Beiträge von nimm2

    Nur wir wollen halt nicht das die veröffentlicht werden finde ich auch nicht schlimm.


    DAS kann ich durchaus verstehen, auch dass sie nicht im Netz landen!


    Aber mal ehrlich, hier im Forum wird als schon ein Fass aufgemacht wenn jemand sein Kind auf einem Bild zeigt. Dann wiederrum werden hier einfach alle Bilder hin und hergeschickt und jeder kann sich downloaden was er will. Da könnte ich auch Misstrauisch sein, dass irgendwer Bilder von meiner Tochter ins Netz stellt, oder was weis ich.

    Warum haste nicht mitgemacht nimm2 ?



    Warum reitest du darauf herum? Ist es so schlimm wenn man von diesem Abend auch gerne eine Bildliche Erinnerung gehabt hätte?


    Warum hast du mitgemacht wenn es dir so unangenehm ist/war?


    edit sagt: Wenn man bei einem Contest- WE nur Bilder sehen darf, wenn man mitgemacht hat, dann ist es auch nicht i.O. wenn die anderen Bilder verschickt werden! Denn da wird man auch nicht vorher gefragt.

    Ich möchte nun auch nochmal was dazu sagen...


    Mir liegt es fern hier etwas negativ zu reden, denn im allgemeinen war es super schön wie immer, das habe ich auch in anderen Postings vorher schon geschrieben.


    Das mit den Bilder vom Contest finde ich eben nicht fair, auch wenn ich verstehen kann wenn die Teilnehmer nicht im Netz landen wollen.


    Aber ich finde es gibt bestimmt genug Bilder die nicht so schlimm sind und die von den Zuschauer usw. gemacht wurden. Die ganz "schlimmen" Bilder könnten ja aussortiert werden, was ich als selbstverständlich den Teilnehmer gegenüber verstehen könnte.


    Dass aber ALLE Bilder unter Verschluss bleiben für alle anderen Teilnehmer finde ich nicht i.O. da eine kleine Erinnerung auch für uns schön wäre.


    Vielleicht ist es jetzt wieder nicht so im geschriebenen Stiehl ausgedrückt, wie ich es eigentlich sagen möchte.


    Letztendlich ist es nicht böse gemeint sondern ein Kritikpunkt wo ich mitteilen möchte, den auch viele andere so sehen aber sich nicht trauen den hier zu Posten. ;)

    Sorry, aber es gibt auch genug Fotos von Leuten die es garnicht mitbekommen haben dass sie fotographiert worden sind, und Diese Bilder werden auch ohne Nachfrage einfach so verschickt!


    Es ist ok, ich für mich werde meine Konsequenz daraus ziehen.

    Ich finde das auch nicht fair!


    Alle dürfen kucken, einige können nicht weil sie freiwillig Dienst schieben und dann gibts nicht mal Bilder zu sehen... das ist nicht richtig!!!! :kopf


    Was ist so schlimm an den Bilder??


    Sorry, aber dafür hab ich auch kein Verständnis. Dann werde ich in Zukunft auch keine Bilder mehr verschicken!

    Und ich dachte die wahre Liebe gibt es garnicht mehr.


    Danke dass du uns an deinem Schicksalsschlag teilhaben lässt. :knuddel


    Deine Zeilen lesen sich wie eine tragische Liebesgeschichte von einem Bestseller.


    Ich sitze hier und mir laufen auch schon wieder die Tränen.. es ist einfach nur so wunderschön geschrieben. Es geht durch und durch, man merkt diese tiefe Liebe sogar durch den Bildschirm. :flenn:flenn


    Es tut mir so leid für euch :troest

    Ich glaube kaum dass dir irgend jemand diese Entscheidung abnehmen kann. Auch wirst du hier niemand finden, der dir sagt treibe ab oder bekomme das Kind!


    Höre auf dein Bauch, lasse es mal eine weile sacken. Klar bist du nun durch, das war ich damals auch. Aber eine Abtreibung wäre für mich niemals in Frage gekommen.


    Ich habe auch unter schwersten Bedingungen die Schwangerschaft und Geburt hinter mich gebracht, auch das was dananch kam war kein Zuckerschlecken.


    Jedoch habe ich es nie im Leben bereut dieses Kind zu bekommen. :-)



    Zitat

    was den kinderwunsch betrifft ich habe schon 4 kinder.und ich bin 36 und eigentlich war meine kinderplanung abgeschlossen(überwiegend auch wegen dem untergewicht).
    meine familie spricht halt so da gegen weil es halt schon 4 sind


    Sorry, das hatte ich nicht gelesen. Das ist natülich ein Wort, wenn du schon 4 Kids hast. Aber trotzdem höre auf dein Bauchgefühl, der wird dir schon das richtige sagen. :knuddel