Beiträge von Sweetheart

    Alsoo es war alles sehr chaotisch, aber ich wollte/will dem nicht entgegen stehen, ich wollte halt nur was "festes", wo sich jeder nach richten kann.... (Ich habe nun mal auch Freunde+Privatleben grins und er meinte ja er könne jeden Tag kommen und ich müsse da sein :kopf )....


    Alsoo wir sehen uns teilweise auch öfter, je nachdem wann ich oder er halt Zeit haben...



    Aber er hat mich nicht/noch nie nie gefragt, ob wir mal irgendwohin fahren (seinem Onkel, Tante oder egal wen) oder er ihn mal mit nehmen kann für ein opaar Stunden - nichts..



    Ich mein, stört mich natürlich überhaupt nicht, ich wollte nur mal Interssehalber mal nachfragen...

    Nee nee nicht falsch verstehen, als er geboren ist, waren wir ja noch "zusammen" und haben uns öfter gesehen (nicht zusammen gewohnt)..



    Und dann haben wir uns endgültig getrennt, den Umgang mit JA dann geregelt und dabei sind JEDEN MITTWOCH und SONNTAG (also 2x die Woche!!) heraus gekommen..


    Meist auch öfter, je nachdem wann/wer von uns beiden Zeit hatte...... Und das machen wir bis heute, weil er bis jetzt für nichts anderes gefragt hat.......

    Hallo zusammen..




    Hmm weiss jetzt nicht, wie ich Kurzform hin kriege, aber versuche es mal... Alsooo Elias ist 1,5Jahre alt, getrennt bin ich seit knapp 2 Wochen nach seiner Geburt, waren vorher nur bisschen mehr als halbes Jahr zusammen. Der Kv lebt bei seinen Eltern im Haus (andere Etage)



    Jetzt gab es vor dem Kleinen schon viel Stress, Schwangerschaft auch und nach Trennung erst recht.


    Haben damals den Umgang etc per Jugendamt geregelt, Mittwochs/Sonntags für 3 Stunden FEST und für alles andere muss er fragen, ob ich Zeit habe, bis ca 1 Jahr und dann könnte man weiter sehen (er wollte den paar Wochen alten Elias schon die halbe Ferien haben usw und deshalb meinte sie vom JA, ab 1 Jahr könne man mal weitersehen)




    Soo das haben wir bis jetzt gemacht. Wie macht ihr das??

    Hmmmmm dann sind meine wichtigsten Fragen erst beantwortet grins....... Nee, jetzt nachdem ich mal die erste Seite durch gelesen habe, sieht das echt gut und (Hut ab) gut organisiertt aus.. Dann hiffe ich mal, dass ich von der warteliste nachrücken kann...





    Soo mein Bettchen ruft "sonja schlaaafen" grins..



    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich geh mich verkriechen mal gaanz früh...

    Okey, habe jetzt schon mal durch geschaut... Wäre echt liebend gerne dabei ;o) Sieht echt schön aus und hört sich schon recht lustig an bzw auch gut organisiert :-)


    Und habe auch gesehen, da sind auch kleinere Kinder dabei? Weil, Elias ist ja erst 1,5Jahre...

    Hihiii habe gerade nach geschaut grins.... Ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke :winken:



    Alsoo, wenn sich nichts ändert, würde ich gerne mit.. Mal sehen, ob ich es schaffe, mir alle Seiten durch zu lesen.......


    Hmmm tausende Fragen -wieviele sind dabei, welche Schlafplätze, etwas mit bringen (essen trinken), Anreise mit Auto wahrscheinlich?, wieviele Kiddies dabei und welches Alter und und und :hae:

    Wow, dankeschöön....



    Ich hatte echt gedacht, als Neuling wäre man quasi "Aussenseiter" grins nicht erwünscht, dass ihr alle was untereinander machen wollt, weil ihr Euch alle persönlich kennt?!



    Sooo dann habe ich aber paar Fragen - äähmmm peinlich aber ähmm welches Bundesland ist das?? (grins) Ich muss mal genauer nach schauen.. Wo, wie, wann etc.. Also rein organisatorische Dinge ;o)



    Liebe Grüße Sonja

    :-) Erstmal ein :welcome von mir ...




    Bin selber noch neu hier grins aber begrüße Dich schon mal ;o)


    Mein Sohnemann heisst auch Elias ( :-) ) und ist jetzt 1,5Jahre alt ( :-) ) und alleinerziehend bin ich knappe 2 Wochen, nachdem er geboren ist (von mir aus)..




    Liebe Grüße und wünsche schon mal viel Spass hier.....

    Guten Morgen....





    Hmm ich bin zwar noch neu, aber würde mich dafür interessieren... Elias ist jetzt 1,5 Jahre. Das erste Sylvester war ich ängstlich, ob er die Knallerei verträgt(darauf reagiert usw (zuviele Sorgen gemacht, mer hat es verschlafen grins), aber dieses Jahr würde ich gerne was machen.. Und richtig schön ist es doch mit "Gleichgesinnten" ;)


    Ich habe es mir jetzt noch nicht angeschaut, weil ihr kennt Euch doch bestimmt alle und ich bin quasi neu... Und, sind bestimt alle Plätze schon weeg..



    Hmmmm.......

    :-)



    Hallooo zusammen..... :winken:



    Hmmm, ich bin die Sonja, 30Jahre und komme aus NRW/Kreis Heinsberg... Mein Sohnemann, Elias, ist seit heute 1,5 Jahre :sonne


    Ich weiss jetzt leider nicht, was ich noch erzählen soll grins.. Wer etwas wissen möchte, kann mich fragen (ich weiss wohl nie, wann und wielang ich online bin)..



    Liebe Grüße Sonja