Beiträge von Dudehasie

    Ich muss sagen..das ich auch zu denen hier gehöre,die das nicht wirklich verstehen,was du vorhast..
    Mein Ex kümmert sich nun garnicht um die Kids..weder Umgangsrecht und Unterhalt wie er Lust und Laune hat..ich habe damals bei der Trennung ihn immer wieder
    gebeten nicht den Kontakt zu den Kids zu beenden..Und nun..drei Jahre später..wollen die Kids nicht mehr..der Kleine fragte mich letztens..wie hieß nochmal der Mann der hier mal gewohnt hat?.....da musste Ich erstmal schlucken...
    Was versprichst du dir davon,den Kontakt zu unterbinden?Er ist und bleibt der Vater! Was willst du später machen,wenn deine Tochter alles über ihren Vater wissen will?

    Hallo Maikind..
    das kenne ich alles nur zu gut..(Auto weg..er ein neues..nen Motorrad,zwei Urlaube im Jahr)selbst heute nach 3 Jahren Trennung,Scheidung etc. versucht Ex immer noch mich fertig zu machen..Seine Familie hat damals gleich nach der Trennung den Kontakt zu mir abgebrochen..da Ich wundersame Weise auf einmal soooooooooooooo böse war..kurz danach auch zu den Kindern..Ich habe mal versucht,mit seiner Mutter zu reden..na ja..sie sagt selber..ich handel so,weil es mir so erzählt wird !! Sagt schon alles..nach diesem Gespräch bekam ich mal wieder eine ganz tolle Mail vom Ex..mit Beschimpfungen und Beleidigungen.. :radab
    Seid Juli diesen Jahres hab ich wieder das Gerenne wegen Unterhalt..wie letztes Jahr auch..immer wenn wir denken..so,jetzt geht alles geregelt weiter..fällt ihm was ein..
    Aufregen tue ich mich nicht mehr..lohnt nicht..
    Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe... :daumen

    Vielen Dank für die nette Begrüßung..
    @ Kat..danke für die Info..ich les mich erstmal so durch..und dann schrei ich ggf . :hilfe
    LG und einen schönen Tag an alle :-)

    Stelle uns dann mal vor..


    :tuedelue Ich bin 43 meine Kids 19,16 und 7 Jahre alt..bin seid 3 Jahren allein erziehend und komme aus Raum Pforzheim