Beiträge von Eisvogel

    Naja, Pünktlichkeit ist nicht seine Stärke, er kann, wenn er muss (sprich er hat einen Gerichtstermin etc.).
    Ansonsten spätestens um 10 Uhr wäre Sohnemann dagewesen.


    800 km einfache Strecke. Er hat ist letztes Jahr noch mal ein Stückchen weiter weg gezogen.
    Sie wollten abends losfahren und morgens wäre er hier gewesen.
    Hat am 28.12.12 auch problemlos geklappt. Da war er sogar überpünktlich da.


    Bei der Polizei habe ich schon angerufen, ich soll abwarten bis heute Abend.
    Was soll denn das?


    Meinem Exmann und seiner neuen Frau habe ich noch eine SMS mit Ultimatum geschrieben.
    ABer BEIDE reagieren nicht. Zu Hause nimmt auch niemand ab. Das Ultimatum ist gerade abgelaufen.


    Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Bei Behörden laufe ich gegen Wände bzw. man
    erreicht - weil Freitag ja ist - niemanden mehr.


    :flenn

    .. auf mein Kind!


    Mit dem KV war vereinbart, das er Sohnemann vom 28.12. - 04.01.13 holt. Überpünktlich hat er ihn um 08.00 Uhr morgens abgeholt.
    Es war vereinbart gewesen, dass er unseren Sohn am 04.01. zurückbringt mit der Zeitgabe zwischen 08.00 und 09.00 Uhr.
    Und jetzt warte ich und warte und laufe hier langsam Amok.


    Telefonisch ist er weder auf seinem Handy noch zu Hause erreichbar. Wenigstens mal wissen, wann sie losgefahren sind.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, fühle mich hin- und hergerissen, am liebsten täte ich meinen Exmann auf den Mond schießen.


    Versteht mich nicht falsch, mir ist es wichtig, dass unser Kind seinen Vater sieht, aber es kann doch nicht angehen, dass ich hier stundenlang warte und
    der Herr nicht erreichbar ist oder sein will.


    Gruß
    Eisvogel

    Sohnemann geht nächstes Jahr auf Klassenfahrt (Ende Mai/Anfang Juni; 3. Klasse).
    Es soll nach Langeoog gehen.
    Kostenpunkt für Reise, Übernachtung, Essen ca. 250 Euro + Taschengeld.


    Am Gymnasium Klassenfahrt in ein Skigebiet 7. oder 8. Klasse:
    Kosten ca. 1.500,00 Euro + Skikleidung + Skipass.


    Auf Sohnemanns Grundschule sind einige Kinder aus der Parallelklasse auch nicht mit auf Klassenfahrt gegangen und
    waren die Woche dann über bei Sohni mit in der Klasse.


    Ich finde man sollte auf den Boden der Tatsachen bleiben, was muss man jedes Jahr ins Ausland fahren?

    Hallo!


    Ich würde sagen: "Gesucht und gefunden."
    Damals nach der Trennung und die Zeit danach war für uns sehr, sehr schwierig. Irgendwie sitzt man zwischen allen Stühlen (Gericht, Jugendamt, Exmann usw.), weiß manchmal echt nicht weiter und hier, ja hier habe ich Antworten gefunden.
    Und ab und an, wenns nötig war, wurde mir der Kopf zurecht gerückt.


    Mittlerweile ist es ruhiger bei meinem Exmann und mir geworden. Wir haben unseren Weg gefunden, nur Sohnemann knabbert immer noch sehr daran, dass seine Mama und Papa nicht zusammen sind.


    Ich bleibe hier, weil ich einige sehr nette Leute getroffen habe (ich hoffe, dass unser nächstes Treffen auch klappt - freue mich schon).


    Schreiben ist nicht so mein Ding - lieber lese ich mit und bei einigen Themen kann ich nur den :kopf . Aber ich muss nicht zu allem meinen "Senf" geben.
    Klar gibt es auch User, wo ich überhaupt nicht mit kann. Aber das habe ich im RL auch. Irgenwie arrangiert man sich mit ihnen, ich muss sie ja nicht gleich heiraten :lach


    Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt.


    Gruß
    Eisvogel

    Hier (jedenfalls eine von den "üblichen Verdächtigen" :-) )


    @Northern Soul:
    Danke für den Tip mit "Ruhrgebiet". Wer guckt von uns hier auch schon mal rein?


    Kommen täten wir gerne. Zeit ist auch ganz okay. Kann aber heute noch nicht zusagen; da mein Papa gestern gestürzt ist und wir noch nicht wissen, wie es jetzt weitergeht...