Beiträge von tarja turunen

    @nic2709 da bin ich ehrlichgesagt froh, das mir diese Entscheidung ersparrt bleibt :knuddel


    Junior hätte Freitag auch Englisch geschrieben, aber die hälfte der Klasse fehlte (alle die mit dem Bus kommen) und so wurde diese verschoben.


    Meinst nicht, das es bei Euch auch so sein könnte?? Sie wäre bestimmt nicht die einzigste die fehlt :frag


    Und Sicherheit steht vor jeder Note!

    :daumen:daumen:daumen


    Das schlimmste ist die Angst vorher! :knuddel


    Wir hatten vor zwei Wochen ambulante OP (Ohren) und ich kann so gut nachvollziehen wie es dir grad geht!


    Kleiner Tip der uns sehr geholfen hat, zum aufwachen hatte ich die Maus aufm Arm und da ist sie viel ruhiger zu sich gekommen, als bei der letzten OP


    :wink

    *
    * radioWelt
    * Alle Sendungen


    Service


    * Multimedia
    * Kontakt



    Textgröße


    * T
    * T
    * T


    Inhalt
    Staus und Behinderungen Das ist los auf Bayerns Straßen




    Verkehrsmeldungen aktualisieren
    Stand: 19.12.2010, 21.06 Uhr
    Verkehrszeichen WarntafelWichtige Hinweise


    * Schulausfälle Wegen starker Schneefälle fällt morgen, 20.12.2010 im Landkreis Rhön-Grabfeld der Unterricht aus - Ausnahme ist die Berufsschule (20:52)



    Geht doch :D


    ich laß ihn aber noch den Schnee fertig schippen :devil:

    Spür ich hier etwa etwas andifrängische Bädweibraischähn??



    music und allmächt sächt hier keiner :winken:


    nun gut, hab alles durchgegoggelt und nichts konkretes gefunden, ausser das in den meisten Fällen erst morgens entschieden wird.



    Die armen Schüler, da dürfen die vielleicht nicht in die Schule und müssen noch dazu bald aufstehen *pubizitatoff*

    Also einige Nachbarlandkreise hatten letzte Woche Schneefrei, da wars nicht so schlimm wie jetzt im moment.



    So aaaaaaaaaaarg wichtig ist das jetzt nicht wirklich :D mein Pubi hat nicht mal 5 Min. fußmarsch dorthin.


    Aber er tut sich sooooooowas von leid grad weil bestimmt alleeeeeeeee morgen frei haben nur ER nicht :rolleyes2:



    UUUUUUUUND wüßte ich jetzt das er frei hääääääätte müßte ich meinen Wecker nicht eine halbe Stunde eher stellen um Schnee zu schippen. :tuedelue:engel

    Ihr hättet mir vorhin sonstwas raten können damit es bis heute mittag besser wird :D ich hätte alles ausprobiert.



    Das AB nehm ich seit Montag und bisher noch keinerlei Wirkung, auch deshalb war ich gestern bei meinem Hausarzt, er meinte alles noch "normal" :frag finde es auch komisch


    Zusätzlich nehm ich auch seit Montag Soldeum Forte Kapseln zum schleimlösen, auch nicht wirklich hilfreich bisher :frag


    Na mal schauen was der HNO nachher sagt, ich hoffe er macht nix fieses mit mir :nixwieweg



    :wink

    Ich werd zum Tier :ohnmacht:


    Hatte mit HNO telefoniert soll um 11.30 da sein, bin dann zur Apotheke geschlittert um Meeressalzspülung zu holen.


    Komme heim, Nachricht aufm AB, Rhönklinik mit bitte um Rückruf, Professor..... kann kurzfristig nicht ( :hae: Nebenhöhlen???? :lgh ) Termine verschoben auf Mittwoch 14 Uhr, vielen dank für Ihre Flexibilität :lach Na ist doch kein Thema oder??? :anbet:lach ich schmeiß mich weg, echt!



    Vieeeeeeeelen lieben Dank an Euch



    P.S. wie ich Gedankenkarusells hasse!!!!!!!!

    Danke Euch für die "anregungen" und vor allem die Genesungswünsche!


    Ja, ich sehe das wie Ihr und hatte es mir auch fest so vorgenommen.


    Die Stimme ist da, wenn natürlich etwas angeschlagen, kann mich aber gut verständlich machen.


