Beiträge von Daddy18

    Hi,


    nach dem was ich hier alles gelesen habe, kann ich nicht glauben das dieser Mensch sich ändern wird es wird eher schlimmer für dich und die Kinder.
    Aber das ist deine Entscheidung welchen Weg du mit diesen Menschen gehen möchtest.


    Ich wünsche dir und den Kindern nur viel Glück das in Zukunft es harmonischer läuft bei euch.



    lg daddy18

    Wenn Frau alleinerziehend ist mit kleinen Kindern , ohne Krippelplatz , ohne soziales Umfeld, Eltern, die sich in der Zeit um ihre Enkel kümmern , dann geht auch nicht mal ein 450 Euro Job. Ist immer leicht gesagt....


    Und wenn Du bei einer Partnerbörse schreibst, dass Du krankheitsbedingt nicht arbeiten kannst oder rundum Deine Eltern pflegst.....na da möcht ich mal wissen, wieviel Männer sich da noch melden....... :nixwieweg


    Die alleinerziehende Fau mit einem Kleinkind, ohne Krippelplatz , ohne soziales Umfeld, Eltern, die sich in der Zeit um ihre Enkel kümmern kommt zumindest in meinem Leben sehr selten vor ;)


    Na ob irgendjemand in einer Partnerbörse schreiben würde warum er nicht arbeiten kann das bezweifel ich auch kommt dann wohl auch selten vor. Ok wenn ich ne Frau frage ob sie arbeitet und es kommt "Nein zur Zeit nicht" dann nehm ich das auch erstmal so hin mach mir zwar selbst ein paar Gedanken darüber warum nicht und bei 2 oder 3 Treffen frag ich dann schon mal genauer nach.


    Aber ich glaub das ist auch ein anderes Thema und gehört hier nicht rein ;)

    Ich habe die Erfahrung gemacht (neuerdings), dass auch ein fehlender Arbeitsplatz ein Hinderungsgrund für eine feste Partnerschaft sein kann ... :(


    Das ist zb. eine Sache wo ich bei der Partnerwahl drauf achte, ein 450 € Job geht immer aber wenn ich nur Ausreden oder merke das an Arbeit kein Interesse besteht sind das schon 50% Ausschluß ;)
    Aber es gibt auch Ausnahmen wenn die Person jemanden pflegen muß oder selbst zu Krank wäre, dann kann ich damit auch leben :)

    Das ist wie Fahrrad fahren sowas verlernt man nicht ;) ok 8 Jahre ist nun wirklich eine lange Zeit, aber es liegt auch ein wenig an einem selber denk ich mal.
    Überstürze trotzdem nichts und lass dir Zeit dabei den richtigen zu finden um so geringer ist es das du von einer Entäuschung in die nächste läufst ;)

    Hallo


    am Mittwoch ist hier in Kiel die Wohnunhg einer alleinerziehenden Mutter ausgebrannt (siehe: Kieler Nachrichten )


    Am Mittwoch morgen ist um 8:50 Uhr in der Kaiserstr. die Wohnung von S.Tank vollkomment ausgebrant. Sie und die Kinder 2 J. und 4 J. kamen mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.Nun hat die kleine Familie nichts mehr.


    SPENDET BITTE vorallem:
    KLAMOTTEN,MÖBEL,SPIELSACHEN U.S.W


    ... Spenden bitte an das
    JUGENDHILFEZENTRUM
    Kaiserstr.92
    24143 Kiel
    Tel:0431/7 09 98-30


    BITTE,BITTE,BITTE LEUTE
    spendet was ihr nur könnt
    Die kleine Familie kann jede Hilfe gut gebrauchen


    BITTE, BITTE, BITTE SPENDET!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Internet ist voll davon hier nur ein Urteil: Sozialgericht Dortmund – 28.12.2010 - S 22 AS 5857/10 ER Dem Kläger wurde eine größere Whg zugesprochen.
    Desweiteren stehen Hartz4 Empfängern den anteiligen Regelsatz der Kinder zu an den Besuchswochenden (meist 2 Tage)


    Nur ist es so das jede Gemeinde es anders Handhabt und es nicht ohne Rechtsanwalt und Klage geht.