Beiträge von delilah84

    naja freiwillig gibt er sie mir nicht...hab ihm dat schon angeboten....er denkt er packt noch alles.


    fragen? tausende...u keine antworten.
    solche wie was kommt jetzt noch? wie schlimm wird es werden...wann ist es vorbei...ist es überhaupt mal vorbei?
    ich fürchte mich...depressionen sind monster die die seele besetzen.


    ich kann nur abwarten...er ist so neben der spur das er denkt wenn er sie mir gibt,bekommt er die kinder nicht mehr.
    ich will ihm helfen aber die kinder schützen.


    vor anderen hält er es geheim...top schauspieler....


    er kommt nächste woche,hoff ich....schon paar ma verschoben....


    was soll ich ihm sagen?

    er ist seit 5 jahren clean...u ich seh es wenn drogen genommen werden...mal abgesehen das seine mom ja allgegenwärtig ist...die is besser als n pitbull :-) u das mit dem wegnehmen ist auch nicht so einfach...mal abgesehen davon das ich gar nicht irgendwie umgangsboykott,o zwänge entstehen lassen will.


    im moment vertrauen wir uns u das is auch gut so.


    jaaa das mit den schmerztabletten....jibt bauchweh....


    mal abgesehen davon würdest du jemanden mit epilepsie das kind wegnehmen weil er es fallen lassen könnte??? sucht ist auch eine krankheit

    fakt ist doch das sie nur ein einkommen hat u da find ich es nicht fair das sie bezahlen soll wie familien mit 2 einkommen...u jap ich mein auch harz 4 ist einkommen.


    u die definition ist natürlich kacke...aber hey...good old germany....


    wenn da ein schild ist nachdem du die karte so kaufen könntest müssen sie das auch :hae:

    naja....das dürfte schwierig werden...er erzieht ja unsere tochter u ich unseren sohn.


    aber sie sind bei umgang zusammen....um meine tochter mach ich mir große sorgen...
    u wegen der vernachlässigung seines sohnes.


    und wenn ich dann zu sehr darauf dringe dann blockt er ab u macht zu...
    u da hab ich halt angst das er dann gar nix mehr sagt u ich keine einschätzung der situation mehr habe.


    klar auch um ihn..ich weiß ja wie es ist...u ich hab das mit den drogen mitbekommen u hab ab da gewußt
    wie es ist sich hilflos zu fühlen u todesängste um jemand anderen auszustehen.


    er arbeitet auch so viel u rennt wenn mutti sagt spring...aber daran will er auch nix ändern.

    nun ist das böse wort raus....depression....


    und gleichzeitig eine riesenangst u die frage wie ich das so lang nicht mitbekommen habe.
    dazu gesagt war ich schon selbst betroffen u weiß das im grunde nichts richtig sein wird was ich sage.


    er zieht sich immer weiter zurück,schläft kaum,ist traurig u benutzt das aber auch um mich gnädig zu stimmen
    u seinen sohn nicht zu besuchen.


    nächstes problem:er hat früher viele harte drogen genommen,er sagt auch selbst das es für ihn in dieser
    situation echt schlimm ist mit dem suchtdruck.


    unsere tochter nun auch noch bei ihm...u ich hab sie alle furchtbar lieb u weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll zu helfen.
    im moment halte ich mich sehr zurück mit irgendwelchen aussagen...aber der panikvogel klopft schon.


    wie mach ich es nur richtig u wie helf ich allen?


    wenn ich ernster werde kommt sofort es geht ihm ja so schlecht u das verträgt er nicht,
    früh das erste o abends das letzte sind berichte über schmerzen o schlafstörungen.


    ich weiß das es wirklich schlimm für ihn ist.
    aber irgendwie will er nicht wahrhaben das es nicht ausreicht sich schmerzmittel verschreiben zu lassen...
    wo ich bei ihm eh denk das das eher noch bestärkt.


    ich würde es ihm gern begreiflich machen...nur wie?

    .....könnte o auch nicht....die bratungsstellen informieren u gucken im höchstfall nach ob er schon mal auffällig war...


    ihr wisst schon der freund des kindes,ach nee bekannter der mutter,o war es fast lebensgefährte???


    u jaaaaaa mißbrauchten kinder sieht man es nicht an u das ist ein typisches schema sich an die kinder ranzupirschen!abhängig zu machen...widerlich,
    solche menschen wenn es der fall ist gehören öffentlich rausposaunt,zu schau gestellt,wer sich an kindern vergreift ist ein vieh!


    deswegen lieber zu viel hingeschaut als zu wenig!!!!

    hmmm,ich krieg bestimmt gleich steine



    andererseits hat die ts bei einem kompletten zusammentreffen auch nicht viel dafür getan das es mit den kindern funzt...
    und naja...es ist ihr geburtstag...kein kindergeburtstag.vermutet sie vielleicht sie müsste dann ständig hinter den kindern her u schlichten? wär auch nicht mein traumgeburtstag..


    aber in jedem fall sachlich aussprechen!

    ahja die frage warum das kind die vaterfigur dann nicht in ihm sucht hab ich mir auch schon gestellt.


    mein name hier ist delilah^^


    und ja ich hab mich komisch ausgedrückt :strahlen ich wollte nur die hintergrundfakten darlegen.
    und er ist ja der meinung das kind wird etwas vernachlässigt...warum hat er sich dann nicht gekümmert....o hat er das vielleicht???



    ich finde es nicht grundsätzlich schlimm männliche erzieher zu haben.


    nur die art u weise der schilderung u die beschreibung machen mich stutzig.
    hier widerspricht sich einiges...


    u keine sorge...hatte nichts auf dem kessel u war ne längere beziehung u ist es irgendwie immer noch.


