Beiträge von Daddy18



    Jaa es gab Probleme und diese sind auch nicht beseitigt!!!
    Die Probleme hab ich (wir) versucht anzugehen mit hilfe von der Erziehungsberatung, JA und Kinder- u. Jugendpsychatire nur leider sehen die ganzen Leute die nicht täglich mit ihr zu tun haben was für eine gute Schauspielerin sie ist.


    Ich habe wirklich alles versucht was in meinen möglichkeiten Stand. Als Freund und Vater nichts ist wirklich angenommen worden.
    Als wir noch Familie waren war auch nichts OK wenn ich was gesagt habe dann stand KM hinter mir und machte zu den Kindern :laber und :aetsch
    Ich will es eigentlich nicht sagen aber die Große ist zu 90 % ein Abbild ihrer Mutter was das Lügen und die Männer sowie die Hinterhältigkeit angeht. Eine Psychologin hat zu mir gesagt ja leider gibt es sowas weil wir es den kinder vorleben und die es dann als normal ansehen.


    Normalerweise wäre eine Psychologische Wohngruppe das beste für sie nur da spielt das JA nicht so richtig mit weil die erstmal das eine oder andere Probieren möchten.
    Ganz ehrlich gesagt hab ich die Große auch schon abgeschrieben auch wenn sie meine Tochter ist aber ich bin fertig zumal ich mich auch noch nicht von meinem Herzinfarkt letztes Jahr erholt habe.
    Mir geht es nur um die Kleine und da weiß ich nicht wirklich ob ich in diesen Krieg gehen soll oder die weisse Flagge schwenken soll.

    Kannst du dir vom JA Unterstützung holen?


    Wäre evtl. eine Jugendwohngruppe für das Mädchen eine lebbare Alternative?
    - Ich denke nicht, dass die Mutter ihre Erziehungsmethoden überdacht hat, oder?


    Hab ja die Unterstüzung vom JA schon ein halbes Jahr lang (mindestens 2x Woche) dadurch ist uns auch die Familienhilfe gewährt worden.


    Jugendwohngruppe will sie nicht!! Da herrschen ja leider auch Regeln. Haben wir ( JA & Ich) schon durch.
    Denke das Problem ist halt das KM und Next alles etwas zu locker sehen. Und nun muß ich KM und Next eben auch unterstellen das sie die Große in ihrem Handeln auch noch bestätigen.

    Hallo,


    kurz zur Vorgeschichte vor gut 1,5 Jahren hab ich meine beiden Mädels (heute 11 u. 15) zu mir genommen da es bei der KV zu dem Zeitpunkt nicht mehr ging. Das JA ist damals von den Schulen angerufen worden.
    Die KM übergab mir die Kids freiwillig nach einem klärenden Gespräch. Ich hab versucht die Kids bei mir wieder in ein vernüftiges Leben zu bringen, womit ich aber auch leicht überfordert bin. Wir haben hier ein fast normales Familien leben ist zwar nicht 100% so wie es sein sollte aber halt ohne größeren Streit.


    Nun ist die Große etwas schwierig und dadurch haben wir den Kontakt zum JA gesucht - nun wurde auch eine Familienhilfe für 1 Jahr genehmigt.


    Habe von dem Freund der großen zu hören bekommen das sich die KM mit dem Next-Next eine größere Wohnung suchen wollen und das die Kids das wieder zurück zu ihr und Next gehen. Die KM und Next kennen sich nun auch ein halbes Jahr. Ich muß dazu sagen das die KM mit mir bisher an einem Strick gezogen hat was die Probleme mit der großen angehen, diesen Strick lässt KM seit zirka einem Monat wieder lose und tut mir gegenüber nur so als ob sie noch mit dran zieht.


    Und das ist nun auch das was mich ärgert das ich von der großen und der KM mal wieder belogen werde und diese hinterhältigkeit das mag ich garnicht.
    Heute war das Kennlerngespräch mit der Familienhilfe und da hab ich gleich gesagt das wir erstmal diese Sache was da im Hintergrund mit der KV am laufen ist klären sollten. Die große hat es bestätigt und nun hab ich auch keine Lust mehr noch mehr Energie in die Sache zu stecken. Ich hab gleich gesagt das die große dann sofort gehen kann. Nun ist sie noch hier aber es findet keine Kumminikation mehr statt.
    Das die große wieder zur KV geht da hab ich kein Problem mit die bekomm ich nicht mehr hin, aber die Kleine da mach ich mir Sorgen nur wenn die Große geht dann mußich aber auch die Kleine gehen lasssen sonst wird sie unglücklich ob es zum Wohle der kleinen ist ist ein Fragezeichen.


    Nun fangen sich die Dinge hier an sich zu überschlagen und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Hab gerade gelesen die große will heute noch weg zur KM na dann geht es mit der Kleine auch bestimmt los.


    Am besten ich :nixwieweg einfach!!

