Beiträge von Paps

    Ich bin jetzt fast 60 Jahre alt.

    Mein ganzes Leben hab ich noch keine Frau gefunden, die so blöde ist und arbeiten geht,

    wärend ich mit meinem faulem Arsch zu Hause sitze.

    Suche also auf diesem Wege eine süße Maus die meinen Benz und mein Mopped finanziert.

    Gerne PN oder Mail.

    Ach so geht dat :hae:


    Näääh dat is aber nix für alte Menschen,boa wat ne Technik :anbet


    Vielen lieben Dank an eine liebe Freundin,für den Hinweis ``das Forum ist wieder ohne Leine``


    Und ich freu mich über Mela,Searcher und alle anderen alten Gesichter :wink

    Melde mich mal verschämt als Anfangsuser,


    tja wir haben unsere Kinder jetzt fast aus dem Haus.

    Ihr Lieben,


    was hatten wir eine geile Zeit hier im Forum.
    Als absoluter Neuling, sowol als Alleinerziehender, als auch was Kombjuda angeht, war ich erstmal auf Hilfe angewiesen.
    Ihr wart immer für einen da,keine Frage war zu blöde,es gab immer eine gute Antwort.
    Jetzt ist mein Sohn 18 Jahre geworden und auch ich bin nur noch sporadisch im Forum unterwegs.


    Ich wünsche Euch alles Gute :winken:

    Wer in diesem Land arbeiten geht ist doch selber schuld.
    Dann lieber Hartz 4 oder Flüchtling.
    Neubauwohnung,neues Handy,den ganzen Tag vorm Fernseher.
    Da kann ich nur von träumen.
    Von dem was ich an Steuern zahle,könnten ganze Landstriche durchgefüttert werden.

    Liebe Gemeinde


    hier mal ein gut gemeinter Rat vom alten Mann.


    Ich bin gerade am zusammenstellen von Unterlagen, zur Kontenklärung beim Rentenamt.
    Jetzt sagt nicht, wat geht mich dat an,iss ja noch Zeit.
    Nach meinem Besuch beim Rentenamt stellte dieses fest, das noch Unterlagen aus den Jahren 1980 bis 1984 fehlen.
    Zum einen mein Abschluss vor der IHK,natürlich hebt man so was auf,und Nachweise über die Versicherung.
    Hab alles gefunden,weil alles schön sauber abgeheftet im Schrank steht.
    Also bevor Ihr was in die Tonne kloppt........überlegt obs noch gebraucht wird :thumbup:

    Moin,


    sind aktuell Wilhelmshavener hier ?


    Der alte böse Mann beabsichtigt (nicht direkt) nach WHV auszuwandern.


    Ich steh bald vor der Rente,die Kinner sind groß, also Jobmäßig weiß ich wie es um die Stadt bestellt ist.


    Bevorzugen würde ich Heppens,Siebethsburg,Rüstringen oder Rüstersiel.


    Würde mich über Insider Info`s freuen.



    :winken: Paps (der mit der Mütze aum Kopp)

    An Riester verdient nur der Staat,der ist im Arsch


    und die Banken,sind auch im Arsch


    Dein Kind geht in Ausbildung ? in 40 Jahren gibt es kein Deutschland mehr und der Euro ist Geschichte.


    Was willst Du da vorsorgen ?

    :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers




    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute






    :party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party

    Hallo Kati,


    ich behaupte ja immer, ich wohne am Arsch der Welt,aber Windeck ist ja echt Hardcore.
    Als Moppedfahrer kenne ich natürlich den Treff am Hochkreuz und wir haben auch einige Kunden in der Gegend.
    Hoffentlich findest Du Jemand aus deiner Umgebung.

    Ein gutes und vernünftiges Studio nimmt erst Leute ab 16 Jahren als Kunden.


    Mein Sohn 17 macht gerade ein Langzeitpraktikum als Sport und Fitnesskaufmann.


    Positiv,er raucht nicht.Das er lieber Eiweißpulver als Cola trinkt sei ihm gegönnt.