Beiträge von Bri75

    Von der Teilnehmerliste / Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    10.7.2012 immortelle666 ( )mit Töchtern ( 9 ) ( 12 ), Rosa67 und Sohn ( 6 )


    Von der Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung,
    keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    Monsterkrümel ( 36 ) mit Sohn ( 3 )

    Wie sollen die sich denn per PN bei Dir melden? :hae:

    Wie wundervoll!!


    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin mit dem tollen Namen!


    Ich hoffe, der KS verheilt gut!


    Habt eine tolle Zeit gemeinsam!


    :Flowers:sonne:blume

    Ich wünsch Euch beiden alles, alles Gute, einen guten KS, dass die Maus gesund auf die Welt kommt, dass es Dir dabei gut geht - und natürlich eine wunderschöne erste Zeit zusammen!


    Jetzt hast Du es geschafft!!!!


    DAS war wieder mal eine Meldung wert. Immer noch sachlich?
    Wenn auch wahrscheinlich wieder umsonst....

    Aber dann müsst Ihr ja eh daran arbeiten, dass kind auch mal zu andern geht und länger dort betreut wird. Das muss ja nicht der Vater sein, sondern können auch die Großeltern.


    Wenn er jetzt gleich eine Woche von Dir weg soll, ist das ja quasi eine Schocktherapie, egal bei wem, oder?

    Nach allem, was Du schreibst, würde ich Dein kind nicht mitgehen lassen, das Risiko, dass es ihm mehr schadet als bringt, wäre mir zu hoch - und ich selbst hätte kein ruhiges GEwissen in meiner freien Zeit.


    Ich sehe auch den kausalen Zusammenhang nicht: Du musst Dein Kind nicht nach England mitgehen lassen, um eine Woche frei zu haben, da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten (eine Woche bei Großeltern, Verwandten, Freunden...)


    LG

    Hm. Noch mal miteinander reden, mit dem Hintergrundwissen der Tante im Kopf?


    Weißt, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Nichtväter am Anfang total Feuer und Flamme sind auch bei einem fremden Kind und irgendwann geht ihnen die Energie und Motivation flöten, weil sie sich das alles doch nicht so schlimm, nervenaufreibend, schlaflos und was weiß ich vorgestellt haben. und man muss sie schon verstehen - sie purzeln in eine Rolle, haben die Schwangerschaft und erste Zeit verpasst, kennen sich nicht aus....da kann es schon sein, dass sie schnell Schluss machen, weil sie überfordert sind und "vergessen", wie sehr sie die Frau doch lieben, und das es ja auch (später) Zeit zu zweit gibt.
    Wenn man dann nicht redet, sich erklärt, Bedürfnisse ernst nimmt, sgeben viele zu schnell auf.


    Versuch es doch bitte nochmal, rede mit ihm, sag ihm all das, und wenn er dann sagt, nein, er will wirklich nicht, und die Liebe zu Dir wiegt alles andere nicht auf - dann ist er wohl wirklich nicht der Richtige für Euch.

    Coole Mittagspausenzeiten! :-)


    In meinem Job ist Vollzeit von etwa 9 bis 17.30, oft aber später, Betreuung in der Kita leider nur von 7.30 bis 16.30 die haben einfach nicht einkalkuliert, dass es Leute gibt, die nicht Punkt 16 Uhr den Stift fallen lassen :motz:


    Nach 16.30 uhr müssen Großeltern einspringen

    Ich denke, dass einfach keine Partnerschaft momentan in Dein Leben passt, sie verursacht Dir ja mehr Stress, als sie bringt.


    Also sei so fair und sag das Deinem Freund, den auf Dauer wird er das nicht mitmachen.

    Hello! - und danke Euch allen fürs Drücken!! :thanks:


    Ich bin alle, wir sind die komplette Uniklinik abgewandert.


    Also, die Polypen müssen dringend raus, die haben schon alles zugewuchert,d azu kam es zu einem beidseitigen Paukenerguss,w eswegen gleichzeitig bei der OP
    Paukenröhrchen gesetzt und ein halbes Jahr drin bleiben müssen.
    Achso, dann haben sie noch ne Gerinnungssötung entdeckt, weswegen der Eingriff bedenklich ist, ansonsten ist das ja heute Routine.
    Und das Kind darf danach zwei Wochen keine Belastung haben, also mal wieder zuhause bleiben. AAAAAAARGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:wand:wand


    Wir haben den Termin jetzt auf Ende September gelegt, weil sie ja dann auch kein Wasser ins Ohr kriegen soll.
    Und dann muss Ihr KV ran, ich kann echt nicht mehr.


    Ja, dem KiA könnte ich mal defitg den Hals umdrehen. Seit zwei Jahren erzähl ich ihm, dass da was nicht stimmt, und er tut immer, als wäre ich völlig panisch. Ist ja so normal, dass Kinder ein halbes Jahr durchkeuchen und ständig im KH sind, die im KH wollen ja auch nur Geld verdienen, gell, Frau X?!
    Wenn ich DEN in die Finger kriege!!!


    So, wir machen jetzt Frustpizzaessen und dann begrab ich mich.


    Vielen lieben Dank Euch allen!!! :knuddel


    PS Pilar: Das merkt ja inzwischen jeder, dass sie durch die Nase spricht und nachts den Wald absägt, ich hab das bei jeder U und bei jeder neuen Erkältung erwähnt.

    Morgen


    Wir sind heute nach einer langen Odysee wegen Töchterleins Atemnot und Asthma ENDLICH an der richtigen Stelle.
    Ein aufmerksamer HNO (nicht der Kinderarzt, der hat ja immer nur eifrig AB wegen "Lungenentzündung" verschrieben :amok: ) hat festgestellt, dass ihre Polypen mittlerweile so groß sind, dass sie seit Monaten gar nicht mehr durch die Nase atmen kann.
    Deswegen die vielen Infektionen und Aufenthalte im KH die letzte ZEet, die Atemnot, das "Asthma"....


    Hat uns überwiesen, damit die Dinger endlich rauskommen, soll aber heute nochmal geschaut werden, wie das mit der OP ist wegen der Atemgeschichte.


    Also drückt mal bittebitte heut um 10.15 für uns, damit dieses Rumgeeiere endlich ein Ende hat und die Maus endlich wieder normal atmen kann!


    Danke und :knuddel


    Bri und Babybri