Beiträge von arnie77

    Bestimmt ist es so das Kinder schon einen Vater brauchen ,aber wenn sie einen Vater haben der immer unzuverlässig war ,der gewaltätig,aggressiv und betrunken war und z.b. lieber seine zeit in kneipen etc. verbracht hat , und der sich nie um die kinder gekümmert hat wenn er dann mal da war ,so frage ich mich wozu die kinder einen solchen vater brauchen. Und ich denke es ist dann nachvollziehbar ,das es Kinder gibt die dann den Kontakt mit einem solchen menschen ablehnen , und denen es ohne Vater dann viel besser geht.Werden diese Kinder dann durch das neue gesetz dazu gezwungen Kontakt haben zu "müssen"; auch wenn sie nicht wollen.Und wenn ein Mensch egal ob Mutter oder Vater Kindern ein solches Verhalten vorlebt ,so brauchen dritte die Kinder nicht manipuliern. Und da kann von kindeswohl kaum die rede sein.

    Was bei diesen ganzen Diskussionen immer vergessen wird ist, das kinder vor allem das Recht haben ohne körperlichen und seelischen schaden aufzuwachsen .Und manchmal ist es besser für's Kind wenn es mit nur einem Elternteil aufwächst ,und das sollte man zum Kindeswohl dann auch dabei belassen.

    Hallo,


    sei beruhigt das er dir nicht alleine so geht.Mein Baby soll in zwei Wochen zur welt kommen ,ich bin die ganze Schwangerschaft über alleine und der Vater hat mir nur Ärger und Kummer bereitet.Auch ich habe "Riesenangst" vor der geburt ,kann Nachts kaum schlafen ,fühle mich träge und unbeweglich und habe auch noch andere Kinder die mir genug beschäftigung und ablenkung verschaffen .Und trotzallem könnte ich sehr oft einfach nur heulen.Doch wenn ich dann an das Baby denke das ich bald im Arm halten werde ,wird mir ganz warm um's Herz und alles andere rückt in den Hintergrund . Ich wünsche dir alles gute für den rest deiner SS und für die Geburt! :knuddel :sonne

    Man muss schon oft ein dickes Fell haben und sich Teilweise recht unverschämte Dinge anhören als AE ,insbesondere ,wenn man mehr als zwei Kinder hat ,aber ein Makel ist es nicht ,eher doch was ganz besonderes.AE 'S egal ob männlich oder weiblich müssen doch viel mehr alleine hinkriegen ,als Paareltern . Die meisten verheirateten Frauen die ich kenne meckern nur darüber wie schwer sie es haben ,weil der Ehemann oder Partner sie nicht unterstützt ,oder das was sie leisten nicht anerkennt .Also ich sehe uns AE's eher als etwas ganz besonderes .Und manchmal hilft's!

    Hallo,


    ich heisse Gabi,bin schon etwas länger als stiller Nutzer anwesend ,muss nun aber doch mal um Hilfe bitten.


    Ich suche hier Kontakt zu Leuten ,die mir sagen können wo man als Angehörige eines Psychisch Kranken Menschen Hilfe und unterstützung bekommen kann.Irgendwie konnte ich keine speziellen Foren zu diesem Thema finden. Ich danke schon mal im Voraus.


    Liebe grüße Gabi