    by the way...öffnet die tore u lasst an unserem denken teilhaben zur planung einer strategie...

    ich würde mir eher einen kopf machen warum ein mann der nicht alleinerziehend ist, jetzt ne erzieherkarriere anstrebt...
    sich fragt wie man solches verhalten beurteilen würde.


    mir kommt DAS nicht koscher vor!!!!


    wenn man sich angeblich so sehr damit beschäftigt wie kommt man dann auf den mann mit der hornbrille...etwas zuuuu blauäugig.
    u ich vermute die beschreibung die er abgegeben hat passt auch gut auf ihn...


    stattdessen wird hier gegenseitiger angriff praktiziert u die fakten vergessen

    ja nun....im endeffekt tatsächlich meist im näheren umfeld...


    leute die gern in grundschulen arbeiten,erzieher....


    pädophile informieren sich auch gern in solchen foren....
    und sie gehen gern auf kinder die von den eltern(bevorzugt alleinerziehende)nicht recht beschäftigt werden...o auch vernachlässigt.


    ich bewundere dein riesen engagement in dieser sache...


    p.s viel glück in deiner erzieher laufbahn... :hae:

    hallo,


    schwer das so herzugeben,schuldgefühle inklusive...


    ich hatte elterngespräch,es wurden tests im kiga gemacht.


    fazit: kind gliedert sich sozial nicht ein,er fragt nie ob er mitspielen darf.
    er kennt oberbegriffe wie geschirr o bekleidung nicht,kann nicht auf einem bein 10 sek stehen u nicht richtig den ball fangen.


    hauptproblem denk ich ist aber das soziale,er hatte vorher einen ganz schlimmen kiga,trennung der eltern mit einem jahr,
    seine 13monate jüngere schwester wohnt beim paps.


    wir sind im januar umgezogen....ich mache mir vorwürfe.
    ich weiß nicht wie ich helfen kann,habe das gefühl ihm fehlt selbstvertrauen.


    ich mach bestimmt irgendwas verkehrt,kennt das jemand? u wenn wie gelöst????

    hmmm,


    also ich wäre froh gewesen wenn mein leiblicher vater sich überhaupt um mich gekümmert hätte,ich wäre froh gewesen wenn ich für meinen ziehvater nach der trennung v interesse gewesen wäre.


    ich wäre froh wenn man sein sohn so viel bei seinem paps sein könnte weil er ihn sehr lieb hat u ich wäre froh wenn ich meine tochter öfter als alle zwei wochen sehen dürfte....könnte.


    da kullern mir tränchen....sei froh das sie so sehr v so vielen menschen gewollt u geliebt ist!
    wenn so viele menschen ihr etwas geben können u du sie lässt wird dir ein stabiles u gesundes kind ranwachsen.

    ich denke in jedem fall das ja informieren,die kinder scheinen schon sehr seltsame verhaltensweisen zu haben.
    dann hast du alles getan....ich verstehe deine angst u den wunsch dein kind u dich beschützen zu wollen.


    nur wenn er dann austickt schiesst er sich ja ins eigene bein!


    deine entscheidung beeinflussen will ich nicht,nur will er die kleine viellei auch sehen um dich unter druck zu setzen...das du nichts sagst?
    nur mit der anzeige wäre ihm dann vielleicht schon die lust auf umgang vergangen.


    jedes kind möchte im grunde hilfe.....u wegzuschauen bringt kranke erwachsene hervor,die anderen kindern schaden könnten.


    du warst im heim.du hast vermutlich gelernt dich zu ducken.


    jetzt mußt du lernen das du verantwortung hast u dir so schnell keiner was kann!


    sei stark!

    vielen dank an alle!!!!


    die gewerbeaufsicht ist bereits informiert. die hygiene folgt da ich sachen machen mußte die ich gar nicht darf!
    hoffe das mich das halbwegs v hinten absichert.
    nein ich möchte da nie wieder hin! bin schon fleißig am bewerben.


    anwalt werd ich auch gehen.
    faul ist wirklich verleumdung....hab mir da den a... aufgerissen.


    nur die psyche ist erst mal ganz schön durch....bin ja allein hier.


    blöderweise ist es probezeit.... :flenn

    hallo zusammen^^


    ich brauche rat o noch besser ähnliche erfahrungen u lösungen.


    mal was ganz seltenes,hab als AE kurzfristig einen job bekommen,vollzeit.
    mußte dann gleich von sachsen anhalt nach sachsen ziehen.


    schöne wohnung,gute kita....


    ABER,hatte mir die chefin nicht mitgeteilt,arbeitszeiten v 7.30 uhr bis 17.45uhr.
    ohne pausen....zwischen den salons vor o auch nach d arbeitszeit wäsche o anderen krempel hin u herfahren.
    auch während des urlaubs mal antanzen.


    naja ich u mein 5jähriger haben das ne weile mitgemacht u dann kam 2 mal kreislaufzusammenbruch.
    arzt wollte dann das ich 3 wochen zu haus bleibe.
    nach einer woche mußte ich die gesundschreibung holen....sonst kündigung.
    aber das versprechen die arbeitszeiten zu ändern....
    nur nicht in nächster zeit.....


    es dauerte keine 2 tage kind krank aber verbot v chefin mit ihm zum arzt zu gehen...
    daraufhin zusammenbruch nummer 3.


    wieder zum arzt.....beide krankgeschrieben.
    abends HALB9 stand meine besorgte chefin vor der tür....nachdem sie wußte das mein sohn krankgeschrieben ist,
    schrie sie rum ich sei faul,sie würde mich verklagen.


    ich beendete das gespräch.....nur irgendwer hat sie wieder ins haus gelassen.....klingel u klopterror inklusive rumgeschreie eine halbe stunde lang...
    ich will hier nur weg....


    was kann ich tun??????????