    Meine große Sorge ist einfach, das die (2 Professoren) bestimmt etwas geschrieben haben wollen, entweder vom Band oder so diktiert. Ich hör fast nix und hab so ein Rauschen in den Ohren. Zum einen nen schlimmen Druck (wie wenn man einen Berg runterfährt) und das Rauschen wie nach einem Heavy Metal 'Konzert neben den Lautsprechern :brille


    Gestern beim üben hat sich die "Diktierende" halt direkt neben mich gestellt und mir ins Ohr geplärrt. Selbst da, im "geschütztem Rahmen" war es mir irgendwann unangenehm mit dem ständigen "Wie bitte" und hab manchmal irgendwas getipselt, was irgendwie nen Sinn macht, bzw irgendwie dann auch nicht :rotwerd Und heute ist wieder alles dicht und noch schlimmer als gestern.


    Ich habe diesen Beruf noch nie ausgeübt, ausser in einem Praktikum, bin also ungelernt. Aber ich kann sehr schnell 10 Finger schreiben und durch eine frühere med. Ausbildung sind mir die Fachbegriffe recht geläufig. Ich fühl mich also irgendwie in der Beweispflicht, das ich auch ohne Ausbildug diesen Job meistern kann.


    Es handelt sich um einen sehr großen Klinikkomblex (rhönklinikum).


    Ich überlege halt ständig hin und her, ob die jetzt bei Absage von mir, einfach denken, krank ist jeder einmal und ich kann nächste Woche zeigen was wirklich in mir steckt oder eben nicht......wer sagt das ich nächste Woche gesund bin :wand:wand



    Aber beim schreiben kam mir die Idee, ich ruf einfach mal meinen HNO an und frage ob man gegen die "schwerhörigkeit" auf die Schnelle was machen kann und das mach ich jetzt ;)



    :thanks::thanks::thanks:

    Hallo Ihr lieben!


    Ich hab heute nachmittag um drei ein Vorstellungstermin als medizinische Schreibkraft.


    Seit dem letzten WE mach ich mit einer schlimmen Nebenhöhlenentzündung rum, seit Montag nehm ich schon Antibiotika.


    Ich mache momentan eine berufliche Reha, also einen Wiedereingliederungskurs für psychisch Kranke.


    Gestern hab ich mich mit Ach und Krach dort hingeschleppt um das Gespräch heute vorzubereiten. War mit der Kursleiterin noch Klamotten kaufen und wir haben Diktat geübt bis zum :ohnmacht:


    Es fiel mir wahnsinnig schwer, weil ich ganz schlecht höre im Moment und mir der Schädel brummt.


    Als ich nachmittags zuhause war, hats mich voll umgehauen. Nach einem Mittagschläfchen hatte ich 39.4 und Schmerzen ohne Ende.


    Bin dann nochmal zum Doc. Der meinte das ist völlig normal, kann sich auch mal drei Wochen hinziehen und das AB hab ich noch bis einschließlich heute. Hab ihm dann erzählt das ich heute Vorstellungsgespräch habe, er meinte nur "viel erfolg" :radab


    Heute morgen keine Besserung, hab 38.7 trotz Schmerz/Fiebermedi, hör nix und steh völlig neben mir.


    WAS mach ich denn jetzt???? :hilfe


    Hinschleppen und nicht die Leistung bringen die ich "gesund" könnte oder ehrlich anrufen und sagen ich bin krank???


    Meine Kursleiterin erreich ich noch nicht, die steckt bestimmt noch im Schneechaos


    Was würdet ihr denn machen??? :flenn:flenn:flenn

    Ehrlichkeit!!!! Dem Kind und mir gegenüber



    In unserem Fall fände ich es mehr als angebracht meinen ersten Sohn nicht wie Luft zu behandeln, er hat ihn drei Jahre lang als Stiefsohn betitelt. Heute ist er gar nicht mehr existent :kopf



    Das mit dem kontinuierlichen Interesse unterschreibe ich auch gerne, allerdings ist es bei KV umgekehrt. Ist eine neue Frau da, zeigt er großes Interesse, ist er Single viel weniger :ohnmacht:



    Interessantes Thema :wink

    Vieeeeeeeelen lieben Dank für die Daumen, ich denke sie haben geholfen.


    Maus hat nicht mehr gebrochen, aber heute Nacht noch ein Zäpfchen gebraucht gegen die Kopfschmerzen (Stirnbereich)


    Heute morgen ist sie relativ fit, verweigert aber nach wie vor komplett das essen. Traubenzucker hat sie aber genommen.


    coca direkt nach der Narkose kenn ich das auch nur zu gut mit dem Erbrechen, nur das sie erst eineinhalb Tage später damit anfängt ,noch dazu mit den starken Kopfschmerzen ist laut Anästhesist ungewöhnlich. :frag


    Haben nachher nochmal Termin beim HNO und von da aus zum Kinderdoc zur Blutuntersuchung, mal gespannt was der sagt.



    :thanks: an Euch


    Liebe, nicht mehr ganz so ängstliche Grüße :rolleyes2:


    Tanja