten gemacht das die Kids hinkommen sollten oder er hierher kommen wollte und da er eh nur noch mit der neuen alles zusammen macht hat sich das eh schnell erledigt!!!
    Achja übrigens Geschenke haben meine Kinder seid dem Auszug nicht gesehen hat angeblich kein geld für solchen Quatsch............ :wow


    Ich glaube würde ihn wenn es hochkommt 1-2 Std ertragen aber nur mit viel guten willen , würde an Deiner Stelle mit Ex sprechen .Und wieso doof , ich denke beist eher schlau wenn Du Dich absichern willst!!! :daumen

    Hm Urmele da kommt man schneller hin als man denkt und muss mit harz4 zurecht kommen , wie kann man dann solche Vorurteile haben??
    Hast Du eigentlich mal mit Deiner Tochter drüber gesprochen wie zu dem Steht und was sie zu der Freundin Deines Ex sagt????
    Außerdem mit 14 Jahren kann sie sich sehr gut alleine ein Bild davon machen und wenn sie da unzufrieden wäre hätte sie es sicherlich schon Kund getan , es sei denn Du redest Ihr gegenüber auch in dem Ton von Menschen die weniger geld haben!!!!
    Ich würde mich mal mit Deinem EX und der Tochter hinsetzen und reden.

    Vielleicht solltest Du erstmal Dich mit der Kleinen zusammen setzen und drüber sprechen denn wenn ich richtig gerechnet habe ist die ja nun schon fast 11 JAhre alt und auch in dem Alter haben die kids sehr genaue Vorstellungen und Meinungen.
    Ich habe das alles in den letzten 7 Jahren auch durch Ex hat auf jeglichen kontakt und Sorgerecht von ehuet auf Morgen verzichtet , die Kids sind zu angfang alleine hin gefahren , doch immer wieder standen sie vor verschloßenen Türen oder wurden abgewimmelt , so das der Kontakt eh eingeschlafen ist.
    Ich denke auch Absetzen würde ich nicht machen das schreit nach Ärger und Stress für Euch zwei.