Beiträge von Do-San

    Ja ich war mit ihm beim Arzt. Er hat wohl einen Magen - Darm Virus . Als wir im Wartezimmer gesessen und gewartet haben kam noch eine andere Frau mit ihrer älteren Tochter rein . Die Tochter hat einen kleinen Eimer bei sich gehabt . Den hat sie sich auf den Schoß gestellt . Es war nicht schwer zu erraten weshalb sie da waren .


    Hatte aber schon so ein bischen was von Situtionskomik weil meiner auch einen Eimer in die Praxis nehmen wollte . :D




    Es geht ihm den Umständen entsprechend . Er hatte noch lange Bauchschmerzen . Übergeben hat er sich nicht mehr . Aber Durchfall hat er noch etwas . Er hat sich aufgeregt das er Kamillentee trinken sollte . Aber was muß das muß wie meine Mama immer so schön sagte . Ich hoffe sehr das er die Nacht durchschläft :bet .




    Ich melde mich morgen nochmal hoffe das es dann besser geht . Mann leidet ja immer so mit wen der Nachwuchs was hat . :(

    Gestern war er noch fit . Dann fing es gestern abend ( 21:00 h ) mit Bauchschmerzen an . Dann ist er doch eingeschlafen . Heute Früh um 05:00 h stand er vor meiner Türe das er einen Alptraum gehabt hätte . Er hatte Durst und ging was trinken . Plötzlich schrie er : Er hatte sich auf dem Fußboden übergeben . :(



    Ich fühlte seine Stirn und er hatte leicht erhöhte Temperatur . Dann ging er ins Bett bis er wieder Durst hatte und gleich danach hat er sich wieder übergeben ( zum glück diesmal nicht auf dem Fußboden ) . Jetzt liegt er im Bett mit leichten Bauchschmerzen und schläft . Ich werde nachher mal mit ihm zum Arzt fahren .




    Viele Kinder und auch Lehrer in seiner Schule sind krank . Was sie allerdings haben weiß keiner . Das wird wohl ein gut behütetes Geheimnis der Schulleitung bleiben .

    Mein Ex - Freund ( der Vater meines Sohnes ) hat seid ca. 1 Jahr wieder eine Freundin . Sie ist sehr nett und sympatisch . Mein Sohn mag sie sehr . Er freut sich immer wenn er zu ihnen kann und wenn er wieder kommt erzählt er mir immer was er beim Papa und seiner Freundin erlebt hat . Jetzt ist die Sache so : Die Freundin meines Ex liegt seid ca. 2 Wochen im Sterben . Sie hat eine starke Lungenentzündung . Sie liegt auf der Intensivstation im künstlichen Koma . Sie wird nur noch von der Herz-Lungen Maschine am Leben erhalten. Da sie noch keine 50 ist wollen die Ärzte sie so schnell noch nicht aufgeben . Aber das sie es schafft liegt bei ca . 20 % .



    Jetzt frage ich mich die ganze Zeit wie ich es meinem Sohn erklären soll falls sie es nicht schaffen sollte .



    Wie erklärt man einem Kind den Tod ?

    Du schreibst als hättest du Erfahrung auf dem Gebiet .
    Ich habe keine Ahnung was er damit bezweckt .
    Er haut einfach mit einem Schulfreund von der Schule ab und geht zur Trinkhalle um was zu kaufen . Sie haben ihn erwischt wie er schon fast um der Ecke war . :(

    Mein Sohn macht mich wahnsinnig . :nudelholz


    Ich habe das gefühl er tanzt mir auf dem Kopf rum .
    Er sagt z.b. zu mir : Wenn ich nicht das zum Essen bekomme was ich will erzähle ich im ganzen Haus rum das ich hier nichts zu essen bekomme . Oder ganz aktuell von vorhin : Mama in meiner Tasse Milch ist was schwarzes drin jetzt kann ich die nicht mehr trinken . Ich kucke nach und sehe das er da Dreck rein geworfen hat . Ich durch schaue es sofort und frage ihn warum er das rein geschmissen hat . Da sagt er : Weil die Milch in der falschen Tasse ist . Ich will eine andere Tasse :kopf.


    Ich bin zur zeit etwas ratlos

    Ich dachte ich mache mal einen Thread auf von den Schulkindern 2008 . Welche Forenkinder wurden dieses jahr eingeschult ?


    Meiner wurde eingeschult ( leider habe ich jetzt kein Foto zur Hand ) :(

    Meine KÄ hat damals zu mir gesagt : Wenn sie die Kraft haben sich alleine auf den Bauch zu drehen dann haben sie auch die Kraft sich alleine zurück zu drehen und man kann sie ruhig auf den Bauch schlafen lassen . :brille

    Die Einbindung von externen Werbebannern oder URLs - auch zur eigenen Homepage oder Dienstleistung - in der Signatur ist nicht gestattet.


    Also ist es erlaubt ? Es ist weder ein Werbebanner noch ein URL der zu einer Homepage oder Dienstleistung führt .