    Ja du lebst halt in Deutschland und hier gehts leider überall nur noch um Geld !!! Wie, wo können wir noch mehr Geld einnehmen, ich find es auch zum Kotzen. Aber wehe du machst mal an irgend jemanden eien Anspruch dann wird sich aus Teufel komm raus herraus gewunden ich mach auch gerade so eine Sache durch.

    Ich abrbeite zur Zeit auch nicht aus gesundheitlichen Gründen, bin froh wenn ich den Haushalt schaffe was mir auch nicht immer leicht fällt, sowie das meine beiden Mädels ihr Essen bekommen.
    Sollte jetzt eigentlich am Montag zu einem 1 Euro Job, war schon am überlegen wie ich das schaffen soll dann, bin aber halt noch mal zur Ärztin und die hat gesagt geht garnicht in ihrem Zustand.
    Ok also Montag hat sich erledigt aber dafür mindestens 3 mal die Woche zum Doc. Dabei würde ich gern wieder Arbeiten aber irgendwie komm ich nicht mehr in Gang seit meinem Zusammenbruch im letzten
    Jahr und da hab ich 12 bis 14 Stunden gearbeiten (Selbstständigkeit) aber nun bin ich wohl mitten im Burn Out.

    Der Bodenbelag ( kaputter PVC ) ist Mietersache. Sagt der Vermieter.
    Ich werd mal sehen wann und wie lange ich dafür brauche, den Boden meiner Wohnung komplett auszutauschen.


    Also das irrietiert mich nun ein wenig. Das heißt der Bodenbelag ist Eigentum vom Vormieter und du sollst nun dafdür die Entsorgungskosten tragen?


    Ich frag nur weil ich selbstständiger Handwerker bin und mit einigen Wohnungsgesellschaften zu tun habe.


    Sollte der Vermieter dem Vormieter genehmigt haben den kaputten Belag drin zu lassen dann frag ihn bitte ob er sich an den Entsorgungskosten beteiligt.


    Lampen gibt es auch sehr günstig bei IKEA und Co.


    Und gute gebrauchte Möbel da schaust du hier Kleinanzeigen

    Naja , nur mal ebend nen Kaffee trinken ist ja eher schwierig wenn man weiter weg wohnt.
    Aber gleich das We? Hm, sorry das kann ich nicht.


    Er war so traurig....deswegen hab ich halt jetzt echt ein schlechtes Gewissen....



    Wenn du das bist was er gesucht hat, dann übt er sich auch in Geduld!!
    Du brauchst da wirklich nun kein schlechtes Gewissen haben. Versteh einer die Männer :) naja gibt auch frauen davon ;)

    DAS sind die dicken Geschützte! Ja, so kommst Du weiter! Wenn er in der Eilsache schon abgeschmettert wurde, wirst Du in der Hauptsache sehr gut Chancen haben. :daumen


    LG


    Flo


    Flo hat da recht! Bleib du ganz relax und geh nicht auf den Terror ein den er anzettelt. Immer versuchen ruhig zu bleiben der schaufelt sich dann sein eigenes Grab ;) genauso war es bei mir. KM ging richtig ab wie Schmitz-Katze :-) anschuldigungen die nicht halbar waren und all die anderen Dinge. Ich hab immer schön nur gelächelt und nur geantwortet wenn ich gefragt wurde ist das Beste was du machen kannst. Ich weiß ist nicht ganz einfach wenn jemand lügt aber die beste Tatik.


    Viel Glück
    Daddy18

    :lach nee, ganz sicher nicht aber ich weiss schon ganz gern wie der Mann ausschaut!! Hab ja schließlich auch Fotos eingestellt!!!


    Jappy...dort bekommt man am Tag bestimmt sechs echt billige und kitschige Gästebuchbildchen von den Männern!!! Gerne werden dabei halbnackte Frauen versandt, die dem Mann sicherlich vorher als ...Vorlage gedient hat!!!


    na gibt auch nette zurückhaltene männer dort :D

    gibts eigentlich noch kostenlose flirtseiten?


    ich war früher auf einer ganz tollen (obwohl ich da nur ne richtig nette gruppe mädels kennengelernt hab ^^), sogar die kostet mittlerweile was... :hae:


    wärt ihr bereit für sowas zu zahlen??
    also ich im moment nicht. denk in 20 jahren schauts vielleicht anders aus ^^


    Gibt genug Flirtseiten die kostenlos sind jappy und co


    Foto finde ich sollte schon sein denn meist ist doch erst die äussere erscheinung wo es klick macht

    Also mit dem Umgang der Kinder solltest du ihn nicht bestrafen. Ich würde jetzt folgendes machen fordere ihn (schriftlich) noch einmal auf den Unterhalt unverzüglich zu zahlen dann könntest du auch die Pässe machen lassen (Fotos, Gebühr usw.) dann würde ich ihm auch noch den Hinweis einer Strafanzeige sowie die Pfändung seines Gehalts andeuten. Wenn er negativ reagiert liegt es an dir die Dinge dann auch durch zu ziehen..