Reithosen je 4 Euro, das Pocolino-Kleid Orange 3 Euro
Ach ja und dann hab ich ja noch den Trachtenjanker hier:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13244/
Original Giesswein, Gr. 128
Reithosen je 4 Euro, das Pocolino-Kleid Orange 3 Euro
Ach ja und dann hab ich ja noch den Trachtenjanker hier:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13244/
Original Giesswein, Gr. 128
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13240/
Pocolino Jeanshose mit Cordeinsatz, 146
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13241/
Jeans in Gr. 146-152
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13242/
3/4-Hose, Esprit 146
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13243/
dünne Sommerhose, Gr. 140 (ich glaub die war nie getragen)
Luchsie, ich habs grad erst editiert. :lach Die Jacke ist 128, die Hosen hab ich grad noch beschriftet: 146 und 152
Hier geht's weiter:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13235/
Sommerkleid circa Gr. 128?
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13236/
Rock in Gr. 116
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13237/
Sommerkleid von Pocolino Gr. 128
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13238/
Hose von Pocolino in Gr. 146
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13239/
Hose in Gr. 146, Pocolino
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13231/
Bermudahose Jeans Gr. 128
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13232/
Rock von S.Oliver in Gr. 140
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13233/
Steppjacke dunkelblau in 128, Marke MiniStars
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13234/
2 Reithosen: 1 x Pikeur (Gr. 152), 1 x EuroStar (Gr. 146)
Habe folgende Sachen abzugeben:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13226/
Pullover 128-134von Esprit
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13227/
Pullover 128-134 von Esprit
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13228/
Pullover 128-145 von Esprit
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13229/
Pullover 116 "Outfit"
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13230/
Sporthose von Adidas, Gr. 122
Meine Kinder sehen ebenfalls so manche Sendung, die sicherlich nicht das Prädikat "pädagogisch wertvoll" verdient. Ich hatte jedoch noch nie den Eindruck, dass diese Sendungen die soziale Kompetenz meiner Kinder negativ beeinflussen. ![]()
Es ist aber auch nicht abzustreiten, dass manche Eltern mit ihren Kommentaren den Kindern das Lästern und Schlechtmachen vorleben - nicht nur beim Fernsehen: es gibt genügend Alltagsgespräche zwischen Erwachsenen, bei denen die Kinder zuhören und wo sich die Kids in ihrem Verhalten so manches bei den Großen abgucken.
Ich habe immer versucht, meinen Kindern Respekt und gegenseitige Wertschätzung nahezubringen. Sie können sich sehr gut auch in die Gefühle anderer hineinversetzen. Diese Fähigkeit fehlt allerdings offenbar vielen.
Schildkröte: Die von dir genannten Threads habe ich nicht gelesen und kann mir darüber kein Urteil erlauben. Darüber darf gerne an anderer Stelle diskutiert werden. ![]()
Ich möchte dir jedoch bei diesem Satz rechtgeben:
Dieses vorgelebte Verhalten, ist der Schlüssel für dieses mittlerweile grenzenlose Mobbing unserer Kinder. Die wachsen in dem Glauben auf, dieses Verhalten ist so in unserer Gesellschaft normal.
Erziehung ist das, was wir unseren Kindern vorleben. :daumen
Die oben reservierten Bücher sind doch noch verfügbar!
Das Ritterdrama von Schreckenstein, O. Hassenkamp (Schneider-Buch)
Wer viel fragt, wird schlau (M. Mai & Dagmar Geisler)
Lesepiraten: Seeräubergeschichten + Lesefant: Paula Piratenschreck
Lesespatz: Mein bester Freund ist ein Vampir + kleiner Lesetiger: Freundschaftsgeschichten
Es gibt wohl kaum eine Schulklasse, in der nicht mindestens ein Kind gemobbt wird.
Am schlimmsten ist es wohl in dem Alter zwischen 10 und 15; bei manchen geht es aber schon im Kindergarten los.
Mein Junior hat in der Schule leider auch schon so seine Erfahrungen gesammelt, aber zum Glück ist dieses Thema noch nicht allgegenwärtig und alltagsbestimmend für ihn - und soweit möchte ich es auch gar nicht kommen lassen.
Manche Kinder werden gehänselt, weil sie arm sind. Andere, weil sie dick sind. Oder total unsportlich. Oder anders aussehen. Zu gute Noten haben. Oder sich schlicht und einfach nicht wehren. Oft muss man auch traurigerweise zusehen, wie andere Kinder/Freunde sich abwenden, weil sie selber nicht in die Schusslinie geraten wollen und es einfacher ist, mit dem "coolen" Typen befreundet zu sein als sich an die Seite eines "Opfers" zu stellen.
