Beiträge von lumabe

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

Diese Woche war ich bei meinem Ältesten, der ja vor 2 Wochen ausgezogen ist. Ich war total baff, weil es so aufgeräumt und gemütlich ist :hae: Wenn man vorher sein Zimmer gesehen hat, konnte man es echt nicht fassen. Er ist oder war ?? der totale Chaot. Aber anscheinend in seiner eigenen Bude will er es dann doch ordentlich. Hab ich vielleicht doch nicht alles verkehrt gemacht :-) ?

Und sparsam ist er geworden. Ich fasse es nicht, wie der aufs Geld guckt. Es gibt also Hoffnung :lach

Hab die Feiertage und den Urlaub ohne Zunahme überstanden. Ich kann es gar nicht fassen. Gleich gehe ich erstmal einkaufen und dann geht es ab morgen wieder weiter mit WW. Ich freue mich richtig drauf...

Ich habe auch lange um die Beziehung getrauert, obwohl ich sie beendet habe. Ich war dann 5 Jahre alleine und habe das auch wirklich gebraucht. Hab eigentlich gedacht, ich finde keinen mehr :-) Ich kann wirklich sagen, dass ich das alles verarbeitet habe und deshalb konnte ich mich dann auch wieder gut auf eine Beziehung einlassen. Ich kann aber auch gut alleine sein.

Mein Pubi hat heute morgen auch mal wieder getobt, weil er keinen frischen Pullover mehr im Schrank hatte. Das ist halt so, wenn man seine Schmutzwäsche nicht in den Waschkeller bringt :-)

Zur Zeit ist bei mir auch echt schwer. Diese Woche war ich mit meinen Freundinnen essen und auf dem Weihnachtsmarkt. Aber es hat sich alles noch in Grenzen gehalten. Wie gut, dass ich Glühwein überhaupt nicht mag :-) Aber ich merke, wie sich mein Körper so langsam verändert, obwohl ich wirklich sehr langsam abnehme. Man kann wieder meine Schlüsselbeine sehen :tanz

Es wird wirklich besser. Irgendwann :-) Bei meinem Ältesten hat es jetzt klick gemacht und ich bin manchmal echt erstaunt. Aber er ist auch schon 21 Jahre alt :nixwieweg

Ich kenne es, aber habe es noch nie ausprobiert. Ich hätte viel zu viel Angst, dass etwas daneben geht. Ich habe mich aber letztens gewundert, dass die Freundin meines Sohnes (21) so ein Teil benutzt. Scheint also bei den jungen Mädels im Trend zu sein. Find ich gut :thumbsup:

Aber ich stelle mir gerade vor, wie ich das bewerkstelligen soll, wenn ich diese Tasse entleeren und sauber machen muss in einer öffentlichen Toilette :nixwieweg

Hab mir auch gerade mal Tee gekocht. In der Woche über auf der Arbeit funktioniert das immer gut mit dem Trinken. Da steht immer etwas bei mir auf dem Schreibtisch. Aber am Wochenende schludere ich.
    Ich merke nämlich auch, dass das Abnehmen viel besser klappt, wenn ich ausreichend trinke. Das Gläschen Wein zählt ja nicht :D

Geht mir zurzeit genauso. Ich ernähre mich weiterhin nach Plan, aber ich nehme nichts mehr ab. Aber gottseidank auch nicht zu. Ich habe mir jetzt vorgenommen, mein Gewicht wenigstens in der Weihnachtszeit zu halten und im nächsten Jahr wieder durchzustarten.

Ich feiere Heiligabend mit meinen Jungs und mit meinem Partner. Eventuell kommen noch meine Eltern dazu. Am 1. oder 2. Weihnachtstag bin ich bei meinem Eltern und meine Jungs mit ihrem Vater bei der anderen Oma. Und am 28.12. geht es dann in den Urlaub :-) Ohne Jungs :strahlen

Ich habe immer noch nichts "offizielles" gehört nach meinem Vorstellungsgespräch. Aber hintenrum erfahren, dass sie schon längst jemand anderen eingestellt haben, der auch schon am 1.11. angefangen hat. Läuft das immer so im ÖD ? Ich find das echt zum :kotz Da kann man doch wenigstens mal eine Absage schicken .....

Ich habe es selbst noch nicht getestet. Aber in meinem WW-Forum haben es schon einige probiert und da gehen die Meinungen sehr auseinander. Die einen finden es toll und die anderen zum weglaufen.

Ich will es auch mal testen. Aber habe es noch in keinem Geschäft gefunden.

Manchmal ist es wirklich zum weglaufen :motz: . Heute morgen hatte ich vergessen die Papiermülltonne rauszustellen und die war wirklich voll bis oben hin. Mein Ältester war noch zuhause und ich habe ihn angerufen, dass er die Tonne noch rausstellt. Er hat es dann vergessen :nixwieweg:nudelholz Der ist so vergesslich. Aber nur bei Dingen, die ihn nicht interessieren. Sein Mülleimer steht jetzt schon seit Freitag Abend vor seiner Zimmertür, um geleert zu werden. Er meinte gestern, dass ist keine Absicht, dass der immer noch dort steht. Er denkt halt nie daran, wenn er die Treppe runtergeht. Da kann man doch nur den Kopf schütteln :angry

Aber in 6 Wochen zieht er aus. Dann kann sich seine Freundin darüber ärgern :-)

So einen Flyer habe ich mal vor einigen Jahren gebastelt. Ich war mal in einer Wiedereingliederung vom Arbeitsamt nach der Elternzeit. Muss ich mir auch nochmal angucken. Der liegt noch irgendwo in einem Ordner rum. Vielleicht gar keine soo schlechte Idee ....