Beiträge von Daddy18

    Na das ich alles aufs Tablett servieren muß


    Also die Schulen haben das JA verständigt weil ersten zu viele Fehlstunden in der Schule da waren, die kleine wirkte bei den Lehrern unglücklich, unausgeschlafen desweiteren
    sind hygienisch Dinge aufgefallen und Verhaltensänderungen- Dies alles resultierte daraus das sich die Mutter nur noch um ihre "Mänerbekanntschaften" kümmerte, sie empfängt
    Besuch nachts um 3 Uhr oder bis 4 uhr/ 6Uhr im internet. naja das scheint ja bei einigen Usern doch ein normales Leben zu sein.
    Kinder laufen durch die Whg und es wird am helligen Tag im WZ der sexuelle Trieb ausgelebt so das die Kinder das mit bekommen -Auch normal??!!-


    Als das JA sie besuchte sah sie nicht besonders gut aus. Zitat Ja sie wirkte übermüdet, frustiert, überfordert. Whg sah mehr als nur unaufgeräumt aus -na bei 16 Std bis 18 Std Internet auch normal??!! -


    Die 2 Kinder sind freiwillig gekommen Ja ist richtig - aber auch erst nach der Rücksprache mit JA ( EX drohte der 13 J. mit Heim weil sie zum JA selbst gegangen war)
    den Auszug ingorierte ihre Mutter


    Was es mit dem Amt zu tun hat die Frau hat hier nichts auf die Beine gestellt dann wenn mann 350 km weg zieht geht das da besser -haha soll ssie sich doch erstmal hier beweisen
    oder 100 km weiter hab ich auch nichts gegen


    So und nun wenn eine 9 Jahrige sexuelle dinge an sich vornimmt Fotos macht und Mama lacht darüber das ist alles ok?


    Ich weiß das sie auch anders sein kann und das sich diese Dinge erst in den letzten 2 Jahren entwickelt haben und ich nach 13 Jahriger Beziehung auch nicht zusehen kann wie die
    Mutter unserer Kinder sich gehen läßt sollte auch verständlich sein.


    Ich habe ja und nicht nur ich versucht mit ihr zu Reden aber null Einsicht bekomme dann nur Drohnungen usw. Wir stehen kurz vorm Rosenkrieg.



    So hoffe es ist nun Verständlicher ist auch nicht ganz einfach hier alles raus zu lassen. Und noch eins ich bin auch nicht der Perfekte, hab auch meine Fehler weiß aber wo es lang geht.

    Hallo,


    ich hab da ein Probleme und brauche mal ein paar Aussagen wie Aussenstehende handeln würden.


    Also meine noch Frau (getrennt lebend) hat sich durch ihr Lebensstil das Jugenamt, benachrichtigt von den Schulen, ins Haus geholt.
    Sie hat einige wechselnde Männerbekantschaften, ist übertrieben viel im Internet um auch dort Männerbekanntschaften zu schließen, wo sie
    auch schon hingefahren ist übers WE. Jugentamt hat weiterhin den kontakt zu ihr da das Jugendamt die vorgefundene Lebenssituation nicht
    für allgemein gut befindet. 2 unserer Kinder (13 J. und 17 J.), wir haben 3 ingesamt, leben seit kurzer Zeit bei mir im Haushalt weil sie für sich
    bei ihrer Mutter auch keine vernüftige Lebenslage mehr gesehen haben.


    Nun habe ich erfahren sie möchte mit dem 3.ten Kind 9 Jahre, in eine andere Stadt ziehen, diese Stadt ist 350 km von unserem jetzigen Wohnort
    entfernt. In die Stadt wo sie unbedingt hin möchte gibt es nur einige Internetbekanntschaften, bei der einen war sie mal für 4 Tage. Ansonsten leben
    alle aus ihrer Familie und auch aus meiner Familie an unserem jetzigen Wohnort. Nun habe ich ihr gesagt das ich das nicht möchte das die kleine mit in die
    neue Stadt zieht da ich keinen vernüftigen Grund sehe. (Sie sagt nur sie möchte ein neues leben beginnen.) Nur sehe ich nicht wie sie das machen möchte
    sie lebt seit 19 Jahren vom Amt ( ich bin in Arbeit) und hat wenns hoch kommt in den 19 Jahren 10 bis 20 Arbeitstage gehabt. Sie sagt auch sie will auch wegen
    mir hier weg. Ich frage mich nur warum? Ich mache nichts, ich versuche wirklich nur den Nötigsten kontakt zu ihr zu haben.


    Es sind so einige Dinge vorgefallen, ihrer seits, wenn ich die hier schreiben würde dann würden einige hier die Ohren anlegen.


    Ich bin mit mir am kämpfen ob ich klein beigeben soll und sie ohne großen Streß ziehen lassen soll oder ob ich mich um das wohl meiner Tochter bemühe.
    Sie möchte mit ihrer Mama, kann ich verstehen nur sie weiß nicht was wirklich los ist und wie es wird. Das Jugendamt hat mir in einem Gespräch gesagt
    das die kleine wenn es hart auf hart kommt dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Ich mache mir hier voll die Gedanken, was wohl Sellisch dann bei der kleinen
    kaputt geht, nur weiß ich auch das der Umzug auch nicht das ist was es vorgibt.


    Was würdet ihr tun in solch einer Situation?
    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Danke