Hier habe ich eine ganz interessante Seite gefunden, auf der man auch eine ganze Liste mit Buchempfehlungen findet:
http://mobbing.seitenstark.de/index_e.asp
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr ein besonders schönes Buch zum Thema? Wie kann man einem gemobbten Kind den Rücken stärken und wie die anderen zu mehr Zivilcourage motivieren?
Ich fände es schön, wenn wir hier eine Sammlung mit Tipps und Links anfangen könnten, die den Betroffenen weiterhelfen.
Das Buch über Experimente für Kinder ist auch weg. :sonne
Hallo, wie manche von euch wissen, bin ich radikal am Ausmisten - so ein Umzug beflügelt. ![]()
Hätte hier noch was für Judoka abzugeben:
1 Anzug weiß in Größe 110, getragen aber in gutem Zustand
div. Gürtel, zum Teil gebraucht, zum Teil nagelneu: weiß, gelb, gelb-orange, orange, orange-grün.
:sonne
Ich möchte auch nicht die Katze im Sack kaufen wollen.
Schön, du hast verstanden - dann stell dich doch bitte erst mal hier im Bereich "Neu hier" vor und erzähl ein bissel über dein alleinerziehendes Leben. :winken:
Kinderlexikon ist verkauft.
Süüüß!
Da hätte jetzt fast mein Trachtenjanker von Giesswein dazugepasst, leider ist der nur Größe 128:
allein-erziehend.net/index.php?attachment/13080/
Ich häng den trotzdem mal mit an diesen Thread, BeThere darf mich dafür auch :nudelholz
:pfeif:winken:
Noch da:
- Leselöwen: Die wildesten Indianer Geschichten reserviert
- Wer viel fragt, wird schlau (M. Mai & Dagmar Geisler)
- Harald Schneider: Die wilden Vier und das Geheimnis der Papageien (Mitratekrimi)
- Die Wildenten, Ivana Beil/Katerina Lovis
- Ein Nest im Schilf (Kinder erleben Tiere)
- 444 einfache Experimente für Kinder
- König der Löwen
- König der Löwen II
- Kinderlexikon: Mein Körper
- 5 Freunde: auf neuen Abenteuern (E. Blyton)
- Das Ritterdrama von Schreckenstein, O. Hassenkamp (Schneider-Buch) reserviert
- Arielle die Meerjungfrau (Unipart)
- ABC-Bär: Die Windpockenbande
- Wird schon wieder gut! Trostgeschichten, die Kinder fröhlich machen (Jana Frey)
- Lesepiraten: Seeräubergeschichten + Lesefant: Paula Piratenschreck reserviert
- Lesespatz: Die Schuldetektive und das Schokomonster
- Jo Pestum: Ein Wassermann funkt SOS
- Der kleine Brüllbär (Ingrid Uebe)
- Lesespatz: Mein bester Freund ist ein Vampir + kleiner Lesetiger: Freundschaftsgeschichten reserviert
- Just Fun - Reitkurs für Kinder
- Bob der Baumeister - Lustige Geschichten mit Bob und seinen Freunden (Rollo und der Rockstar, Wendy u. der Fußballplatz) gehört Birka ![]()
- Die Sockensuchmaschine
- Kinderkrankheiten (Hildegard Röthel)
sowie die Nicht-Kinder-Bücher: u.a. Wer bin ich und wenn ja: wie viele? (R.D. Precht), Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult), Hundejahre/Katz&Maus (Günter Grass)
Die Weihnachtsbücher, die Wilden Hühner-Bücher, das Schlaf-Gut-Buch und die "Geisterjäger fluchen nicht" sind weg. :winken:
Danke nochmal an die Käufer für den schnellen reibungslosen Ablauf! :winken:
Ich habe den Eindruck, du empfindest die Fehlgeburt als Bestrafung :nanana dafür, dass du in der Kur etwas getan hast, was du mit deinem Gewissen nicht so recht vereinbaren kannst. Davon musst du dich unbedingt freimachen! Rede dir das bitte bitte nicht ein! Mit Egoismus hat der Verlust deines Babys nichts zu tun. Es ist eben passiert, Grünschnabel hat Recht. Manchmal geschehen Dinge. Nicht immer kann man sie verstehen. Und nicht immer ist jemand Schuld daran.
Ich knuddel dich mal :troest und schick dir ganz viel :sonne:sonne:sonne
Happy Birthday, liebe Mondschein! :party
Ich wünsch dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und dass du immer deinen Humor behältst! :Flowers
Bleib so taff wie du bist! :knuddel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]