Beiträge von Tinkabella86

    seid ich arbeite siehts mit abnehmen sehr schlecht aus ich hab ständig hunger auf fettige däftige sachen. grad klappt es gar nicht ich hab sonst kopfweh und miese laune ich brauch kalorien.
    die wage steh bei 57 ich nehm immerhin nicht zu aber 2-3 kilo dürfen noch runter

    hallo


    ich geh 28 std die woche arbeiten.
    und ja das mit dem putzen kenn ich bei mir schauts auch immer ein paar tage aus wie sau bis ich mein rappel bekomme. ich versuch jeden tag 1 raum aufzuräumen und abends nur das nötigste wegzuräumen.
    meine maus ist auch sehr anhänglich und es ist sicher nicht so geputzt wie als ich noch ohne job war aber es geht man muss sich halt manchmal zusammenreisen und durch auch wenn man kein bock hatt
    lg

    hallo


    ja der erste monat ist rum
    ein teil vom gehalt habe ich nun am 1 bekommen.
    so nun warte ich auf den 15 wo der rest kommen müsste.
    ich bin froh vorher schon jahrelang in einer kette gearbeitet zu haben das verschafft mir vorteile ich habe mehr umsatz wie eine vollzeitkraft.
    aber ich muss mich dafür auch echt abrackern und selbst mit abrackern schafft man es grad so und mehr und efizienter zu arbeiten geht beim besten willen nicht.
    es ist wohl alles schon so berechnet das man den umsatz kaum schaffen kann.
    also wil lich mal gespannt sein
    bei dem papierkram den ich zusätzlich zu machen habe und irgendwelche a b c d e faktoren berechnen muss könnt ich nebenbei ne ausbildung zu bürokauffrau absolivieren :rolleyes2:
    so ganz steig ich nicht hinter die zahlen und wie was wo berechnet wird deswegen ist es noch offen ob ich nun tatsächlich den restlichen lohn erhalte oder nicht.
    ich bin gespannt
    bei krankheit und und und bekommt man eben kein geld das fehlt dann halt zum mindestumsatz und ich muss hoffen das keine ruhigen tage dabei sind zudem werden nun auhmehr leute eingestellt das bedeutet das sich da nochmal die kundenzahl teilt. es wird also schwerer werden

    ich wünsche dir ganz viell glück und kraft mit deiner entscheidung.
    ich mag mir so ne situation gar nicht ausmalen ich würde noch ein kind niemals alleine packen also respekt das du das schon mit 2 schaffst.
    zudem bedenke mal die verhütung gibt ja auch nix hormonelles wie kondome z.B. das risiko wäre mir zu groß für das bisschen spaß.

    hallo


    also ich gehe 2 mal die woche jeweils 20 min.
    ich bin auch ein totall blasser hauttyp mit unreiner haut und ich muss sagen das soli hatt geholfen ich kann auch mal ungeschminkt aus dem haus ohne schrecklich auszusehen und ohne make up benutzen zu müssen. die unreinhauten wurden weniger da soli natürlich etwas trocken macht und durch die farbe fallen einzelne rötungen nicht so auf.
    ich mags und finds toll
    und zum thema nicht gesund heut ist doch alles ungesund das essen einige rauchen trinken.
    da find ich soli noch das kleinere übel.
    lg

    das darf man gar nicht laut aussprechen aber ich bin froh wenn ich dienstag wider schaffen geh :kopf
    irgendwie ist das doch totall traurig.
    es ist ja nicht mal so das sie sagt was doof ist sondern sie jault einfach den ganzen tag vor sich hin ich hör ganzen tag nur uhhhhhhhhbäääääääihhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuulllllllllll
    ganz schlimm ich kanns nimmer hören

    Hallo ihr Lieben


    wir haben hier gerade keine so schöne Zeit.
    Irgendwie ist meine Maus am dauernörgeln, sie ist mit allem unzufrieden und nur weinerlich.
    Seid ich wider arbeite haben wir nicht mehr so viell Zeit für einander. ich hole sie um 16 uhr von der Kita ab, manchmal gehen wir noch was einkaufen, und sind dann gegen 17 Uhr daheim. Um 19 Uhr geht sie wider ins bett es bleiben also nur 2 std zum spielen usw.
    Grad da versuche ich natürlich an den Wochenenden eine schöne zeit mit ihr zu verbringen. aber es klappt gar nicht. sie ist immer nur am jammern und nölen und jauken und es nervt mich tierisch. es frustriert mich totall das ich es grad nicht schaffe auch nur einen schönen tag ohne schimpfen mit meiner tochter zu verbringen. mir geht das gejaule nach ner zeit so aufn geist das ich totall unmotiviert bin überhaupt noch was mit ihr zu machen da ihr eh alles nicht passt.
    warum sie ständig mit gott und der welt unzufrieden ist weiss kein mensch, egal was ich tue oder versuche oder auch nicht tue alles scheint falsch zu sein.


    ist das nur ne phase oder hab ich einfach ein unzufriedenes kind :(

    ich hab insgesammt 2 mal jemanden aus dem netzt gehabt


    die erste beziehung hielt 1 jahr leider hatt es nicht so ganz geklappt und man hatt sich wider getrennt.
    ich habe ihn aber nichta uf einer singelbörse kennengelernt sonder bei wkw.


    mein jetziger freund ist von hier und es läuft :D .........hoffe noch sehr lange


    da steckt man ja nie drin ob real oder netz überall kann es idioten geben.


    viell glück und freude

    lasst mal die kirche im dorf


    ich kann nicht sagen das ich deine einstellung gut finde
    aber ich kann verstehen das du eventuell an einem punkt bist an dem du den kopf hängen lässt und dich unfähig fühlst etwas zu tun da die aussicht auf deine kinder, nach der 5 jahres hiobsbotschaft, verschwindend gering sind.
    du bist verzweifelt und das selbstwertgefühl ist am boden.
    zu gut kenn ich das wurde selber wegen depressionen behandelt ein schreckliches gefühl zu glauben man schafft das alles nicht.


    trotzdem sollte du es versuchen wenn du nur eine kleine sache erreichst wie z.B. eine umschulung beim amt wirst du dich besser fühlen und die kraft haben weiter zu machen.


    ich wünsche dir viell kraft

    ich hab nur noch bis april zeit nen job zu finden der mit den kitazeiten passt.
    leider wollen die meisten friseure jemanden in vollzeit teilzeit ist hier sehr schwer zu bekommen.
    an dem tag wo ich den vertrag unterschrieben habe waren 7 vorstellungsgespräche ich habe mich unter druck gesetzt gefühlt das sonst einfach jemand anderer den job bekommt und ich dann wider ohne alles da stehe so hab ich das einfach unterschrieben.
    elterngeld läuft nächsten monat aus ich bin jemand der leicht in panik verfällt bei sowas allem und zerbrech mir nur den kopf ein job musste einfach her.