Beiträge von Daddy18

    Ach Sandy ich bin schon 47 und mach auch noch immer die Fehler ;) das einzige Positive ist das ich immer schneller merke das was nicht richtig läuft. Es war halt noch nicht der richtige bei dem nächsten wirst du vorsichtiger warst ja diemal auch, hast dein Konto behalten :) irgendwann geht es wieder aufwärts und es kommt auch einer der in fast allen dingen mit dir den Weg geht.


    lg Daddy18

    Sieh mal das ganze was du bis jetzt getan hast positiv, du hast einen Schritt, für deine Kinder und Dich, in eine bessere Zukunft getan.


    Nach deinen Erzählungen seh ich das so das es nur eine gewisse Zeit dauert bis dein Mann am Boden ist und nicht mehr weiter weiß.


    Geh nun deinen Weg, glaub mir den Kindern und Dir wird es nach kurzer Zeit besser gehen. Ich drück dir die Daumen das du stark genug bist und nicht rückfällig wirst und du dir dein Unglück wieder ins Haus holst.


    lg


    Die Frage ist wohl nicht ernst gemeint oder? Na eben das alles was ein MANN im Haushalt erledigen sollte!
    Willst du eine detaillierte Liste oder kommst du selber drauf? :D


    Klar war die ernst gemeint :lach


    Nein ehrlich weiß ich schon was ich alles machen könnte. Nun denke ich aber in einer gutlaufenden Partnerschaft teilt man sich alles ;) ich würde mein Liebstes auch bekochen und betüddeln.



    Ich finde es toll das es noch so eine (vielleicht auch mehrere) Frauen gibt und ja ich hätte auch gern so eine würde aber trotzdem mein Teil hinzu beitragen.


    Da Frag ich mich doch, warum du AE bist ;)

    Wie gibt es noch ne Frau die einen bekochen und betüddeln möchte :-)


    Da schrei ich doch mal ganz laut: Hier ist der Mann dazu :lach:lach


    Ich fang schon mal an zu träumen - Man(n) wird geweckt wenn der Kaffee fertig ist morgens - die Butterbrote für die Arbeit sind auch schon fertig - nach Feierabend steht das Essen auf dem Tisch - zum Abendbrot werden die Schnitten fertig serviert - Wäsche ist immer frisch im Schrank usw. :-)


    Da frag ich micht doch was bleibt dann für mich zu erledigen :hae:

    Hallo,


    sorry sei nicht böse aber du liebst diesen Mann noch und hast nicht abgeschlossen mit ihm.


    Gibt verschiedene Gründe warum ein Mensch sowas macht, vielleicht möchte er sich eine Hintertür offen halten.
    Aber ich nehme eher mal an das er nicht eingestehen kann das du recht hast.

    Hi das ist wieder so eine Sache jede Meldestelle macht da sein eigenes Ding sowie die Mitarbeiter


    Mitarbeiter/in 1 auf dem Amt sagte bei Ummeldung innerhalb der selben Stadt wird die Unterschrift nicht benötigt vom anderen Elernteil


    2 Monate später ( Kinder waren zwischenzeitlich wieder bei der KM)


    Mitarbarbeiter/in 2 wollte Unterschrift ich sie auf die Aussage von Mitarbeiter/in 1 hingewiesen da hat sie Telefoniert und es ging wieder ohne Unterschrift der KM


    alles im Kieler Rathaus


    Punkt 1: Ja da hast du Recht und ich mach ihr keinen Vorwurf sondern versuch diese Fehler gerade zu bügeln!!
    Punkt 2: Auch da hast du recht und Hilfe ist seit etwas über ein halben Jahr da JA-Erziehungsberatung-Familienhilfe-Kinder- u. Jugendpsychatrie nur die verzweifeln auch schon langsam (geschulte Leute!!)
    Punkt 3: hier ist sie nur ein Problem von einigen - nur zur Zeit das Größte, hab ihr auch nie gesagt wegen ihr


    :thanks:


    Ja ich hab ja auch noch nicht ganz aufgegeben! Nur wird sie wie fast immer denken ich möchte ihr nichts Gutes, aber das stimmt nicht.
    Und ich weiß auch mit den richtigen Hilfen sitz ich am längeren Hebel.

    DAS weiss die Große, sie spürt es - jede Wette. :kopf


    Ja das spürt sie aber das lässt sie kalt!! Äusserlich sowie Innerlich ich kenn meine Tochter mittlerweile. Sie weiß auch das ich nur ihr bestes möchte aber sie hat mich so psychisch fertig gemacht das ich mittlerweile auch Krankgeschrieben bin und selbst zum Psychologen gehe. Es gibt Situationenwo ich 10 mal überlegen muß was ich sage.


    Nicht ich sage wo der Weg lang geht nee das macht hier unsere 15 jährige :kopf


    Ganz einfach: das hat sie nicht zu entscheiden.
    Mach dich mal über einen Erziehungsbeistand schlau.
    Wer hat das ABR?


    Das mit dem ABR ist nie geklärt worden.
    Also ich werde morgen gleich mal telefonieren was die Familienhilfe sagt zu dem werd ich mich nochmal an den Doc aus der Jugendpsychatrie wenden, denn der sagte auch mal was wenn einer Wohngruppe wenn nichts klappt. Das heißt natürlich KM müsste auch zustimmen und das wird sie wohl nicht machen, dann wird wohl das Gericht entscheiden müssen.


    Soll ich mal lachen auch wenn mir dazu nicht zu Mute ist. Im ganzen hast du ja schon recht aber wenn Papi sagt du bleibst hier basta, dann geht sie einfach und ich kann und darf nichts machen nur halt sagen ok bist du um 22 uhr nicht hier dann bekommt die Polizei bescheid (ihr auch egal).


    Ja Mami und Papi haben das mal vereinbart, aber Mami und Next kippen die Vereinbarung. Hab heute bei der Familienhile drum gebeten die Mutter mit an den Tisch zu holen denn sonst wäre ein hartes Stück arbeit was das JA und ich geleistet haben ganz umsonst gewesen. Und Mr.Perfekt bin ich nun auch nicht in dieser Sache ich mußte auch vieles in den 1,5 Jahren lernen wo die Kids bei mir sind und da bin ich wohl auch erst so an die 60% vom Ganzen.